Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Amyra Silver

Moin liebe Gemeinde,

neue Bilder, neues Glück:) Hatte versucht, einen Termin bei ihr zubekommen, leider bislang kein Glück. Würd mich interessieren, ob der Besuch sich bei ihr auch zu Corona-Zeiten lohnt, oder ob die Preise angezogen haben und die Leistungen nachgelassen hat:(

Hatte auch keine Antwort auf meine SMS bekommen, sonst wäre ich wieder spontan zur Adresse gefahren. Sie ist halt die allerbeste.

Habt ihr aktuell Erfahrungen bei ihr gemacht?

Gebe nicht auf und muss ja noch meine Restwoche planen:)

Viel Spass Euch.

VG Frankie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (17.11.2020)

Bei mir klappt es auch nicht.
    Whatsapp und anruf mehrmals versucht. aber sie antwortet nicht.
    Viele Frauen in dieser Zeit nehmen ja erstmal kontakt zu den Stammgästen, um auf eine Nummer sicher zu gehen. Und wenn die Stammgästen dran waren kommen ja vielleicht wir dran :/

Kommentar

greeni68 (23.11.2020), Geniesser007 (23.11.2020)

Amyra Silver

So liebe Gemeinde,

habe die Tage nen Termin bekommen und bei Ihr vorbeigeschaut. Voller Vorfreude, denn sie ist echt lecker. Die Preise sind trotz Corona stabil geblieben. Der Service war auch nicht eingeschränkt durch Corona. Habe ne super halbe Stunde geniessen können für 80 Euronen. Länger war mir dieses Mal nicht möglich, da ich meine Kraft in diesen Tagen bei 2 weiteren Favoritinnen investieren möchte:))))

Tja, wenn man durch Corona Homeoffice macht, schiesst einem der Gedanke an die Mädels doch permanent in den Kopf:)))

Amyra ist ne echt süsse, die einem das GF-Feeling toll rüberbringt. Gut, die Location ist jetzt nicht die tollste und der Raum auch etwas klein und abgerockt, aber sie ist ja die Hauptattraktion. Auch wenn es gefühlte 100 Grad in dem kleinen Raum war:) Gesprächig war sie dieses Mal nicht so, aber dafür war ich ja auch nur 30 Min da. Zeitdruck kam keiner auf. Problem ist immer, dass sie reitet wie eine Wucht und wenn es dann in die Doggy geht, ist es immer um mich geschehen.

Werde heute Nachmittag mal die Annabell besuchen und am Freitag geht es zu Mariana. Habe über Mariana nichts im Internet gefunden, aber ich teste mal und berichte.

Gruss an die umtriebene Gemeinde:)

Frankie

Kommentar

bueno-cabron (26.11.2020), Bsh94 (26.11.2020), greeni68 (25.11.2020)

Mariana

Bin schon auf dein Bericht zu Mariana gespannt. Genau mein Typ..aber schon stolzer preis 100430. Wollte ursprünglich auch Freitag zu ihr aber mir lieber ein Termin bei Rita gesichert. Wenn dein Bericht positiv ausfällt und die.100 euro nicht aus dem fenster geschmissen sind, mache ich mir für die kommende Woche auch einen Termin klar
        Achja Amira steht natürlich auch auf der to do liste

Kommentar

Amyra... Erreichbarkeit

Moin zusammen,
          versuche schon seit Tagen die gute Amyra zu erreichen. Irgendwie kriegt man die Frau nicht ans Rohr. Im wahrsten Sinne...

Hat sie mal jemand die Tahe besucht? Vielleicht geht sie ja nur bei mir nicht mehr ran🤣 Hab es schon mit drei verschiedenen Telefonnummern versucht.

Allen geile Erlebnisse.

Kommentar

Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,
            versuche schon seit Tagen die gute Amyra zu erreichen. Irgendwie kriegt man die Frau nicht ans Rohr. Im wahrsten Sinne...

Hat sie mal jemand die Tahe besucht? Vielleicht geht sie ja nur bei mir nicht mehr ran🤣 Hab es schon mit drei verschiedenen Telefonnummern versucht.

Allen geile Erlebnisse.
            Glaube sie ist nicht mehr da und hat die Anzeige nur noch nicht runter genommen. Bei Ambar war es ja das selbe, passiert wohl öfter.

Kommentar

Hallo
              weiß zufällig jemand wo sie ist?

habe lange nichts mehr gesehen von ihr, weder bei Ladies noch MH.

Kommentar

Tom-Tom (10.10.2022)

Moin Gemeinde,

habe auch schon so oft versucht, Sie zu kontaktieren. Dachte erst, sie könnte von der Bildfläche verschwunden sein. Hatte mal über mehrere Ecken aufgeschnappt, dass sie was mit so nem Proll aus DEL hatte. Schien länger zu gehen. Meine Quellen sind da verlässlich und wenn einer bei seinen Freunden rumprahlt, kommt sowas schon mal raus. Hoffe die Arme ist den Idioten los und hat sich nur ne Auszeit genommen. Ist bestimmt wieder ne längere Zeit zu Hause in Rumänien. Hat ja in den letzten Jahren immer mal längere Pausen gemacht. Würde sie auch gerne mal wiedersehen. Sie wird bestimmt wiederkommen. Drücken wir die Daumen:)

Kommentar

greeni68 (19.10.2022)
                Lädt...
                X