Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage und Anfrage

Hallo Kollegen,

war am Freitag in der Humboldstr. 92 in Nürnberg und wollte mich zuerst nur einmal etwas massieren lassen. (Leider ist zur Zeit kein Link geschaltet)
    Habe vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. 1 Std kostet €40 die 1/2 Std €25 und die Bemerkung kein Sex. Dachte mir egal muss ja nicht unbedingt sein und gönnte mir eine Massage. Dort angekommen wurde ich von einer jüngeren Frau ca. 30 Jahre empfangen. Sie erklärte mir noch einmal die Preise und erwähnte, mit Handenspannung würde die Massage bei 1Std €70 und 1/2 Std €50 kosten. Habe mich vorerst nur für die Massage entschieden, da mir die Handentspannung doch ein etwas hoher Aufschlag war.

Was ich dann erlebte war wirklich eine hervoragende Thai-Druck-Massage.
    Sie knetete meinen Körper nicht nur mit den Händen sondern auch mit ihren Füssen durch. Dabei verwendete Sie ein Öl das nicht so aufdringlich roch, das man danach gleich unter die Dusche müsste. Nach ca. 20 Minuten sollte ich mich auf den Rücken drehen. Dabei massierte sie meinen Oberkörper und berührte immer leicht meine Weichteile. Da muss ich schon ehrlich gestehen, da hätte ich so richtig Lust bekommen sie zu fi..., aber ging leider nicht und nach Handentspannung war mir auch nicht.

Alles in allem eine wohltuende Massage.

Nun aber zu meiner Frage.

Ich stehe auf gute ausgiebiege Massagen mit anschliesenden guten Fick. Bei den Thais habe ich ich den Eindruck die haben das drauf, lasse mir aber gerne eine Empfehlung geben.
    Ich weis das die meisten der Inserate eine Massage mit anbieten, aber die ist meistens nur Alibifunktion.

Wer kann weiterhelfen, gerne auch eine PN.
    Revanchiere mich danach mit ausführlichen Bericht

NIx gibts..

von wegen per PN, da wollen wir alle was von haben.:D :D

so long
    der Eindringling :cool: - der sich auch gern mal massieren läßt
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Servus hid24d,

hast Du es schon mal bei Ms. Bee versucht ? In Nürnberg, Frankenstraße 93, 3.Stock rechts hinten bei Glück. Die Frauen können gut massieren und Du bekommst neben einen Fick auch eine gute Dienstleistung.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Lädt...
      X