Hallo liebe Freunde der asiatischen Liebeskunst :-)
Da ich immer sehr wenig schreibe (haha), gibt's heute mal ne Übersicht:
Intro:
Die gute Natty (auch schon als Nida, Reeya oder Yanee unterwegs) beobachte ich seit vielen vielen Monaten, wie sie mal hier, mal dort fleißig ihre Dienste anbietet.
Und endlich war es dann am letztem Sonntag soweit: Natty is here ! :-)
In den letzten Monaten wurde sowohl unser Forum mit fleißigen Berichten zu ihr gefüllt, siehe hier eine Übersicht: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13310810 , als auch andere Foren und alle Berichte waren 100%tig positiv.
Davon abgesehen entspricht sie auf den Fotos ja meinen Lieblingsbeuteschema: klein, schwarze lange Haare und schöne große Brüste, welche bei ihr leicht hängend naturbelassen sind.
Mit all diesen Kriterien hat sie es auf meine Top 10-Liste geschafft.
Da war es nur logisch, dass ich ihr einen Besuch abstatten musste
Nachdem ich kurzentschlossen in dieser Woche erst doch Honey logistisch den Vorzug gab und einen wilden Besuch hatte (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...943#post874943 ), war es heute endlich so weit und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich könnte jetzt locker alle bisherigen Berichte zu ihr einfach hier so rein kopieren, denn sie bietet einen super konstanten GF6-Service.
Aber der Reihe nach:
Meine ersten Anfragen wie genaue Adresse und wie lange sie blieben würde gestalteten sich am Sonntag etwas schwierig, da ich sie telefonisch nicht erreichte und per WhatsApp nur "Wann Du kommen" als Antwort bekam.
Umso erfreuter war ich dann heute morgen, als ich sie gleich am Telefon hatte und auch die Terminbestätigung über WhatsApp problemlos funktionierte.
Angekommen in Pankow musste ich erst mal Ihre Wohnung suchen, welche sich im Hinterhof befindet.
Die Adresse selbst in Pankow sollte dem geneigtem Freier bekannt sein, denn es befindet sich an der Straßenseite ein "Salon", wo meist osteuropäische Mädels werkeln.
Auf den beiden Hinterhöfen jeweils mit Seitenflügel und Quergebäuden gibt es diverse Wohnungen, wo Damen aller Nationalitäten ihre Dienste anbieten.
Bisher war ich einmal in einer dieser Wohnungen, als ich Sonya (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...519#post866519 ) besuchte.
Damals war es eine große 3-4 Zimmer Wohnung und es war eine WG mit thailändischen und osteuropäischen Mädels.
Hauptteil:
Entsprechend hatte ich also diese Erinnerung im Kopf und freute mich dann, als Natty mich in einer großen gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung begrüßte.
Noch erfreuter war ich natürlich von Natty
Wie auf den Bildern ein absolut zauberhaftes kleines Gesicht, umgeben von langen schwarzen Haaren.
Kleine süße Figur mit schönen großen Brüsten.
Die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar Worten in deutsch und englisch, aber für das Geschäftliche reicht es alle male und ich bin ja schließlich nicht zum Sprachunterricht hier
Ich folgte meinem Bauchgefühl und immerhin hatte ich auch eine lange Anfahrt und wählte so die 130/60 Variante.
Während ich duschen war, stellte mir Natty einen wohlschmeckenden Orangensaft und das Wechselgeld neben das Bett.
Sie machte sich dann auch noch frisch und kam in einem Badehandtuch bekleidet wieder zurück, welches nicht lange an ihrem Körper blieb
Ihre schönen langen Haare hatte sie sich nach oben gesteckt, wodurch ihr schönes kleines Gesicht mehr zum Vorschein kam.
Zur Figur muss man allerdings vorher wissen, das die derzeitigen Anzeigenbilder und die anderen Bilder hier in den Forumsberichten (siehe oben) nicht aktuell sind, denn sie hat ein langes Tattoo quer auf ihrem Bauch, welcher jetzt auch nicht mehr so schlank wie auf den Anzeigenbildern ist.
Tattoo-Bilder vom Bauch kann man hier sehen: https://en.paid.sex/Nida310810/timeline/
Bis auf diese Kleinigkeit (ein wenig mehr Bauch) stimmen die Fotos aber zu 100%.
