Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexauktionen für Nürnberg/Fürth/Erlangen

Hallo,

nach ich im Fernsehen mal was über Sexauktionen gesehen habe, wurde ich bei www.gesext.de zwar fündig. aber die Anzeigen sind meist aus Köln oder Hamburg.

Wer weiß ein Sexauktionshaus für Nürnberg / Fürth / Erlangen, wo auch mal Hobbyhuren inserieren oder man mal was Besonders findet?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an diesem Thema.

Thanks
    Roland

Auktionen!!!

Servus, gibt noch ein paar mehr...

Guckst Du hier:

www.redauktion.de

oder hier:

www.lovebuy.de

aber Du must angemeldet sein, um z.b. die Suchfunktion zu benutzen....

Bei beiden bin ich schon seit längerem dabei, und kann Sie nur empfehlen....

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hallo Frankenboy,

danke für deine schnelle Antwort.
      Um ein besseres Bild zu bekommen, kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Auktion bei "Sie sucht Ihn" unter der Postleitzahl 90... bei den beiden Auktionshäuser eingestellt sind.

MfG
      Roland

Kommentar

Mal so mal so.....

Servus, das ist unterschiedlich mal von 10-50 Anzeigen....

Das kann man echt nicht immer genau sagen...

Gruß Frankenboy........
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

hallo,
          bin auch bei lovebuy angemeldet, habe aber noch nie was "ersteigert". ich denke, das sagt mir mein gefühl, das die abzockgefahr recht groß ist, und schnäppchen gibts eigentlich auch keine. dazu kommt noch das aus meiner gegend eigentlich gar nichts dabei ist, das näheste ist erfurt oder nürnberg, was jedesmal 100km bedeutet. und wenn ich dann für ne stunde 70-100 euros hinlegen soll kann ich auch zu einer professionellen gehen. da hab ich wenigstens nicht das risiko, das sie vielleicht gar nicht da ist. ich denke auch das da viele nutten inserieren um ihren kundenkreis zu erweitern. die meisten auktionen kommen aus nrw oder hamburg...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

beckenmichel, eher misstrauisch

Kommentar

Lädt...
          X