Ich war im Oktober bei Laura, da mich genau dieser Typ anmacht. Toller Körper, große Sillikonbrüste und vor allem dir vollen aufgespritzten Lippen, sind genau mein Ding.
Tja was soll ich sagen, in der Realität genauso sexy, wie auf den Photos.
Jetzt leider das Negative.
Da ich gerne küsse und ich auf heisse Zungenspiele stehe ( bei solch einen geilen Mund sowieso), habe ich mich auf das, was hier zum Service steht verlassen.
Auch habe ich beim Telephonat mehrmals nachgefragt, ob sie Zungenküsse anbietet, was Laura bejahte.
Als ich ihr dann das Geld überreichte, hieß es plötzlich, nein sie bietet so etwas nicht an.
Also was soll das? Auch jetzt steht das wieder hier in der Anzeige.
Ich kann ja verstehen, wenn ich ein ungepflegter, hässlicher Typ wäre. Ich denke mal, dass ich das nicht bin.
Der Service selber war auch eher mittelmäßig.
Fazit für mich, der Wiederholungsfaktor geht eher gegen null.
Sorry Laura, ich hätte gerne was positiveres geschrieben.
Tja was soll ich sagen, in der Realität genauso sexy, wie auf den Photos.
Jetzt leider das Negative.
Da ich gerne küsse und ich auf heisse Zungenspiele stehe ( bei solch einen geilen Mund sowieso), habe ich mich auf das, was hier zum Service steht verlassen.
Auch habe ich beim Telephonat mehrmals nachgefragt, ob sie Zungenküsse anbietet, was Laura bejahte.
Als ich ihr dann das Geld überreichte, hieß es plötzlich, nein sie bietet so etwas nicht an.
Also was soll das? Auch jetzt steht das wieder hier in der Anzeige.
Ich kann ja verstehen, wenn ich ein ungepflegter, hässlicher Typ wäre. Ich denke mal, dass ich das nicht bin.
Der Service selber war auch eher mittelmäßig.
Fazit für mich, der Wiederholungsfaktor geht eher gegen null.
Sorry Laura, ich hätte gerne was positiveres geschrieben.
Kommentar