Und sie ist etwas behaart. Jetzt keiner voller Busch, sonder eher etwas dezent und gut getrimmt fast schon ein kleines Dreieck oberhalb ihrer Liebesmuschel. In der Anzeige steht auch teilraisert.
War aber okay, da gibt's schlimmeres und hat mich bei ihr überhaupt nicht gestört.
Der Akt selbst:
Sie stand dann also vor mir und suchte auch gleich die Nähe.
Es gab von ihr ein paar süße kleine Küsse auf meine Brust und den Mund und nach ein paar Streicheleinheiten begaben wir uns auch schon auf's Bett.
Dort lagen wir gleich eng umschlungen zusammen und küssten uns sehr zärtlich, mal mit und mal ohne Zunge,
ganz zaghaft, so als hätten wir beide das erste Mal Sex in unserem Leben
Sie hat so ein ganz spezielles leuchten in ihren kleinen Augen - einfach nur süß anzuschauen.
Wir streichelten uns gegenseitig, wobei ich mich auch ab und zu mit ihren schönen großen Naturtitten sanft beschäftigte.
Währenddessen umschlangen ihre Beine mal abwechselt meine Beine oder sie spreizte ihre Beine auch mal schön auseinander.
So begann ich sie dann irgendwann leicht zu fingern, während wir so eng umschlungen und zärtlich küssend da lagen, was ihr offensichtlich gefiel, ging sie doch dabei schon gut mit.
Beim fingern ließ sie entweder ihre Beine auseinander oder machte diese eng zusammen.
Nach einer Weile musste natürlich etwas mehr Pep in die ganze Sache und so küsste ich sie dann von oben nach unten abwärts ihren tollen Körper ab, was natürlich im sanftem lecken bei ihr gipfelte.
Das lecken betrieb ich zeitlich mit fingern, was ihr sehr gefallen hat
Ihre Teilrasur oberhalb ihrer Liebesmuschel störte dabei kein bisschen.
Der Ausblick dabei auf ihren Körper und den großen Brüsten war für mich ebenfalls erfreulich.
Ich rutschte dann nach minutenlanger Behandlung ihrer Intimzone nach oben, wo es mit küssen weiterging und dann ihre Revanche folgte.
Sie küsste mich dann ebenfalls von oben nach unten ab, wobei sie sehr lange meine Brustwarzen stimulierte.
Dabei saß sie auf mit ihrer feuchten Liebesgrotte auf einem meiner Oberschenkel, was mich dann zusätzlich erregte.
Es folgte von ihr ein ausgiebiger Blowjob mit Eierlecken und ab und zu legte sie sich meinen besten Freund zwischen ihre geilen großen Brüste.
Sie rutschte dann auf mich und unter heißen Küssen führte sich dann ohne Zuhilfenahme ihrer Hände mein bestes Stück in sich ein.
Sie blieb beim reiten auch in Körpernähe, so dass wir weitere Küsse austauschten, welche jetzt im Gegensatz zum Beginn inniger wurden.
Dabei spürte ich ihre tollen Titten auf meinem Oberkörper.
Sie ritt abwechseln mal schnell, mal langsam, mal sanft, mal tief und auch mal richtig auf mich sitzend, so das ich den Anblick ihren Körpers genoss und ihre Brüste fest im Griff hatte.
Bevor wir so weitermachen und ich bestimmt gekommen wäre, fragte ich nach Doggy, was sie strahlend bejahte.
Also Stellungswechsel und los ging's:
Hammergeil, Doggy kann sie perfekt !
Schöner Körper, leidenschaftlich und beweglich ist sie auch.
Zeitweise kam sie dabei mit ihrem Oberkörper hoch, umarmte mich einem ihrer Arme und wir tauschten heiße Küsse aus.
Sie ging im Doggy richtig geil mit, welch eine Wandlung zum zärtlichen Anfangspetting.
Logischerweise konnte dies nicht lange für mich gut gehen und so drehte ich sie nochmal ins Löffelchen,
wo sie mich gleich innig und wild küsste.
