Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gemeinsames duschen

Hallo,

wer weiß, wer gemeinsames duschen oder baden (in sauberen Bad) vor dem Sex anbietet.
    in Nürnberg oder Fürth.

Wäre für Infos dankbar

milano76 ;)
    Zuletzt geändert von milano76; 23.11.2006, 23:02.

Also ich dusche morgen früh wieder....aber Sex ist nicht drin, sorry :rolleyes:

Kommentar

na das wird doch fast überall möglich sein

Zitat von milano76 Beitrag anzeigen
      Hallo,

wer weiß, wer gemeinsames duschen oder baden (in sauberen Bad) vor dem Sex anbietet.
      in Nürnberg oder Fürth.

Wäre für Infos dankbar

milano76 ;)
      sofern eine dusche oder bad vorhanden ist - letztlich eine frage der verhandlung und des preises.

die hier zum bleistift haben sogar es expliziit auf der speisekarte /service (soll jetzt keine werbung sein, nur ein beispiel hab das gemeinsame duschen dort nicht getestet, kann aber bestätigen dass die location sehr gepflegt vom den Räumlichkeiten her ist ... )

http://www.michaela-freundinnen.de/s..._nuernberg.htm

Menue 4b, 5, 6

4b 1x Verkehr mit Kondom, Blasen mit Kondom, Lecken beim Girl, Ganzkörpermassage & gemeinsame Dusche 40 min. :D

Menue 5 1x Verkehr mit Kondom, Blasen mit Kondom, Lecken beim Girl, Ganzkörpermassage & gemeinsames Bad 40 min.

Menue 6 2x Verkehr mit Kondom, Blasen mit Kondom, Lecken beim Girl, Ganzkörpermassage & gemeinsames Bad oder Dusche 60 min.

Menue 7 Verkehr mit Kondom, Blasen mit Kondom, Lecken beim Girl, Ganzkörpermassage ... so oft Ihr möchtet & gemeinsames Bad oder Dusche 80 min.

Im Menue 1 & 2 sind folgende Beilagen inklusive:
      - Dessous & Strümpfe
      - Stellungswechsel
      - Zärtlichkeiten

Im Menue 3 bis 7 sind folgende Beilagen inklusive:
      - Dessous & Strümpfe
      - Stellungswechsel
      - Zärtlichkeiten
      - Dildo- & Fingerspiele

Selbstverständlich servieren wir gerne ein alkoholfreies Getränk zu allen Menues.

Speisekarte Nürnberg Speisekarte Erlangen Speisekarte Regensburg
      © Michaela & Freundinnen 2004 28.10.2006 Impressum Kontakt Home

Kommentar

Servus Bockschuss,

tolle Werbung, aber mich hätten die jeweiligen Preise zu den jeweiligen Menüs auch interessiert !
        Bitte um Ergänzung.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

wieso werbung?

augenroll

das waren halt jetzt die einzigen betreiber mit eigener HP die mir spontan einfielen, die das gemeinsame Duschen im internet explizit als service erwähnt haben - die preise dafür verschweigen sie leider auf ihrer HP - da musst du wohl deinen Allerwertesten schon selbst in die location bemühen und die Karte lesen ... - wenn du selbst noch weitere öffentliche duschangebote kennst , dann stell sie doch einfach rein und hilf damit dem fragensteller, statt hier dümmlich rumzunölen ,,,
          Ich war übrigens erst zweimal dort ... die Karte war so umfangreich, dass dass ich mir die Preise nicht eingeprägt habe - was ich wollte war mir klar. :p

Im übrigen hatte ich ja schon bemerkt, dass meiner Meinung nach bei den meisten Mädels gemeinsames duschen im Prinzip kein problem sein sollte, sofern dafür gezahlt werden kann und will - ich persönlich will aber lieber ficken und investiere dort, als gemeinsam duschen, aber jedem halt das seine.

Irgendwer hatte auch irgendwann :) mal einen Bericht über eine Thai reingestellt die beim gemeinsamen duschen schon ordentlich zur Sache geht - find den Beitrag aber jetzt nimmer und wie gesagt - persönlich interessiert mich das ganze auch net so besonders ..

dello - wozu ist so ein forum eigentlich da, frag dich das mal - billige Werbevorwürfe kann ja jeder schnell machen - aber auch konstruktiv posten? ;) :D

Kommentar

Lädt...
          X