Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra - Franz. Expertin

    Ich habe kurz mit ihr geschrieben ich habe nach 30 min und 60 min und 2 extras gefragt. Ihre Antwort war 30|150 und 60|230 ob das jetzt inkl extras ist Weiss ich nicht aber bei dem Preis habe ich auch nicht weitergefragt. Wir sind doch nicht in München! Aber ihr Preis ist ihr Preis und den akzeptier ich auch nur mir bisschen happig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (06.01.2021), white.buffalo (21.09.2020)

    #2
    Phantastische Preise...

    Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz mit ihr geschrieben ich habe nach 30 min und 60 min und 2 extras gefragt. Ihre Antwort war 30|150 und 60|230 ob das jetzt inkl extras ist Weiss ich nicht aber bei dem Preis habe ich auch nicht weitergefragt.
    Die Frage, ob bei diesen Preisen irgendwelche Extras inkludiert sind, wäre für die Beurteilung, ob es sich dabei nur eine zu vernachlässigende Lächerlichkeit handelt schon wesentlich..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.09.2020)

      #3
      2 extras die woanders je ein 20er kosten. Ich habe mir sagen lassen von einer anderen Frau das es trotzdem verarscher Preise sind. Und die sollte es wissen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sasel (27.09.2021), greeni68 (22.09.2020)

        #4
        Sehr schlecht

        Nachgeholter Beitrag von meiner Seite, weil es mir tierisch auf den Senkel geht, dass es inzwischen bei jeder dritten bis vierten Terminvereinbarung zu Problemen bis zum Totalausfall kommt.

        Nach meinem Beitrag hier (Bremen Tanja- sehr schlecht) => https://www.ladies-forum.de/showthre...434#post854434

        noch so eine Dame, die meint Terminvereinbarungen nicht ernst nehmen zu müssen.

        Es ist ca. 4 Wochen her. Termin wurde telefonisch vereinbart. Bei ihr angekommen, musste ich feststellen, dass sie mir eine Nachricht geschickt hatte, in der sie schrieb, dass sie erst 30min später Zeit hat. Blöd nur, wenn der Kunde eine weitere Anreise und noch andere Termine danach hat. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass meine Versuche sie telefonisch zu erreichen ins leere liefen.

        Für mich ist die Dame damit gestorben. Ich kann nur an alle appellieren, genau wie ich, konsequent solche Damen zu meiden, die scheinbar nach Lust und Laune Termine abmachen und sie dann nicht halten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          white.buffalo (16.11.2020), greeni68 (14.11.2020)

          #5
          Als Emma in Huchting

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-10321272

          Ich war heute Nachmittag bei Ihr .

          Auf ladies als Emma und auch als Alexandra bei Hostessenmeile im Sm Bereich.

          Mir war eher nach Zärtlichkeit und rief die Emma nummer an.

          Für ein Termin und Stunde erfragt und bestätigung bekommen für 140 Euro die Stunde.

          Bei Ihr angekommen machte mir genau die Frau wie auf den Bildern in schwarzen Dessous auf. Sehr hüpsch anzusehen.

          Im Zimmer nochmal gesagt das ich für eine Stunde bleiben möchte, sie fragte daraufhin was ich alles haben möchte, sie zählte ein paar dinge auf und war bei 200 angekommen..

          Hab leider echt nicht verstanden was da nun alles Aufpreis ist, ich nur „ehm hab 140 reicht das für eine stunde? Hab da keine besonderen wünsche“.
          Was für Sie kein problem war.

          Nach den Frisch machen meinerseits bekam ich folgendes: Rummachen, ZK (voher gabs mundwasser von ihr) zweimal sex mit anblasen, 69 und masage. Beim Doggy sehr geil mit den Spiegel am Kopfende des Bettes.

          Insgesamt ca 50 minuten in denen ich sehr zufrieden war.

          Ihr Deutsch ist ganz okay, Russisch soll Ihre Muttersprache sein.

          Werde wohl nochmal zu Ihr hin.

          Bis Dahin bleibt gesund.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (28.09.2021)
          Lädt...
          X