Wie im Doggy ist sie natürlich auch in der Löffelchen schön eng und während ich dann ihre großen Brüste in meinen Händen hielt und sie innig küsste, konnte ich es nicht mehr an mich halten und es war um mich geschehen
Wir verharrten dann noch eine Weile unter zärtlichem streicheln in dieser Position.
Ein Blick auf die Uhr und es waren bereits 45 min. vergangen - zum Glück habe ich eine Stunde gebucht.
Die Massage:
So blieb also noch etwas Zeit für eine kleine Massage.
Und diese war dann sehr kräftig (also kein Vergleich zu meinen letzten sanften Massagen die ich von anderen bekommen habe) und gerade so an meiner persönlichen Schmerzgrenze.
Die Massage war aber richtig professionell und mir tat auch hinterher nichts weh, was ein gutes Zeichen ist, dass sie ihr Handwerk versteht.
Sie fragte auch immer, ob alles okay sei.
Das beste war natürlich, das sie bei der Rückenmassage nackt auf meinem Po saß und ich ihre Intimzone richtig schön auf meinem Po spürte.
Hätten wir anfangs die Massage gemacht, dann hätte ich hier wohl einen Dauerständer gehabt.
Abspann:
Nach einer abschließenden Dusche und Smalltalk verließ ich Natty nach 70 min. wieder.
Natty ist genauso so, wie ich es gerne habe: süß, klein, dunkelhaarig, nett, schöne Figur.
Süßer GF6 (wobei ich ja auch auf die etwas wilder Art stehe), welcher alles hatte und sich mit der Zeit sogar steigerte.
Natty wird noch bis Samstag in Pankow bleiben und dann am Sonntag in den Wedding wechseln (wahrscheinlich wird sie dann dort das Zimmer von Honey oder der TS beziehen).
Im Wedding wird sie dann eine Woche bleiben.
Wiederholungsfaktor: 100% - ich habe Natty auch schon gesagt, dass ich sie nächste Woche wieder im Wedding besuchen werde.
Egal wer auch immer am Sonntag neu in Berlin anreist, der zweite Besuch bei Natty ist eingeplant
Wie immer: Wer bis hierher beim lesen durchgehalten hat: Respekt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Dem Mod muss ich dann wohl mal ne Tüte Popcorn spendieren
Da ich immer sehr wenig schreibe (haha), gibt's heute mal ne Übersicht:
Intro:
Die gute Natty (auch schon als Nida, Reeya oder Yanee unterwegs) beobachte ich seit vielen vielen Monaten, wie sie mal hier, mal dort fleißig ihre Dienste anbietet.
Und endlich war es dann am letztem Sonntag soweit: Natty is here ! :-)
In den letzten Monaten wurde sowohl unser Forum mit fleißigen Berichten zu ihr gefüllt, siehe hier eine Übersicht: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13310810 , als auch andere Foren und alle Berichte waren 100%tig positiv.
Davon abgesehen entspricht sie auf den Fotos ja meinen Lieblingsbeuteschema: klein, schwarze lange Haare und schöne große Brüste, welche bei ihr leicht hängend naturbelassen sind.
Mit all diesen Kriterien hat sie es auf meine Top 10-Liste geschafft.
Da war es nur logisch, dass ich ihr einen Besuch abstatten musste
Nachdem ich kurzentschlossen in dieser Woche erst doch Honey logistisch den Vorzug gab und einen wilden Besuch hatte (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...943#post874943 ), war es heute endlich so weit und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich könnte jetzt locker alle bisherigen Berichte zu ihr einfach hier so rein kopieren, denn sie bietet einen super konstanten GF6-Service.
Aber der Reihe nach:
Meine ersten Anfragen wie genaue Adresse und wie lange sie blieben würde gestalteten sich am Sonntag etwas schwierig, da ich sie telefonisch nicht erreichte und per WhatsApp nur "Wann Du kommen" als Antwort bekam.
Umso erfreuter war ich dann heute morgen, als ich sie gleich am Telefon hatte und auch die Terminbestätigung über WhatsApp problemlos funktionierte.
Angekommen in Pankow musste ich erst mal Ihre Wohnung suchen, welche sich im Hinterhof befindet.
Die Adresse selbst in Pankow sollte dem geneigtem Freier bekannt sein, denn es befindet sich an der Straßenseite ein "Salon", wo meist osteuropäische Mädels werkeln.
