Habe heute spontan die Nikol besucht...telefonisch die 100430 Variante vereinbart, aber schon nach wenigen Minuten auf die 150460 verlängert....weil mir mein Gefühl sagte...und mir Nikol in den ersten Minuten zeigte...dies wird ein tolles Date
Bereits am Telefon mit perfektem Deutsch absolut sympathisch, in Natura eine top gepflegte, sehr sexy und sinnliche Lady mit strahlenden Augen und total freundliches, offenes und kommunikatives Wesen
Während der gesamten Zeit, die übrigens gut überzogen wurde...gab es richtig geile, zärtliche und leidenschaftliche ZK...ein Traum für meiner einer
Genießt Zärtlichkeiten genauso wie Sie selber auch reichlich zurück gibt
Tolles variantenreiches Französisch mit EL, GV absolut zärtlich und gefühlvoll....so kam immerzu perfektes GF6 Feeling zustande
Wieder mal ein Highlight in der H 80
Wiederholung....gaaaanz sicher!!!
Gruß
L.Figo
Bereits am Telefon mit perfektem Deutsch absolut sympathisch, in Natura eine top gepflegte, sehr sexy und sinnliche Lady mit strahlenden Augen und total freundliches, offenes und kommunikatives Wesen
Während der gesamten Zeit, die übrigens gut überzogen wurde...gab es richtig geile, zärtliche und leidenschaftliche ZK...ein Traum für meiner einer
Genießt Zärtlichkeiten genauso wie Sie selber auch reichlich zurück gibt
Tolles variantenreiches Französisch mit EL, GV absolut zärtlich und gefühlvoll....so kam immerzu perfektes GF6 Feeling zustande
Wieder mal ein Highlight in der H 80
Wiederholung....gaaaanz sicher!!!
Gruß
L.Figo
Kommentar