Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pangya aka Pinky - TOP Service

    Hallo liebe Mitstecher :-)

    Gleich vorne weg: Pangya aka Pinky hat derzeit keine Anzeige auf den Ladies-Seiten (warum auch immer), ist aber eine feste Größe.

    Man kann sich aber hier ein paar ältere Fotos anschauen, mit denen sie auch immer auf den Ladies-Seiten geworben hat: **blockierter Link**
    (ich hatte gestern Abend noch eine andere Seite gefunden, aber typisch google, heute wird diese nicht angezeigt).

    Auch in unserem Forum ist sie bestens bekannt: Hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=pangya und hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=pinky , sowie in anderen Konkurrenzforen.

    Nachdem in der aktuellen Woche auf den Ladies-Seiten nichts interessantes für mich dabei war, wollte ich eigentlich mal pausieren, aber wie der Zufall es so will, bin ich gestern Abend doch nochmal los in einen mir bekannten Thai "Massagesalon".

    Dort arbeiten meist 2 Thaigirls und eine Thai-TS und von den Anzeigen wusste ich, dass auf jeden Fall diese Jasmin (https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jasmin) vor Ort wieder ist und dann noch 2 unbekannte.

    Also einfach mal geklingelt und geöffnet hat mir besagte Jasmin.

    Sie sah irgendwie noch besser aus, als damals wo ich bei ihr war, aber da ich ja weiß, das sie voll behaart ist (was ich nicht mag), fragte ich sie, ob noch jemand anderes da wäre.

    Und dann kam Pangya

    Ich habe sie gleich wiedererkannt, hatte ich sie doch schon mal an gleicher Stelle gesehen.

    Wenn ich mich selbst aus einem anderem Bericht zitieren darf:

    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    ....
    Ich selbst war vor einiger Zeit bei Alice (Bericht dazu siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...Alice-Ganz-Neu! ) und als ich so auf dem Weg aus Alice's Zimmer zur Dusche ging, kam mir Pangya nackt aus der Dusche entgegen

    Sie ist natürlich schnell in ihr Zimmer gehuscht, aber gesehen hab ich dennoch alles

    Sie ist wirklich fülliger als auf den Fotos, sah aber irgendwie trotzdem interessant aus.

    Ich hatte auch ein paar Tage überlegt, ob ich noch zu ihr gehe, dies aber auf meine To-Do-Liste verschoben, falls sie mal wieder in meiner Nähe arbeitet.
    Und so war klar, das ich sie nehmen würde.

    Wie schon geschrieben ist sie im Gesicht etwas runder, als auf den alten Fotos, aber ansonsten alles da wo es hingehört mit ein bisschen mehr Bauch und wie auf den Fotos zu erkennen auch generell etwas mehr Popo.

    Dennoch nicht dick würde ich sagen. Die anderen Vorstecher haben sie in ihren Berichten eigentlich sehr gut beschrieben, daher spare ich mir jetzt weitere anatomische Beschreibungen.

    Und sie hat jetzt kürzere schwarze Haare.

    Sie stellte sich als Pinky vor (hieß ja schon mal) und umarmte mich gleich sehr innig (wobei ich gleich ihre schönen Naturbrüste auf meinem Oberkörper spürte) und bedachte mich mit heißen Küssen.

    Sie hat so ein wahnsinnig warmherziges und einnehmendes Wesen, so das ich statt der 80/30 gleich für 130/60 blieb.

    Sie schickte mich dann duschen und machte sich hinterher selbst noch frisch (schade ein gemeinsames duschen gab es nicht) und zurück im Zimmer erkundeten wir gleich mal im stehen unter heißen Küssen unsere Körper.

    Sie lies sich überall ohne Scheu berühren und bald ließen wir uns auf das Bett fallen.

    Sie hat sehr schöne, eine Hand füllende, Naturbrüste, bei welchen auch bei entsprechender Zuwendung die Nippel hart werden.

    Mit schönem Geknutsche ging es auf dem Bett weiter und bald schon rutschte sie nach unten um meinem Freund inkl. Eier zu verwöhnen.

    Wow, das war schon sehr heiß.

    Ihr blasen wurde immer wieder von heißen Küssen unterbrochen und irgendwann setzte sie sich dann auf mich, führte meinen Freund ein und begann einen wilden Ritt, wobei der Ausblick auf ihre Brüste schon geil war.

    Das Reiten vollzog sie auf mal schnelle, mal langsam Art und immer von Küssen begleitend.

    Sie zog mich dann hoch, so dass sie eng umschlungen auf mir saß und ich dabei auch noch ihre Brüste bespielen dürfte

    Während ich so in ihr steckte, drehten wir uns in die Missi, wo ich sie weiter beglückte.

    Dabei streckte sie ihre Beine in die Höhe, so dass ein richtig tiefes eindringen möglich war.

    Man war das geil und beinahe wäre es um mich geschehen

    Wir wechselten in die Doggy, wo ich ihren etwas breiteren Hintern in dieser Stellung sehr gut fest packen konnte und auch hier war wieder tiefes, gefühlvolles eindringen angesagt.

    Sie ging auch sehr gut mit und hielt immer wieder dagegen, dazu gab es erneut heiße Küsse.

    Wir vollzogen dann nochmal eine halbe Drehung und in der Löffelchen ging es weiter.

    Ich stand kurz vor dem Abschluss, als sie sich zu mir umdrehte, mich noch inniger küsste und dabei meinen Freund sanft massierte.

