Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabi 19 J. – jung, hübsch und solide

Hallo werte Gemeinde :-)

In dieser Woche meint es wohl jemand gut mit mir und neben zwei hübschen Thais gesellen sich auch zwei hübsche Latinas in meinem Lieblingsbordell dazu

Die eine ist Lucia: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lucia-11388583

Die andere: Gabi (kurz für Gabriela) aus Venezuela

Da sie mich ein wenig an Thai-Maya erinnerte (Berichte im Forum) und Thai-Natty sich nicht mehr gemeldet hatte, gab ich ihr den Vorzug.

Bei so jungen Küken bin ich eigentlich immer etwas skeptisch, da ich meist denke, dass sie entweder zu unerfahren oder sich ihres geiles Körpers bewusst sind und sich dann als abgebrüht entpuppen

Da ich aber im letztem Jahr mit Jade (siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service) an gleicher Stelle auch Glück hatte, warum nicht ? - denn wer nichts wagt, der nichts gewinnt

Also Termin vereinbart, ich war pünktlich da, wartete im Zimmer und dann kam Gabi:

WOW – mir blieb das Herz stehen

- 1:1 wie auf den Fotos, wobei ihr Gesicht in natura noch hübscher ist

- die 19 Jahre kaufe ich ihr sofort ab

- mega große Oberweite – die 80C hat sie auf jeden Fall und mir kam es auch alles natürlich vor oder nur minimal nachgeholfen

- Größe stimmt - 163 cm

und wie man auf den Fotos 4 und 6 sehen kann halt etwas draller Po und Beine, was aber an der Gesamterscheinung nicht stört und vollkommen okay ist.

Aber bei ihren jungen hübschem Gesicht und der großen Oberweite fallen die Blicke eh sofort woanders hin

Das Foto Nr. 6 gibt sie wirklich (wie erhofft) ganz natürlich wieder

Und das geilste: Sie trug das weiß-grüne Schulmädchen-Outfit von den Fotos - nur leider ohne Zöpfe.

Aber ihre langen Haare reichen fast bis zum Po.

Sie kommt schnell zur Sache und spricht perfekt englisch, spanisch geht natürlich auch bei ihr

70/30 ist der Standardkurs, sie bringt die Beute weg und ich mache mich nochmal frisch.

Dann ist sie wieder da und ich muss mich schnell am Waschbecken beeilen, damit mir keine Sekunde ihres Anblicks entgeht

Sie machte dann spanische Musik an und schon stand sie in ihrer Schulmädchenuniform vor mir, drehte sich rum und ließ rhythmisch zur Musik ihren drallen Po an meinem Freund auf und ab wippen – , genauso hatte ich es erst wenige Tage zuvor bei Thai-Maya

War aber geil.

Natürlich konnte ich mich nicht lang beherrschen und meine Hände streichelten ihre geile Oberweite

Nach einer Weile drehte sie sich wieder rum, zog ihren Minirock aus und ging vor mir auf die Knie und begann meinen Freund oral zu verwöhnen – wie geil und dabei hatte sie auch noch ihre Schulmädchenuniform oben an

Das geilste dabei war, als sie mich dann von unten nach oben mit ihren schönen Augen dabei anschaute.

Dann gings auf Bett, indem sie in Doggyposition auf allen vieren war und ich an der Bettkante hinter ihr stand.

Ich streichelte ihren Körper, während sich mein Freund an ihrem Po rieb.

Am liebsten hätte ich ihr ihren Slip ausgezogen und hätte sofort eingelocht, aber dann wäre es gleich um mich geschehen

Stattdessen legte sie sich aufs Bett, ich daneben und sie zog ihr Oberteil aus:

Was für tolle Brüste

Wir kuschelten kurz aneinander bevor ich dann ihre Brüste bespielte.

Als ich sie küssen wollte, gab sie mir zu verstehen, dass dies extra kosten würde - was in dem Bordell völlig normal ist und mittlerweile mit 20 extra veranschlagt wird und ich eigentlich gleich immer am Anfang kläre, aber von ihrem Aussehen wie starr war

Im Normalfall hätte ich wie immer gezahlt, aber sie gab mir fairerweise zu verstehen, dass sie nur leichte Lippenküsse machen würde – dass war es mir dann aber nicht wert, denn diese Lippen hätte ich gerne richtig geküsst und mit ihr ordentlich rum geknutscht

Dann entledigte sie sich ihres Slips und sattelte auf

Beim reiten legte sie das Tempo vor und lag mit ihrer geilen Oberweite auf mir und mit ihrem Gesicht ganz nah an meinem

Dabei ertönte perfektes Stöhnen und sie vermittelte sehr gut, dass es ihr Spaß machen würde.

Dann folgte – na logisch – Doggy

Auch hier ist sie sehr gut mitgegangen, was erneut mit perfektem Gestöhne untermalt wurde.

Ich musste mich dann selbst bremsen, da sie sowohl körperlich, als auch akustisch sehr gut mitging und ins Löffelchen wechseln

Dort dauerte es natürlich nicht lange und wir kamen beide – also ich auf jeden Fall

Ein wenig auszucken und dann lagen wir nebeneinander noch die restliche Zimmerzeit, wobei sie sich von mir streicheln und ein wenig massieren ließ

Dazu ein bisschen Smalltalk und dann hieß es kurz wieder frischmachen, während sie das Zimmer aufräumte.

Bordell üblich war ich dann nach den 30 min. Zimmerzeit wieder draußen (wobei ich hier auch schon Ausnahmen mit kleinen Überziehungen hatte, sofern keine weiteren Termine anstanden oder das Zimmer von anderen Mädels gebraucht wurde).

Fazit/Wiederholung:

- optisch hervorragend – hübsches Gesicht, schöne große Oberweite, draller Po und jung dazu

- beim Sex hat sie alles mit gemacht und das teilweise sehr gut

- leider kein küssen (bzw. nur Bussis gegen Aufpreis) und kein richtiges GF6-Feeling (kein umarmen zur Begrüßung oder Abschied oder längeres kuscheln)

Gabi wird wahrscheinlich nur diese eine Woche in Berlin sein und dann zurück nach Hause fliegen.

Sollte sie noch eine weitere Woche bleiben, dann würde ich eventuell nochmal hingehen – vielleicht taut sie beim zweitem Mal mehr auf

Jetzt stehen aber erst mal noch ein paar andere Mädels auf der To-Do-Liste

PS: Der Anzeigentext ist typisch vom Bordell für die Mädels formuliert und man sollte daher nicht jedem Wort und Servicebeschreibung glauben schenken
    Zuletzt geändert von spezialist77; 15.03.2023, 20:29.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (16.03.2023), maik12353 (16.03.2023), Angerfist (15.03.2023), Hightower (15.03.2023), Harzer1200 (15.03.2023)
Lädt...
X