Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht – Abzocke bei Roth, Gerh.Hauptm.Str.1/ ER!!!

Besuch bei Roth gestern Abend wo sich 2 Frauen vorstellten, die eine eher auf der schwergewichtigen Seite und absolut nicht mein Fall, die andere recht nett (Katya - leider nur erster falscher Eindruck).

Versprochene Leistungen (u.a. Küssen und FT am Ende) wurden von Katya überhaupt nicht eingehalten (plötzlich verstand die Dame kein Deutsch mehr im Zimmer). Und mehrfach nur gesagt dann "Kein Küssen" - "Kein fertig in Mund". Die zweite Dame hat all dies auf wiederholtes Fragen anfangs zugesagt und freudig das Geld genommen. Ganz schlechtes Blasen von Katya, viel Handeinsatz, der fast weh tat. Sie zickte sehr gelangweilt rum und ich brach das Theater nach ca. 15 Min. ab.
    Halbe Std. war eigentlich vereinbart. In dieser Zeit wollte die zweite Kollegin mir meinen 100 Euro Schein wechseln (80 wurden anfangs aufgerufen für den später nicht erbrachten Service), sagte dann aber noch, sie könne mir nicht rausgeben (keinen 20 Euro Schein nach einem Arbeitstag!!!) , würde aber ihren “Freund“ rufen, der vielleicht wechseln könne. Auf den Spass, mir evtl. noch einen unverschämten body guard antun zu müssen, hab ich aber dankend verzichtet und bin gegangen.

FAZIT: Meiden, meiden, meiden!!!! Es reicht, wenn einer Geld verschleudert hat.

geld wechseln bei einer hure???

In dieser Zeit wollte die zweite Kollegin mir meinen 100 Euro Schein wechseln
    wie naiv bist du denn?????;)
    glaubst du noch an den nitroklaus?

beckenmichel, der sein geld vorher wechelt und immer mit kleinen scheinen zum f****n geht:D

Kommentar

Tja, das mit dem Geldwechseln ist so ne Sache. Ich geh auch immer mit kleinen Scheinen. Außerdem hat das den Vorteil, das man auch mal sagen kann, ich hab nicht mehr und siehe da....man bekommt die gleiche Leistung für etwas weniger Geld!

Da muß wohl einer noch viel lernen.....

Kommentar

Ja, das Problem mit dem Geldwechseln ist mir auch mal untergekommen - am Anfang meiner "Laufbahn", damals hatte ich wohl ziemlich Druck. ;-)
        Seitdem habe ich immer kleine Scheine dabei, verteilt auf diverse Hosentaschen, um es möglichst passend zu haben, oder auch mal "leider nur 10 Euro zu wenig" zu haben. Das funktioniert recht gut. Gefährlich ist es vor allem, der Dame mehr Geld zeigen, als man ausgehandelt hat, weil das oft eine weitere "Verhandlungsrunde" zur Folge hat.

Kommentar

so ging es mir auch. Ich war das erstemal bei einer am an der Frauentormauer, völlig unerfahren was das gewerbliche anging. Ich hatte damals meine Geldbörse mit......oh je! Ruck zuck war ich damals 150 Mark los und hab eigentlich nix dafür bekommen. Habe aber daraus gelernt und jetzt mach ich das auch immer so wie Du. In der einen Tasche meinen "Basissatz" in der nächsten die zugaben, wenn mir die Dame gut gefällt oder ich den Eindruck habe das sie mich nicht nicht bescheisst, bzw für die "Leckerlis".

Kommentar

Lauter schlaue Tips (jeder weiss es sowieso besser), aber wenn Du halt zwischen Geschäftsterminen nur ca. 45 Min. hast und der Geldbeutel nun mal nur 50 Euro Scheine hergibt, ist es halt anders. Ob ich nun bei Franzi oder im Laufhaus oder sonstwo war, klappte das Wechseln wenn es mal notwendig war, immer.

Ich weiss es doch, anderen passiert so etwas NIE, daher auch um es nochmal zu wiederholen für die, die nur mitlesen und keine überflüssigen Kommentare abgeben: die beiden tschechischen Mädels lernen ihre Lektion dort nur, wenn KEINER mehr hingeht.

Also statt Schadenfreude (so kommt es zumindest rüber) einfach nur mal die Info mitnehmen, wirken lassen und nicht sagen, wie schlau man selbst so'n Scheiss verhindert. Mir ging es ja auch gar nicht so sehr um die einbehaltenen 20 Euro sondern vielmehr um das was vorab vereinbart und eben überhaut nicht eingehalten wurde. Und da helfen solche Warnungen in einem Forum für andere ungemein, weil am Ende dieser Woche im Geldbeutel der beiden sicher mehr fehlen wird als die 20 Euro von gestern Nacht, die sie zu Unrecht nicht rausrücken wollten.

