Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In München per Krditkarte zahlen

Hallo , könnt ihr mir Tipps gebenwo ich bei guten Service mit Kreditkarte zahlen kann ?

Danke Franz

So viel ich weiß, geht das nur in den großen Clubs, 1001 Nacht, Babylon, Extasia, Pascha, usw. dort ist aber alles sehr teuer, würde auf keinem Fall empfehlen, denn du gehst das Risiko, dass dein Konto abgeräumt wird (außer die Karte gehört dir nicht :D)

Kommentar

Pascha München
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

kreditkarte?

club bel ami dachauerstr 366

Kommentar

spätestens wenn dem Kollegen nach einem Türkeiurlaub über eine Kartendublette das Konto abgeräumt wurde wird er seine Karten nicht mehr jederman in die Hand drücken wollen. Aber im Leben gilt: das Gebabbel anderer Leute kann die selber gesammelte Erfahrung nicht ersetzen.

Kommentar

Mit Kreditkarte bezahlen

An alle Interessierten,

generell würde ich vom (Kredit-)Kartenzahlen im Milieu abraten, da die Abzockegefahr einfach zu groß ist. Es sei denn, dass ich die Institution sehr gut kenne und als überzeugter Stammgast der Meinung bin, dass ich hier nicht abgezockt werde.

Wenn es dem Franz "nur" darum geht, dass sein Konto erst ein paar Wochen später belastet wird, so kann man ja auch mit der Kreditkarte am Geldautomaten Geld abheben. Diese Abhebung ist aber in der Regel gebührenpflichtig (2% der Summe; mindestens aber 5 Euro), wird dem Girokonto aber auch erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung belastet.

Wenn es aber um das reine Prestige geht, so unter dem Motto "Guckt mal, was ich für eine tolle Centurion Card habe", so kann ich das zwar verstehen, würde aber speziell vom Kartenzahlen im Milieu abraten.

MFG

Ansgar

Kommentar

Lädt...
            X