Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Amanda Squ**ting

Moin liebe Gemeinde,

da ich die letzte Zeit bei meinen Stammdamen gewesen bin, möchte ich auch mal wieder eine neue Erfahrung machen. Kennt jemand von Euch Amanda? Die Fotos sind lecker und ist mein Typ.

Habe aber im Forum nichts gefunden.

Allen viel Spass bei den letzten Tagen vor dem scheiss Lockdown:(

VG Frankie

und warum tippst Du nicht die Nr mal ins Suchfeld ?
    Gibt schon so manches und so neu bist Du doch auch nicht mehr dabei

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (30.10.2020)

Aber Bindestrich weglassen, ohne Leerzeichen. Sonst kommt gar nix

Kommentar

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Aber Bindestrich weglassen, ohne Leerzeichen. Sonst kommt gar nix
        mit dem gebe ich Dir vollkommen recht. Die Suchfunktion ist da ein wenig dämlich.
        Für die erste Suche gebe ich die Nummer meist OHNE Vorwahl ein, deutlich höhere Trefferquote

Kommentar

Berichte über Amanda..

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45833826

Viel Spaß, wenn Sie wiederkommt...
          Beste Grüße
          Harzer1200
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Geniesser007 (08.11.2020)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            mit dem gebe ich Dir vollkommen recht. Die Suchfunktion ist da ein wenig dämlich.
            Für die erste Suche gebe ich die Nummer meist OHNE Vorwahl ein, deutlich höhere Trefferquote
            Meine Erfolge sind deutlich größer wenn ich die Nummer direkt bei Google eingebe. In der Suche hier im Forum ist das wie ein Lottogewinn wenn sich über die Nummer was finden lässt, so meine Erfahrung.

Kommentar

Geniesser007 (08.11.2020), Starfuck (06.11.2020)

Update zu Amanda

Hallo Zusammen!

nach langer, langer Zeit (schreibe mittlerweile in anderen Foren) hier mal ein Kurzbericht von mir.

Heute zu Amanda, besucht im schönen Dortmund in einer bekannten Location, in der es mehrere Wohnungen mit mehreren Damen gibt und wo man gut parken kann, aber schlecht mit dem ÖPNV hinkommt..

War jetzt zweimal bei ihr, einmal vor einigen Wochen und das zweite mal nun heute.
              Bezahlt habe ich 100/45. Bekommen habe ich ZK (zu Anfang nur leichte Küsse, beim "Akt" dann fordernde und intensive), BJ (tief und feucht mit DT-Ansätzen), 69 (super leckere und saubere, wohlriechende Muschi), GV (Reiter und Misso). Gesquirtet wurde auch und das nicht zu wenig. Erst beim lecken, dann bei der 69 und auch in der Missio. Als Fan war ich davon begeistert, sehr intensiv und viel.

Amanda selbst ist genau mein Typ: Dunkelhaarig, normale Figur (nicht super schlank aber auch nicht übergewichtig), schöne C-Cups (in Natur mit großen Höfen und kecken Brustwarzen), die man auch kneten darf. Sie geht gut mit, der Kunde bekommt eine Illusion das es ihr Spass macht, O kann sein oder ist gut gespielt. Kein "Schatzi-Gequatsche").

Ist in der Tat aus Ungarn, also keine Rum/Bul-Fraktionsdame. Alter: so um die 30 passt.
              Kleiner Nachteil: sie ist etwas dominant was die Programmgestaltung, sprich was die Reihenfolge angeht.
              Und sie weiß wie man den Kunden zum Absch(l)uss bringt, so das die Nettozeit bei ca. 30 Minuten lag.
              AST geht auch mit ihr. Ich kann sie empfehlen, insbesonders für Liebhaber des eher feuchteren Sex(es).

Da sie auf Tour ist und daher nur alle paar Wochen (meist dann für 7 bis 14 Tage) in DO ist, besteht auch keine Gefahr zu oft hinzugehen, aber alle paar Wochen werde ich mir das Vergnügen gönnen.
              Dabei sein ist alles.

Kommentar

lustkuss69 (09.12.2021), Garmin (21.09.2021), greeni68 (20.09.2021), Angerfist (20.09.2021), bueno-cabron (20.09.2021)
              Lädt...
              X