Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula - hat jemand Erfahrungen

Hat jemand schon einmal diese Frau besucht. Würde mich freuen wenn jemand Auskunft geben könnte.
    Zuletzt geändert von pauker; 11.09.2013, 16:43.

Paula - Bericht

Wohnung liegt im Erdgeschoß. Man kommt ziemlich diskret hin. Geklingelt. Sie öffnet die Tür. Die Angaben zur Person passen, Bilder stimmen. In der Wohnung ist es ziemlich dunkel nur etwas rotes Licht. Wir stehen im Zimmer sie fragt halbe Stunde oder ganze.Ich: halbe Stunde. 50 Euro. Sie: Ausziehen. Ich zieh mich aus. Sie verschwindet kurz in der Küche. Sie kommt zurück, ich nackt. Sie: Bitte! und zeigt auf das Bett. Ich lege mich auf das Bett mit angewinkeltem Bein. Sie setzt sich zu mir und drückt mein Bein runter. Ich liege flach auf dem Rücken. Sie fängt an und massiert meinen kleinen. Sie wird immer schneller. Sie unterbricht und fragt: Öl - ist schön. Ich sage: Ja gerne. Sie dreht sich weg, macht sich öl auf die Hand und legt wieder los. Ich muss ihre Hand festhalten sonst schieße ich ab. Ich frage sie: kannste jetzt blasen? Sie: Kostet extra. Ich sage: habe leider kein Geld mehr bei. Also nichts mit blasen. Sie hat immer noch ein Oberteil und einen Slip an. Ich frage kannst Du Dich jetzt ausziehen. Sie schiebt Ihr Oberteil runter. Schöne feste Brüste kommen zum Vorschein. Ich denke: die werde ich schön kneten. Sie: Nicht Brustwarzen anfassen nur an den Seiten und Muschi auch nicht. Ich denke: was ist denn das? Ich streichle ihre Brüste "nur an den Seiten" Kann ich Dich lecken. Sie zieht den Slip aus. Ich lecke Sie. Die ersten Geräusche. Eine Wahlwerbesendung zur Bundestagswahl klingt aus dem Fernseher der die ganze Zeit läuft. Ich höre auf zu lecken und denke: bringt nichts. Dann frage ich Sie ob wir ficken können. Sie:Ok keine Stellungen, kostet extra. Sie gibt mir ein Kondom. Ich muss selber die Verpackung öffnen und ihn rüberziehen. Ich denke: So eine Scheiße. Dann in missio. Sie dreht sich zur Seite und ölt sich die Pflaume ein. Ich rutsche hoch und schiebe Ihn rein. Sie hält die Beine so eng das ich kaum rankomme. Ich drücke die Beine aueinander und ramme ihn richtig rein. Sie kuckt Werbung. Ich spritze ab, ziehe mich an und gehe. Ich steh nach 20 min vor dem Haus und denke: Scheiße hätte ich auch wichsen können.*Wiederholungsfaktor: 0

Kommentar

Um Gottes willen! - Was war denn das? Mein Beileid. Möge das Schicksal Dir das herausgeschmissene Geld irgendwie wieder zukommen lassen und bleibende psychische Schäden verhindern.

Was ich der anderen Akteurin wünsche, schreibe ich lieber nicht. ... Doch: Mal den "richtigen" Freier.

Kommentar

sollte man dies hier nicht zusammenfügen,somal es das gleiche ist.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Paula-Bericht

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Mod - Hinweis

Mahlzeit,

Themen entsprechend zusammen geführt.

VG Bastian

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            sollte man dies hier nicht zusammenfügen,somal es das gleiche ist.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Paula-Bericht

Gruß sexboy
            Dein Link ist tot! Da läuft nichts mehr..

Kommentar

Zitat von pauker Beitrag anzeigen
              *Wiederholungsfaktor: 0
              Hallo pauker,

kann ich gut verstehen! Aber den scheiss TV hätte ich gleich selber ausgemacht

Ansonsten war Dein Date ja der totale Reinfall..Mein Beileid.

greetings GHOST$RIDER

PS: Beim nächsten mal läufts wieder rund

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Dein Link ist tot! Da läuft nichts mehr..

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Mahlzeit,

Themen entsprechend zusammen geführt.

VG Bastian
                muss ja auch
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X