Kommentar

vielen dank für deine warnung, die wohl so manchem hier einen reinfall ersparen wird!
              habe die katya schon im auge gehabt, aber irgendwas in ihren gesichtszügen hat mich davor gewarnt, hinzugehen.
              bin froh über deine warnung.
              bei solchen abz*ckern gibt es nur eines : meiden

Kommentar

@ guudewie
                Das sollte auf keinen Fall schadenfroh oder oberschlau oder sonstwie rüberkommen. Mir ist - wie ich auch schon geschrieben habe - das auch schon passiert, und ich habe nur ein paar Tips gegeben, wie man sowas evtl. vermeiden kann.
                Aber Du hast natürlich recht: Dein Beitrag ist auf jeden Fall hilfreich, solche Abz*cker auflaufen zu lassen. Denn genau das ist der Punkt: wenn sie bei uns nichts mehr verdienen, werden sie auch nicht mehr wiederkommen...

Kommentar

.

Der Bericht bestätigt nur noch meine eigenen schlechten Erfahrungen unter dieser Adresse.
                  Zu den besagten Damen kann ich keinen Kommentar hinzufügen, da ich diese Wohnung schon von meiner Liste gestrichen habe - Egal wer da ist !

MfG

.

Kommentar

Wer lesen kann ist im Vorteil

Ich muß mal wieder klugscheißern: wenn Ihr Euch mal die Arbeit machen würdet, die Suchfunktion zu benutzen, würdet Ihr nicht so viel fragen müssen bzw. hättet Ihr ab und zu auch paar Tips:
                    ich hatte am 11.9.06 hier im Forum bereits von dieser Katya abgeraten, da ich einen ähnlichen scheiß-Service wie guudewie hatte.
                    Aber an guudewie: nix für ungut, jedenfalls hast Du mit Deinem Beitrag und der jetzigen Diskussion beigetragen, daß diese Tante hoffentlich kein Geschäft mehr in Franken macht. Und Dein malheur mit dem Wechselgeld ist jedem von uns schon mal passiert, aber wird uns allen nicht mehr passieren.

Die einzigste in dieser Adresse (Erl.Gerh-Hauptmann-Str bei Roth), die lohnenswert zu besuchen ist, ist Roxy, Service ok, sie war in der Vergangenheit ebenso öfters in der Ackerstrasse in Nbg.

Gruß Meckermann

Kommentar

Um die Erinnerung an die beiden tschechischen Ladies auch bei weiteren Auftritten, eventuell unter anderem Namen, präsent zu erhalten die Bilder dazu.

Katya

Maria

Kommentar

Viele der Mädels in der Gerh.-Hauptmann-Str. bei Roth waren vorher oder sind nachher wieder in der Ackerstr. zu finden.

Aber ich bin auch der Meinung, man sollte diese Adressen einfach nur meiden, dann erledigt sich dieses Problem mit der Abzocke alleine.

tester123

Kommentar

Hatte in der besagten Location mit der hier des öfteren erwähnten und gelobten Nicole auch schon ein AHA-Erlebnis.
                          Dort scheint sich wohl etwas zu tun.
                          klick

Drei Mädels waren meines Wissens nach bis jetzt noch nie in der Wohnung....

Kommentar

Danke Euch allen! Vor allem Old Sepp der so nett war die Bilder anzufügen, denn die beiden Abzockerinnen finden sich sicher irgendwo mal wieder - mit neuem Namen, neuen Versprechungen an neuem Ort usw.

Diese Woche hat sich ein lieber Freund von mir bei denen noch einmal die Ehre gegeben (aber erst nachdem er sehr zufrieden zuvor im ER Atelier war!) um dort so zu tun als ob er bei Katja bleiben wolle. Gleiche Masche, viele Versprechungen der beiden - nur hat er diesmal die beiden einfach nur richtig belabert und ist dann logischerweise unverrichteter Dinge gegangen - "die deutschen Schimpfwörter beherrschen sie" sagte er mir heute morgen.

Ich war derweil übrigens später in der Woche nochmal bei Franzi (NBG) und muss sagen, dass dort Mariah den besten Blowjob bietet, den man sich vorstellen kann. Sie hat für alles entschädigt, was zuvor die Wo gelaufen ist!

in dem Sinne

Kommentar

Ich war auch dort,

Mir ist ähnliches vor einiger Zeit dort passiert.
                              Seiddem meide ich diesen Ort

Maax01

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X