Auf den beiden Hinterhöfen jeweils mit Seitenflügel und Quergebäuden gibt es diverse Wohnungen, wo Damen aller Nationalitäten ihre Dienste anbieten.
Bisher war ich einmal in einer dieser Wohnungen, als ich Sonya (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...519#post866519 ) besuchte.
Damals war es eine große 3-4 Zimmer Wohnung und es war eine WG mit thailändischen und osteuropäischen Mädels.
Hauptteil:
Entsprechend hatte ich also diese Erinnerung im Kopf und freute mich dann, als Natty mich in einer großen gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung begrüßte.
Noch erfreuter war ich natürlich von Natty
Wie auf den Bildern ein absolut zauberhaftes kleines Gesicht, umgeben von langen schwarzen Haaren.
Kleine süße Figur mit schönen großen Brüsten.
Die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar Worten in deutsch und englisch, aber für das Geschäftliche reicht es alle male und ich bin ja schließlich nicht zum Sprachunterricht hier
Ich folgte meinem Bauchgefühl und immerhin hatte ich auch eine lange Anfahrt und wählte so die 130/60 Variante.
Während ich duschen war, stellte mir Natty einen wohlschmeckenden Orangensaft und das Wechselgeld neben das Bett.
Sie machte sich dann auch noch frisch und kam in einem Badehandtuch bekleidet wieder zurück, welches nicht lange an ihrem Körper blieb
Ihre schönen langen Haare hatte sie sich nach oben gesteckt, wodurch ihr schönes kleines Gesicht mehr zum Vorschein kam.
Zur Figur muss man allerdings vorher wissen, das die derzeitigen Anzeigenbilder und die anderen Bilder hier in den Forumsberichten (siehe oben) nicht aktuell sind, denn sie hat ein langes Tattoo quer auf ihrem Bauch, welcher jetzt auch nicht mehr so schlank wie auf den Anzeigenbildern ist.
Tattoo-Bilder vom Bauch kann man hier sehen: https://en.paid.sex/Nida310810/timeline/
Bis auf diese Kleinigkeit (ein wenig mehr Bauch) stimmen die Fotos aber zu 100%.
Und sie ist etwas behaart. Jetzt keiner voller Busch, sonder eher etwas dezent und gut getrimmt fast schon ein kleines Dreieck oberhalb ihrer Liebesmuschel. In der Anzeige steht auch teilraisert.
War aber okay, da gibt's schlimmeres und hat mich bei ihr überhaupt nicht gestört.
Der Akt selbst:
Sie stand dann also vor mir und suchte auch gleich die Nähe.
Es gab von ihr ein paar süße kleine Küsse auf meine Brust und den Mund und nach ein paar Streicheleinheiten begaben wir uns auch schon auf's Bett.
Dort lagen wir gleich eng umschlungen zusammen und küssten uns sehr zärtlich, mal mit und mal ohne Zunge,
ganz zaghaft, so als hätten wir beide das erste Mal Sex in unserem Leben
Sie hat so ein ganz spezielles leuchten in ihren kleinen Augen - einfach nur süß anzuschauen.
Wir streichelten uns gegenseitig, wobei ich mich auch ab und zu mit ihren schönen großen Naturtitten sanft beschäftigte.
Währenddessen umschlangen ihre Beine mal abwechselt meine Beine oder sie spreizte ihre Beine auch mal schön auseinander.
So begann ich sie dann irgendwann leicht zu fingern, während wir so eng umschlungen und zärtlich küssend da lagen, was ihr offensichtlich gefiel, ging sie doch dabei schon gut mit.
Beim fingern ließ sie entweder ihre Beine auseinander oder machte diese eng zusammen.
Nach einer Weile musste natürlich etwas mehr Pep in die ganze Sache und so küsste ich sie dann von oben nach unten abwärts ihren tollen Körper ab, was natürlich im sanftem lecken bei ihr gipfelte.
Das lecken betrieb ich zeitlich mit fingern, was ihr sehr gefallen hat
Ihre Teilrasur oberhalb ihrer Liebesmuschel störte dabei kein bisschen.
Der Ausblick dabei auf ihren Körper und den großen Brüsten war für mich ebenfalls erfreulich.
