Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caroline aus Coburg

Servus Kollegen

Kennt jemand von euch die https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID= aus Coburg.Wenn jemand was wüste wäre es super was zu hören.War ja schon mal in der besagten Straße,damals bei Gabi und ich wurde sehr gut bedient.Mfg

Bericht Caroline

Servus

War am Dienstag Abend bei Caroline in Coburg.
    Also ich war sehr begeistert von ihr.Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und reingelassen.Sie hat einen sehr schönen und sehr großen Busen.Sie weiß genau wie sie einen Mannn verrückt machen kann.Nach einem sehr schönen Blaskonzert,konnte ich sie schön von hinten im stehen Nageln.Dann fragte sie mich ob wir nicht ins Bett gehen,ich natürlich gleich ja gesagt.Und da bat sie mich ob ich ihr es von hinten besorgen möchte.Ich spürte richtig das sie richtig spaß dabei hatte!Sie ist jetzt nicht ganz schlank aber sie ist echt Sexy.Die Bilder bei FL sind nicht so gut,in echt sieht sie echt klasse aus.Meiner meinung nach,aber Geschmack und meinungen sind ja sehr verschieden.
    Mfg

Kommentar

was hast du denn bares bei ihr gelassen?
      in co hast du bestimmt die ganze zeit die gummitüte übergestülpt gehabt oder?

beckenmichel, der sie auch gerne ficken würde

Kommentar

Die Tüte war gleich drüber und ist auch erst nach dem abspri.... erst runtergekommen.Ich zahlte 50€ war aber bestimmt 30 min bei ihr.Also auf die Uhr hatte sie nicht gesehen.Mfg

Kommentar

danke für die auskunft, ist ja aber für co schon nicht schlecht. die adresse scheint sich zu entwickeln...

beckenmichel...der leider noch arbeiten muss...

Kommentar

caroline aus polen

war gestern auch noch abends bei caroline...
            sie ist wie schon beschrieben und auf den bildern zu sehen eine geile dralle blondine, nur die riesentitten hängen etwas, aber ihr service ist echt ok für co.
            hab die 50 euro variante mit gummi f+gv gebucht. für 70 euro macht sie beidseitig franz.
            nachdem sie sich frisch gemacht hat kam sie rein und machte mich gleich im stehen an indem sie ihr geile f****e an meinem oberschenke rieb und mir meine prügel schön langsam aber gekonnt hochw****e. das ganze so das wir uns schön im großen spiegel selbst beobachten konnten:eek: geil....
            dann schob sie mich aufs bett und gab mir eine astreinen tittenf***k ohne:eek: ...dann setzte sie sich auf und ich konnte ihre feuchte spalte gut fingern was sie sehr genoss...dann stülpte sie mir den gummi über und blies meinen schwanz...echt super...sie kniete sich so über mich das ich sie total geil fingern konnte, dabei blies sie mich gigantisch...ich wusste das das nicht lange gut gehen konnte, denn sie blickte mich dabei immer so geil an und ich war ziemlich geladen... auf mein bitten machte sie auch immer wieder pausen...eigentlich wollte ich sie noch fi+++n, aber das blasen und fingern war so geil das ich dann doch den gummi in ihrem geile f**maul füllte....
            ich hab mich dann noch sehr nett mit ihr unterhalten, sie streichelte mich die ganze zeit noch dabei...
            sie ist nur noch heute da, dann fährt sie eine woche in ihre polnische heimat...

beckenmichel...der sie wieder besuchen wird, wenn sie wieder da ist....
            Zuletzt geändert von Sündenbock; 26.12.2006, 15:56. Grund: Wortwahl musste entschärft werden

Kommentar

Ich Will Auch...

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
              beckenmichel...der sie wieder besuchen wird, wenn sie wieder da ist....
              nachdem ja alle von der besagten dame so begeistert sind wollte ich nochma nach der adresse fragen,... da die anzeige schon nicht mehr aktuell ist!!! schon mal danke im vorraus,...:D

bis denn

der Dr.
              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

guten morgen herr dr.

nachdem ja alle von der besagten dame so begeistert sind wollte ich nochma nach der adresse fragen,... da die anzeige schon nicht mehr aktuell ist!!! schon mal danke im vorraus,...
                sie werkelt dort wo deine vielgepriesene anja auch zugange ist...:D

beckenmichel, der auch dicke e*** hat

Kommentar

Geändert von Sündenbock (Gestern um 15:56 Uhr). Grund: Wortwahl musste entschärft werden
                  :confused: :confused: :confused:

beckenmichel, der sich fragt ob das hier ein kuscheltätschelforum oder ein f***forum ist???:(

Kommentar

Caroline

Hallo

Na da werde ich mal die Tage einen Abstecher auf Schweinfurth machen.War jemand von euch schon mal bei dieser Adresse in Schweinfurth.

Ich selbst gehe lieber zu Privat Adressen.Das letzte mal wo ich bei Caroline war,war sie alleine in der Wohnung...
                    Ich finde das ist Diskreter wie als wenn mann in eine Wohnung geht wo 2-3 Mädchen arbeiten.

Mfg

Kommentar

der arme kleine

beckenmichel, der sich fragt ob das hier ein kuscheltätschelforum oder ein f***forum ist???:(
                      hehe :D :D
                      der arme kleine michel, jetz darf er net ma mehr sagen was er will!!!
                      also ich glaub bei dieser caroline war ich irgendwann auch schon ma,...
                      war aber ehr standard als das es wirklich nen wiederholungsfaktor gibt!!

aber trotzdem viel spaß leutz....

der Dr.

Ps:die vielgepriesene ANJA hat sich des ja auch hart erarbeitet!!!! ;)
                      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Anmerkung

:confused: :confused: :confused:

Wie schon in den Forenregeln von uns hingewiesen wurde, handelt es sich hier um ein Forum ohne altersbeschränkten Zugang. Aus Jugendschutzgründen ist daher zum Schutz des Forums bisweilen eine „Durchixung“ gewissen Wörter leider unumgänglich.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X