Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wischundweg

    Stimmt ich vögele Nutten, aber genauso vögele ich Deine Frau, Freundin oder volljährige Tochter.
    Bei der Nutte steht der Preis für den Spaß vorher fest.
    Bei Deinem Dreigestirn, bedarf es in der Regel etwas Aufmerksamkeit, Geduld, schickes Restaurant, tolles Musical um Erfolg zu haben und als Good Guy durchzugehen.
    Die Kosten für so eine Aktion sind in der Regel höher als ein Besuch bei einer SDL, machen Spaß beinhalten jedoch die Gefahr das die Aktion auffliegt und die Frau sich mehr verspricht. Deshalb ist es für mich und viele unserer Mitleser optimaler zu einer Berufsvögelerin zu gehen ,als sich mit Amateuren auseinander zu setzen. Die nerven im nachhinein nur, WhatsApp, Anrufe usw.
    Wie schon erwähnt behandele ich alle Menschen gleich solange sie mir nicht auf den Sack gehen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (03.01.2020)

      #17
      Zitat von ludwigderschlecker Beitrag anzeigen
      Das Ganze gleitet irgendwie ab, finde ich.....
      Wie war noch die Frage????
      Ach ja
      erklären warum viele Damen ihren Service nicht aktualisieren?
      da können wir doch gleich noch spekulieren warum sie auch meist keine aktuellen Bilder reinstellen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (03.01.2020)

        #18
        @Wischundweg

        Kollege du sprichst mir aus der Seele im Ernst jetzt.

        Und Frauen sind doch wie Autos 🚗 nur die richtig geilen schlucken auch richtig.

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.01.2020), Wischundweg (03.01.2020)

          #19
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wie war noch die Frage????
          Ach ja
          da können wir doch gleich noch spekulieren warum sie auch meist keine aktuellen Bilder reinstellen
          Bei den meisten Asia´s stimmen die Bilder eh nicht mit der Realität überein.

          Kunden anlocken mit diesen Bildern, genauso mit vielen Service Angeboten, die dann in der Realität nicht stimmen, in der Hoffnung das der Kunde bleibt.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.01.2020), Apollo (03.01.2020)
          Lädt...
          X