Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea nie mehr wieder

    Jeder hat ja andere Geschmäcker, dick oder dünn, Girlfriendsex oder BDSM usw.. Ich für meinen Teil stehe auf Girlfriendsex mit ZK, ja vielmehr brauche ich das, um sexuell auf Touren zu kommen. Besonders toll ist es, wenn es die DL schafft, eine Illusion des Begehrtwerdens zu erzeugen.
    Bei Franzishaus mache ich meistens keine schlechten Erfahrungen, kommt mir als Liebhaber von Girlfriendsex das Komplettpaket für 80 oder 140 Euro ja sehr entgegen. Bei Lea hab ich heut aber eine echt miese Erfahrung gemacht.

    Eigentlich wollte ich zu jmd. anderen, aber da diese besetzt war, hab ich mich für Lea entschieden, die ich damit zum dritten Mal besucht habe. Beim ersten Mal war ich noch irgendwie angetan von ihrer Art, aber schon beim zweiten Mal war ich schon gar nicht mehr zufrieden. Und beim dritten Mal war es ebenfalls ein Griff ins Klo. Schon beim Eintreten hat sie einen ermüdeten, benebelten...faulen Eindruck gemacht. Irgendwie oberflächlich und nicht bei der Sache, als ob sie etwas anderes umtreibt. Es gab dann nur ein distanziertes Wangenreiben und dann gings in die Dusche. Ich dachte da an den Kollegen im Forum, der ebenfalls einen negativen Ersteindruck hatte.

    Ich liebe es eigentlich,wenn ich Frauen entkleiden kann und Lea hätte auch ein Kleid angehabt. Aber was macht sie: zieht sich einfach aus, wehrt noch meine Hinweise ab, dass ich doch das auch machen könne, und legt sich aufs Bett. Sie gibt sich echt überhaupt keine Mühe, Erotik oder einen Illusionsfaktor herzustellen. Echt zum kotzen....

    Ja und dann liegt sie da, Körperküsse von mir, aber sie war irgendwie ganz woanders. Dann Fellatio, und das sehr lange...auch da hatte ich irgendwann den Eindruck, dass es nur darum geht, Zeit zu schinden bzw. hab ich fast gedacht, dass sie jetzt eingeschlafen ist.

    Und dann kam Französisch mit Schutz von ihrer Seite, wieder Fellatio von mir, aber dann hört sie irgendwann einfach auf, hält den Penis im Mund, macht aber nicht weiter. Da regt mich echt auf, ihr jeden Schritt zu sagen.

    Sie liegt dann da und eigentlich hätte ich schon längst Zk "gebraucht", aber während ich den Körper küsse , dreht sie denn Kopf demonstrativ zur Seite. Später hab ich dann schon noch nach einem Hinweise Küsse (keine Zk) bekommen, aber da war der Ofen auf meiner Seite schon aus. Ich bin ja noch ziemlich jung, schlank und groß, hab zwar einen kurzen Bart, aber der ist gepflegt....so was hab ich bei Franzis noch nicht erlebt.

    Wir habens dann mehr schlecht als recht zu Ende gebracht...man muss ihr Anweisungen geben, dann ist sie wiederrum leicht genervt....schrecklich.

    Im Small Talk danach hat sie etwas von Kunden erzählt, die sie wie ein Handtuch behandeln bzw. dass sie nicht devot sei. Mein Resümee ist, dass sie mittlerweile für diesen Beruf nicht mehr geeignet ist, damit Probleme hat. Sie ist natürlich wunderhübsch und ich kann mir schon erklären, wie diese eine positive Erfahrung hier im Forum zustande gekommen ist. Aber dieses passive, zähe, alles muss man ihr aus der Nase rausziehen....zudem hat sie wohl zu Hause auch Probleme. Dieser Beruf ist sicherlich nicht einfach, aber die Erwartungen an eine Dienstleisterin definiere natürlich ich - auch unbewusst. Ein Vagina, wo ich nur meinen Penis reinschiebe, reicht mir nicht - da kann ich nichts machen. Es gibt andere DLs, wo diese Erwartungen erfüllt werden. Aber zu ihr gehe ich ganz sicher nicht mehr. Für jmd. der aber unempfindlich ist und auf einen kurzen Optikfick steht, kann ich sie schon "empfehlen" bzw. da kann man mal hingehen. Aber ändern wird sie sich nicht mehr - dieses Phlegma ist Teil ihrer "Art"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (15.07.2017), Fransescoli (15.07.2017), alex 0815 (14.07.2017), L.Figo69 (14.07.2017)
Lädt...
X