Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: THAI Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na wenn die Gute sowenig Zeit hat, dann wirds wohl auch nix mit dem Wettkampf!
    Schade, ich wollte die beiden Mädchen wirklich fragen, ob Sie den Flachs mitmachen! Weil Fragen kostet ja nix!
    Aber eins ist sicher! Ich werde die Kim demnächst auch mal ausprobieren!
    Dafür schwärmt ihr mir hier viel zu sehr und alle zusammen können sich nicht irren! Auf jeden Fall danke für den Tip!

Kommentar

Hallo Freunde von Kim, macht Sie eigentlich noch DT Total !?
      Hatte Sie leider letztmal schon nicht mehr angeboten..

Kommentar

Nein Sie macht kein DT total mehr nur noch DT. Doch der DT ist sowie so nicht von schlechten Eltern. Na, ich habe Ihr auf dir geilen Titten gespritzt und da hat sie sich den ganzen Saft auf die Titten verrieben. War echt geil. Hat halt immer wieder mal was neues.

Allen Allzeit immer einen guten Stich.

Kommentar

Hallo Leute,

Gott sei dank das Kim wieder nach NB zurückgekehrt ist. Aber was ist da los? Versuche schon seit Tagen sie zu besuchen. Bin schon öfter vorbeigegangen. Immer Pech gehabt. Zu welcher Tageszeit habt ihr denn gewöhnlich Erfolg??
          Danke
          Immergeil

Kommentar

Thai Kim...

Servus Immergeil,

Du hast bei ihr nur eine Chance, wenn Du vorher einen Termin ausmachst !
            Tel. Nr. 0160-93110515

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

hi! Ich war gestern bei Ihr, früh um 10.30 Uhr.
              Angerufen, 10 min später da gewesen und rein! Mann war das einfach!:D
              Erster eindruck, saubere Wohnung, gemütliches Flair, klasse Figur und für ne Tai recht hübsch!
              5 Min unterhaltung, da sagt Sie mir auch, das die beste Zeit zwischen 10 und 12 Uhr wäre.
              Ich wählte die 30 Min, mit Küssen, Blasen, Poppen. Ach und die 20 euro extra, für Deep Troat ohne Kondi ( warum ich eigentlich ja da war ) hat Sie abgelehnt!:confused:
              Egal. Wir aufs Bett und erst mal geknutscht. Sie dabei meinen Kleinen gestreichelt und dann nach unten gerutscht und ohne geblasen.
              Das machte sie sehr gut und bald war der schon nicht mehr ganz so klein!
              Kondi drauf und sie hat mich geritten.
              Ich Ihren wirklich geilen Arsch dabei in der Hand geknettet und auch an Ihren Titten gelutscht, das war schon echt Geil.:p
              Ich wollte Ihr einen finger in den braunen Salon stecken, aber da hat Sie freundlich meine Hand weg, schade.
              Dann stellungswechsel und ich Sie von hinten genommen!
              Leider war ich wieder mal viel zu schnell fertig und meine Zeit auch um.
              Auch dann keine hetzerei von Ihr, obwohl Ihr Telefon dauernt klingelte.
              Fazit! Obwohl ich immer noch nicht auf Tais stehe, und auch gerne mal Anal mache, was Sie nicht macht, werde ich wohl wieder hingehen!
              Aber wie Sie Ihr Deep Troat ohne macht, werde ich wohl nie erfahren!:(

Kommentar

Anal bei Kim

und auch gerne mal Anal mache, was Sie nicht macht,
                Hi andileinchen,

doch die Kim macht Anal, und wie.
                Das sie jetzt auch kein Anal mehr macht, ist mir jetzt aber neu.
                Als ich sie das letzte mal besucht habe, machte sie Deep Troat, und auch Anal.

Kommentar

Hi! Sorry, will jetzt nicht angeben, aber bin da unten stark gebaut und werde des öfteren Analmässig abgewiesen!
                  Tia und Deep troatmässig haben weiter oben schon welche geschrieben, das Sie abgelehnt hat.
                  Vielleicht warst Du ja schon öfters bei Ihr und Sie kann Dich gut leiden? Weisste, ich hab die Erfahrung gemacht, das ich auch bei manchen Girls was bekomme, was andere nicht kriegen. Spielt auch viel das Sich riechen können eine Rolle.
                  Aber das ist gleich eine gute Frage hier.
                  Gibt doch bestimmt ein paar von euch, die grössenmässig lieber kleiner hätten?
                  Wisst Ihr, welche Girls dann trotzdem Anal machen?

