Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps für Nürnberg?

Hallo!
    Ich bin demnächst (aus Köln stammend) für ein WE in Nürnberg (15.12.). Kann mit jemand gute Tipps nennen? Gerne junge knackige Mädels, Französisch ohne, vielleicht mit Aufnahme, kein Zeitdruck etc...
    Gibt es auch Clubs / Swinger etc?
    Hat jemand Lust auf einen Dreier zu diesem Zeitpunkt? Gerne auch Paar, bin auch bi-interessiert.

Schon mal Danke und viele Grüsse in den Süden,
    easysex :cool:

Junge Ladies in der Region um Nürnberg

sieh doch mal hier hinein:

http://www.erotikladies.de/?LdGb=4&URubrikID=5

Kommentar

Re: Junge Ladies in der Region um Nürnberg

Hallo!
      Gibt's denn da auch sowas wie Swingerclubs, wo man als einzelner junger Mann auch auf seine Kosten kommt?
      Oder ein Forum für Treffs aller Art?

Danke!
      easysex

Kommentar

Widerspruch

Zitat von easysex Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Kann mit jemand gute Tipps nennen? Gerne junge knackige Mädels, Französisch ohne, vielleicht mit Aufnahme
        Glaub ja nicht das Du sowas in einem Swingerclub findest.
        Wenn doch, bitte berichten, denn dann muß ich da auch hin.

DerChecker

Kommentar

Swingerclub!!!

@ easysex: Servus, also ich kann Dir nur zwei Swingerclubs empfehlen...

Club Relaxxx in Lauf guckst Du hier: www.club-relaxxx.de

oder Daggi & Marc guckst Du hier: www.daggi-marc.de

Bei beiden bin ich regelmäßig und kann nur gutes Berichten...

Jedoch würde ich Dir für Deinen Aufenhalt Daggi&Marc empfehlen,

der Club ist in Nürnberg...

Wünsche Dir viel Spaß...

Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Re: Swingerclub!!! - ???

Hallo!

Die hören sich ja beide ganz gut an. Da ich alleine nach Nürnberg kommen werden frage ich nun: hat schon mal jemand als einzelner Herr in einem der Clubs (oder beiden) Erfahrungen gemacht?
            Freue mich über Berichte!
            easysex

Kommentar

swingerclub in nürnberg

:eek:

Club Relaxxx in Lauf guckst Du hier: www.club-relaxxx.de

oder Daggi & Marc guckst Du hier: www.daggi-marc.de

Hallo

Daggí-marc kann ich persönlich nur abraten
              war zwei mal da beide male mies
              erstes mal wurde ich mit meiner partnerin vom besitzer mit ner kippe im mund mürrisch empfangen...das beste: er war im adidas trainingsanzug drauf und drunter blitzte ein erotisches unterhemd marke schiesser feinripp hervor
              für uns beide gleich im vorfeld ein abtörner
              nachdem wir uns umgezogen haben sind wir an die bar
              vorbei an vielen vielen vielen plastikröschen und schaukelnden clowns
              "ich kam mir vor wie an einer schiessbude"e
              im hintergrund trällerte fröhlich anton aus tirol von feschen wadeln
              der besitzer sass mit anderen freunden (gästen?) vor der bar auf einer couch und hielt kaffeeklatsch
              dafür das wir das erste mal dort waren und es auch erwähnt haben, zeigt er null interesse uns seine "bude" zu zeigen
              im hintergrund sassen ein paar teschechinen.....wie sich beim ZWEITEN MAL (wir waren so blöd und haben diesem laden noch mal eine chance gegeben) herausstellte
              bezahlte damen aus dem gewerbe.....
              und immer wieder schlager musik im hintergrund....die sind absolut wolfgang petry fan.....
              wir beide haben uns ein wenig umgesehen...es war nix los....
              zum glück wussten wir uns sehr gut selbst zu beschäftigen ;-))) und haben die räumlichkeiten mit anderen lauten und tönen gefüllt

beim zweiten mal war es nicht besser....da haben wir es nur 15 minuten ausgehalten und sind wieder gegangen...

mir ist es unerklärlich, wenn man so eine location besitzt nicht die chance nutzt und einen tollen club mit ansprechendem ambiente draus macht:eek:
              und vor allem verstehe ich die leute nicht, die solche penner mit ihrer anwesenheit auch noch unterstützen
              wer natürlich kostenlos saunen und sich durchfressen und saufen will
              passt in dieses niveau!

gruss fabi

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X