    Da ich aber so nicht kommen wollte, ging es nochmal kurz in die Missi und da ihr blasen am Anfang so gefühlvoll war, bekam ich noch einen kurzen Blowjob bis zur Vollendung meinerseits.

    Puh, ich war dann erst mal fertig und gut ne halbe Std. war vorbei.

    Sie fragte mich, ob ich gleich duschen möchte, aber ich wollte ja noch eine schöne Massage und hatte ne Std. gebucht.

    Sie ging sich dann kurz frisch machen und ich bekam eine sehr schöne entspannte Ganzkörpermassage.

    Für mich genau richtig: nicht so hart, nicht so weich, optimal perfekt

    Nach Beendigung der Massage sagte sie: So jetzt duschen.
    Es waren gerade mal 45 min. vorbei, aber was solls.

    Ich hatte perfekten, abwechslungsreichen und hingebungsvollen Sex und anschließend eine sehr entspannte Massage - was will man mehr. Ob nun 45, 50 oder 60 min. vorbei waren.

    So verließ ich nach insgesamt 50 geilen Minuten den Massagesalon wieder.

    Pangya/Pinky wird nur diese Woche in Berlin bleiben.

    Sofern es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich auf jeden Fall entweder jetzt noch oder beim nächsten Mal, wenn sie wieder hier ist, vorbeigehen

    Ich werde die Anzeigen im Auge behalten oder dann halt mal wieder auf gut Glück im Massagesalon vorbeischauen.

    Daher Wiederholungsgefahr: über 100%, wobei ich dann aber auf die Massage verzichten und nur 80/30 buchen werde, da sich 50€ für eine 15 min. Massage nicht lohnen, auch wenn diese absolut entspannend war und ich es aber bestimmt nicht mehr als 30 min. bei ihr aushalten werde
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (04.08.2021)

    #2
    Pangya wieder Top

    Hallo liebe Freunde des gewerblichen P6

    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Daher Wiederholungsgefahr: über 100%, wobei ich dann aber auf die Massage verzichten und nur 80/30 buchen werde, da sich 50€ für eine 15 min. Massage nicht lohnen, auch wenn diese absolut entspannend war und ich es aber bestimmt nicht mehr als 30 min. bei ihr aushalten werde
    Gesagt, getan

    Wenn es mir bei einem Mädel sehr gut gefallen hat, dann gehe ich gerne nochmal ein zweites Mal hin (manchmal auch mehr....).

    Ich hatte Pangya am Di. schon gesagt, dass ich, wenn es zeitlich passt, evtl. am Freitag wiederkommen würde.

    Es hat gepasst, also bin ich vorhin mal wieder hin und diesmal hat mir gleich Pangya die Tür geöffnet.

    Was soll ich noch zu ihr sagen, was nicht schon gesagt wurde? Sie hat einfach ein einnehmendes Wesen und ein schelmischen Lachen/Grinsen.

    Sie hat sich dann auch sichtlich gefreut mich zu sehen und so ging's gleich ins Zimmer.

    Dort verbrachten wir erst mal einige Minuten mit zartlichen küssen und umarmen, bevor wir auf das Geschäftliche kamen.

    80/30 war ja mein Ziel und dabei blieb ich. Sie wollte die volle Stunde, aber ich sagte, das es beim letzten Mal auch nur 45 min. waren (was vollkommen okay war, ich hatte nichts vermisst) und daher wolle ich heute nur 30 min. und das dann ohne Massage.

    Alles klar und wir gingen dann nacheinander duschen.

    Zurück im Zimmer, ging's wie anfangs mit küssen und streicheln (diesmal nur nackt) weiter.

    Irgendwann zog sie mich dann auf's Bett und dort ging es eng umschlungen weiter.

    Und was soll ich sagen? In dieser Position blieben wir die ganze Zeit

    Also kein wilder Stellungswechsel (was ich sonst gerne praktiziere), sondern einfach zärtlicher, inniger und hingebungsvoller Sex.

    Anfangs lagen wir nur eng umschlungen mit pausenlosem zärtlichen geknutsche da, wobei unsere Hände immer wieder den anderen Körper erkundeten.

    Irgendwann dann war es aber so weit und sie zog mich auf sie drauf und wir setzten unser Liebesspiel in der Missi fort.

    Weiterhin alles sehr zärtlich, zwischendurch auch mit etwas Tempo angereichert, vereinigten sich unsere Körper.

    Als sie merkte, das ich auch bald kommen würde, fragte sie mich noch, ob ich es wieder beim Blowjob beenden möchte, aber wir waren die ganze Zeit so leidenschaftlich bei der Sache, das ich dankend ablehnte und so in der Missi gekommen bin.

    Das letzte Mal hatte ich solche innigen Erfahrungen mit einigen Latinamädels, wo wir auch stets die halbe Zeit nur mit zärtlichem knutschen verbracht haben.

    Nach der Dusche und dem anzeihen gab es wieder innige Küsse und irgendwann hieß es dann: Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

    Diesmal war ich insgesamt 50 min. da, womit sich dann die fehlenden 15 min. von meinem erstem Besuch ausgeglichen haben

    Wiederholungsgefahr: Sollte sie in paar Monaten wieder mal da sein, dann würde ich eine 3. Runde bei ihr einläuten.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (07.08.2021)
    Lädt...
    X