Kommentar

Mein erster Besuch bei Thai Kim

Ich lese hier schon länger mit und gestern habe ich mich aufgrund der vielen positiven Berichte über Kim getraut und sie aufgesucht.
                    Wie empfohlen habe ich sie angerufen und zu meiner großen Freude sofort einen Termin bekommen. Da traf es sich ganz gut, dass ich nur noch 30 m zu gehen hatte. Schnell die Treppe rauf und rein in das saubere Zimmer. Schnell das Geschäftliche geregelt und für 30 min haben EUR 80 den Besitzer gewechselt.

Nach einer Waschung ging es auf die Spielwiese. Ihr Französisich (mit) ist eine Wut, ihr Körper wurde bereits mehrfach lobend beschrieben und steht zum Erforschen bereit. Nach gegenseitigem Vokalabfragen hat sie auf mir Platzgenommen und mich dem Himmel nahegebracht. Vor zuvor gab es noch einen Stellungswechsel und ich habe mir die Szenerie von hinten angesehn. Hilfreich dabei ist der Spiegel über dem Bett.
                    Abschließend gab es noch eine sehr angenehme Massage.

Fazit: super Service, null Zeitdruck, sehr sauber und gepflegt. Werde ich mal wiederholen.

Kann mir jemand sagen, ob sie auf Wanderschaft geht oder gehört sie in Nürnberg zum Inventar?

Abschließend möchte ich mich bei den fleissigen Berichteschreibern bedanken, die mir diesen Besuch ermöglicht haben.

Kommentar

Hi BS_1975

sie gehört nach Nürnberg wie der Buissness Tower !!

Ciao

Rudirammler

Kommentar

aktuelle tel

Hallo Mitstecher,

habt ihr zufällig noch die Telnumer von Kim. Ich will sie mal besuchen aber auf Ladies.. gibt es nur eine andere Kim, zu der ich aber nicht will. Warum eine Kopie wenn es das Orginal gibt.

LG Knickpicker

Kommentar

Tel-Nr.

@ knickpicker

also die Rufnummer wäre hier im Thread zu finden (14.01.2007 !) Musst nur suchen !!

Damit Du aber nich zuviel Zeit verlierst, hier die gesamte Anschrift:

Thai Kim
                          Schweiggerstr. 30
                          Nürnberg
                          3. Stock, rechts bei Neumann klingeln
                          Mo.-Fr. 10-22 Uhr und Sa.&So. 13-20 Uhr
                          0160-93110515

Wenn sie nicht inseriert, wird sie auch nich da sein. Aber anrufen und fragen musst schon selber !

Kommentar

Kim ist zur Zeit glaube zu Hause in Thailand. Stand vorige Woche in Ihrer Anzeige das sie vom 24.02. bis 14.03. nicht erreichbar ist. Deshalb auch momentan keine Anzeige von Ihr. Müssen wir halt noch bissi warten bis sie uns wieder verwöhnt. Machts wie ich lasst Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang werden. Das warten lohnt sich sowieso.

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
                              @ knickpicker

also die Rufnummer wäre hier im Thread zu finden (14.01.2007 !) Musst nur suchen !!

Damit Du aber nich zuviel Zeit verlierst, hier die gesamte Anschrift:

Thai Kim
                              Schweiggerstr. 30
                              Nürnberg
                              3. Stock, rechts bei Neumann klingeln
                              Mo.-Fr. 10-22 Uhr und Sa.&So. 13-20 Uhr
                              0160-93110515

Wenn sie nicht inseriert, wird sie auch nich da sein. Aber anrufen und fragen musst schon selber !
                              hab vergessen zu erwähnen, dass ich eh schon bei ihr war und natürlich eine nummer von ihr hab, aber nachdem gleich die mailbox drangeht, wusste ich eben nicht, ob sich die nummer geändert hat...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X