Ich rutschte dann nach minutenlanger Behandlung ihrer Intimzone nach oben, wo es mit küssen weiterging und dann ihre Revanche folgte.
Sie küsste mich dann ebenfalls von oben nach unten ab, wobei sie sehr lange meine Brustwarzen stimulierte.
Dabei saß sie auf mit ihrer feuchten Liebesgrotte auf einem meiner Oberschenkel, was mich dann zusätzlich erregte.
Es folgte von ihr ein ausgiebiger Blowjob mit Eierlecken und ab und zu legte sie sich meinen besten Freund zwischen ihre geilen großen Brüste.
Sie rutschte dann auf mich und unter heißen Küssen führte sich dann ohne Zuhilfenahme ihrer Hände mein bestes Stück in sich ein.
Sie blieb beim reiten auch in Körpernähe, so dass wir weitere Küsse austauschten, welche jetzt im Gegensatz zum Beginn inniger wurden.
Dabei spürte ich ihre tollen Titten auf meinem Oberkörper.
Sie ritt abwechseln mal schnell, mal langsam, mal sanft, mal tief und auch mal richtig auf mich sitzend, so das ich den Anblick ihren Körpers genoss und ihre Brüste fest im Griff hatte.
Bevor wir so weitermachen und ich bestimmt gekommen wäre, fragte ich nach Doggy, was sie strahlend bejahte.
Also Stellungswechsel und los ging's:
Hammergeil, Doggy kann sie perfekt !
Schöner Körper, leidenschaftlich und beweglich ist sie auch.
Zeitweise kam sie dabei mit ihrem Oberkörper hoch, umarmte mich einem ihrer Arme und wir tauschten heiße Küsse aus.
Sie ging im Doggy richtig geil mit, welch eine Wandlung zum zärtlichen Anfangspetting.
Logischerweise konnte dies nicht lange für mich gut gehen und so drehte ich sie nochmal ins Löffelchen,
wo sie mich gleich innig und wild küsste.
Wie im Doggy ist sie natürlich auch in der Löffelchen schön eng und während ich dann ihre großen Brüste in meinen Händen hielt und sie innig küsste, konnte ich es nicht mehr an mich halten und es war um mich geschehen
Wir verharrten dann noch eine Weile unter zärtlichem streicheln in dieser Position.
Ein Blick auf die Uhr und es waren bereits 45 min. vergangen - zum Glück habe ich eine Stunde gebucht.
Die Massage:
So blieb also noch etwas Zeit für eine kleine Massage.
Und diese war dann sehr kräftig (also kein Vergleich zu meinen letzten sanften Massagen die ich von anderen bekommen habe) und gerade so an meiner persönlichen Schmerzgrenze.
Die Massage war aber richtig professionell und mir tat auch hinterher nichts weh, was ein gutes Zeichen ist, dass sie ihr Handwerk versteht.
Sie fragte auch immer, ob alles okay sei.
Das beste war natürlich, das sie bei der Rückenmassage nackt auf meinem Po saß und ich ihre Intimzone richtig schön auf meinem Po spürte.
Hätten wir anfangs die Massage gemacht, dann hätte ich hier wohl einen Dauerständer gehabt.
Abspann:
Nach einer abschließenden Dusche und Smalltalk verließ ich Natty nach 70 min. wieder.
Natty ist genauso so, wie ich es gerne habe: süß, klein, dunkelhaarig, nett, schöne Figur.
Süßer GF6 (wobei ich ja auch auf die etwas wilder Art stehe), welcher alles hatte und sich mit der Zeit sogar steigerte.
Natty wird noch bis Samstag in Pankow bleiben und dann am Sonntag in den Wedding wechseln (wahrscheinlich wird sie dann dort das Zimmer von Honey oder der TS beziehen).
Im Wedding wird sie dann eine Woche bleiben.
Wiederholungsfaktor: 100% - ich habe Natty auch schon gesagt, dass ich sie nächste Woche wieder im Wedding besuchen werde.
Egal wer auch immer am Sonntag neu in Berlin anreist, der zweite Besuch bei Natty ist eingeplant
Wie immer: Wer bis hierher beim lesen durchgehalten hat: Respekt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Dem Mod muss ich dann wohl mal ne Tüte Popcorn spendieren
Kommentar