Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
10585 Berlin Charlottenburg
0152-18663151
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Hello lovers ,

I want to make you a surprise and offer you some sexy photos just for you Privately or video (also video call) and you can will reward me by online pay
So happy to see you horny!!

Ich biete keine quickies an!

Meine Service beginnt ab 30 Minuten!

Ich bin Lucia und bin 28 Jahre. Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte , die es liebt jeden Moment zu genießen . Sex ist für mich nicht nur GV , sondern mehr als nur das . Es ist ein Spiel aus Verführung , Zärtlichkeit und Leidenschaft . Einfach die Zeit zugvergessen und den Augenblick zu genießen . Ich möchte dich verwöhnen und dich verrückt machen mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art . Für mich gehören zärtliche und leidenschaftliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen und zu knutschen . Lass uns zusammen aus der Zeit , die wir miteinander verbringen , einen Abenteuer daraus machen , sodass es unvergesslich bleibt. Ich liebe es wenn wir dem Sex auch eine aufregende Note verleihen , vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach Sex wie im P*rno - versa*t und mit viel Dirty-Talk ! Wir haben die Wahl , was wir aus unserer kostbaren Zeit machen deswegen lass uns einfach von unserer Lust und Phantasie gleiten. Aber nicht nur der Sex ist wichtig sondern auch das man sich außerhalb von Sex gut versteht . Ich bin eine offene junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen . Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne interessiert und aufmerksam zu . Und liebe interessante und aufregende Gespräche .
Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig !
Ich empfange dich immer frisch geduscht , eingecremt und top gestylt . Das erfordert viel Zeit ! Für dich ziehe ich mir gerne immer schöne und edle Dessous an und natürlich High-Heels. Natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern.
In meinem Apartment steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zur Verfügung . Hygiene und Sauberkeit ist ein Zeichen von Respekt .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia, ehrliche Bilder, lahme Performance

Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Dennoch ein paar mehr Informationen:

Die Kontaktaufnahme gelang per Telefon in recht ordentlichem Deutsch. Ansage 100430 170460, was mich zur halben Stunde greifen ließ. Per WhatsApp wurde ich dann zur Verrichtungsstätte gelotst. Alles ziemlich pünktlich. Sehr zentral nahe dem Ku‘damm, parken also schwierig.

Die Wohnung ist groß ungepflegt. Das Bad bietet heißes Wasser und ein echtes Handtuch.

Wie oben erwähnt sieht Lucia genauso aus wie auf den Bildern. Das ist für mich immer schon die halbe Miete, nach vielen Geisterbahnerlebnissn. nach Geldübergabe und Reinigung erwartet sie mich nackt und weist mich an, mich hinzulegen. schade, denn ich hätte gerne noch etwas im Stehen gefummelt. Ohne zu fragen stülpt sie ein Kondom über den völlig unvorbereiteten Kleinen und beginnt zu blasen. Nicht so meine Party. Da die erwartete Vergrösserung nicht eintritt, schaut sie schon etwas enttäuscht, ich sage ihr 69 würde wohl helfen. Bevor es losgeht warnt sie schon: „ganz langsam“. Heißt wohl vorsichtig und wird bei einem Hauch von Berührungen mehrmals wiederholt. Stimmungsbombe. Die Geduld ist nicht sehr groß. „Jetzt ficken“. Ja. Dafür bin ich ja gekommen. Also in den Reiter gebeten.Ein schöner Anblick und zwei stattliche Argumente in den Händen. So hätte ich es lange aushalten können. Nebenbei : die Narben verraten es, aber sonst hätte ich die Prachtstücke für echt gehalten.

Leider fordert sie nach kurzem Ritt zum Wechsel auf. „Die Beine tun weh“. Was?? Also Doggy, aber schon genervt, und daher trotzt sportlicher Anstrengung kein Abschluss. Wir entscheiden daher mittels Handjob zum Ende zu kommen. Beim Fingern wieder Ermahnung, „nicht mit Finger rein“. Ja schon gut. Mach fertig, was dann auch gelang. Nochmal ins Bad und deutlich unter dreißig Minuten wieder draußen.

Fazit: Aussehen top, Figur top, Location gut, Leistung ein Flop.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.12.2024), seeker (03.12.2024), piet (27.11.2024), Hubi_AZV (27.11.2024), Bastian (27.11.2024)

Nun ich halte sie nicht für einen Flop.
    War schon zwei mal zufrieden.
    Optisch eine echte Waffe
    Das Fingern nicht erlaubt ist hat einen Grund....ein Kunde hat sie mal dort verletzt und sie musste eine lange Pause einlegen.

Aber schon am Telefon spricht sie das an..
    Sie spricht auch 4 Sprachen und zwar die sehr gut.

Wenn es nicht passt.....😎das kommt vor.
    MFG

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1505527-lucia
      Mein Termin war so..👋

Kommentar

Logisch ist jede Dame in einer anderen Performens gut oder auch nicht ,aber nach einem Termin von Flop zu sprechen....nun ja so ganz Fairplay ist das nicht .

Wenn man bei der Optik mehr erwartet....nun das kann mal gut und mal schlecht laufen.

Mich hat sie beim zweiten 100€ Termin gut versorgt.
        A😉guter Reiter Part
        B👉Oral auf Wunsch feiner und nasser nachgearbeitet.

Angeleitet wie ich es brauche 🫶auch um gesetzt.

Also Hand Mund und Eier Hand Oral Saugparty.
        Die Gummi Mütze störte wenig.
        Ich konnte alles gut spüren und ihre Saugtechnik auch entspannt genießen.

Das ich Zähne nicht beim Oral möchte 😎musste ich nur einmal kurz ansprechen.

Sie hat sich kurz entschuldigt und dann war es kein Thema mehr..

​​​​​​MFG

Kommentar

dirtyoleman (29.11.2024)

Nunja, Hubert50, jetzt weiß ich zumindest, wie Du auf über 1000 Posts kommst.

Kommentar

duckman (05.12.2024)

dirtyoleman
            Ich kenne Lucia schon aus drei Terminen in BW .
            Ich war da zufrieden.
            Und ich bin nicht als Optik Ficker bekannt.
            Und Berichte gibt es genug von mir im Forum.
            MFG 😁
            .

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a%C3%9Fe-lucia
              ​​​​​​
              MFG 👉

Kommentar

Berichte über sie sind in diversen Foren seit Jahren durchweg negativ…..bis auf die Werbeonkels mit tausenden posts in diesem Forum

Kommentar

@Brianpumper
                  Dein Einstand ist ja super .
                  Möchtest du auch berichten?
                  Service aktuell usw??
                  😁

Kommentar

Lädt...
                  X