Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha aus der Ukraine

    Hallo Freunde der erotischen Freizeitgestaltung,
    nach Jahren der Rotlicht-Abstinenz kommt hier nun wie versprochen mein zweiter Bericht. Erst mal vorne weg, es hat sich scheinbar und Gottseidank etwas geändert in diesem unseren Land. Nachdem ich ja, wie bereits berichtet, die erste positiv Erfahrung vor zwei Wochen bei Christina-Massagen in Nürnberg hatte, muß ich auch meinen Freiersgang von gestern nicht bereuen. Hätte es dieses Forum bereits vor 20 Jahren gegeben, hätte ich mir viel Frust und so manche Mark ersparen können. Aber der Reihe nach. Nachdem ich den Besuch im Massage-Studio von Christina als langsamen Einstieg ( hat aber auch seine Reize, und ich werds mir bestimmt mal wieder geben ) ins Milieu gesehen habe, sollte es gestern richtiger 6 sein. Nach einigen positiven Postings ( danke Son of a Preacher und Condomi ) war ich bei Natascha in Hof. Die Bilder und die Anzeige bei FL waren sehr einladend und die Aussicht auf eine große Frau festigten meine Entscheidung. Also vorher kurz angerufen, ich wußte ja nicht ob ich einen Termin brauche, und eine freundliche junge Stimme mit deutliche osteuropäischem Akzent meinte ich könne einfach so vorbeikommen sie wäre bis abends da. OK ich mir zwar so meine Gedanken gemacht ob es vielleicht eine WG ist oder ...?? Na ja auf jeden Fall mal als 2. Telefonnummer die von Antonia aus Hof mitgenommen und ab ins Auto. Nach 30 min Fahrt in Hof angekommen mußte ich feststellen das die Luitpoldstr. in der Natascha in Hs-Nr. 15 ihre Dienste anbietet wegen Bauarbeiten total gesperrt war. Rund um die besagte Adresse welche in der Altstadt von Hof liegt in allen Seitenstraßen Chaos, an Parken nicht zu denken. Als ich gegen 14 Uhr dann endlich nach längerem Fußmarsch im Regen vor besagter Hausnummer stand bin ich erstmal weitergegangen. Nicht aus Feigheit, sondern weil das Haus aussieht als würde es als nächstes abgerissen. OK von der anderen Straßenseite sah es auch nicht besser aus, aber ich weiß nicht war es die Geilheit oder der Regen ich ging zur Tür die etwas in einer Hinterhofeinfahrt liegt klingelte bei Schön......und nichts geschah, SHIT dachte ich, also doch so wie ichs mir unterwegs ausgemalt hatte, wenn besetzt dann Arschkarte. Ich also angefressen den Weg zurück zum Auto, zu Handy und Ersatznummer.
    An dieser Stelle erstmal sorry an alle die denken „der alte Laberer komm doch endlich zu Sache man“,
    - kommt schon noch aber ich brauch das alles hier als Entschuldigung für das was später geschah.
    Im Auto angekommen gleich Antonias Nummer gewählt. Was soll ich sagen keiner geht ran. Toll dachte ich mir wenns scheiße läuft dann richtig. Was nun? Zurück durch den Regen zu Natascha? Hier hocken bleiben und im 5 Minutenabstand die Wahlwiederholung drücken bis jemand hört? Ne war mir dann doch zu blöd, also erstmal runter von dem sündteueren Parkplatz und zur Body-Lodge gefahren, denn irgendwo wollte und mußte ich doch meinen Saft und meine Euros loswerden. Dort angekommen mußte ich feststellen das der Parkplatz hinter dem Haus, also dort wo der Eingang zum Club ist, bereits mit sechs Autos alle mit Kennzeichen aus ganz Deutschland gut gefüllt war. Also wieder Shit dachte ich mir bei anwesenden 5-6 Dreibeinern haben die Mädels sicher schon stramm zu tun und nach Gangbang-Stimmung war mir auch nicht. So jetzt will ichs aber doch etwas beschleunigen. Nach einigen weiteren erfolglosen Anrufversuchen bin ich erstmal einen Kaffee trinken gegangen, um mich dann gegen 16.30 nochmal in das Abenteuer Parkplatzsuche zu stürzen, und siehe da trotz Berufsverkehr gleich um die Ecke einen Platz am Gehsteig für sensationelle 20ct am Parkscheinautomaten (bis 17.00). So jetzt läufts aber dachte ich mir, und bog in den Hofeingang der jetzt in der Dämmerung keineswegs besser aussah. Drauf auf die Klingel und - - - - ein Traum von einer Frau macht mir die Tür auf. –jetzt läufts aber—Sie führte mich in ihr Arbeitszimmer, wobei ich hinter ihr ging und mir bei diesem Anblick schier die Luft wegblieb. Mit High Heels ist die Gute ca 1,90 groß, gertenschlank und Ihr Knackarsch bewegt sich beim gehen boa ehy. Nur mit String und BH bekleidet führte sie einen kleinen netten Smalltalk, bei diesem Anblick waren wir uns recht schnell über den Preis einig ( ½ Std. 80 Mücken mit FO und GV safer in verschiedenen Stellungen).
    Dann nichts wie raus aus den Klamotten und allein ab ins Bad (sehr sauber so wie der Rest, der äußere Eindruck täuscht also gewaltig) als ich zurückkomme liegt sie bereits im so wie Gott sie schuf ( ein Meisterwerk ) auf dem Bett und lädt mich ein wie Eva den Adam. Ohne lange Umschweife begann sie mit streicheln und feinster B2B-Massage. Ihre Lippen begannen bei den Schultern meinen Körper mit Küssen zu bedecken und hörten dort wieder auf wo ich es am liebsten habe. Sie lässt sich ebenfalls gut streicheln auch ihre absolut geilen Brüste , bei diesem Körperbau dacht ich die können gar nicht echt sein, sind sie aber. Groß ( ca. 75C ) aber knackig und stramm wie ihr ganzer Körper. Mit einem Wort ein top Optikf***. Auch Nippels***en und Mumustreicheln wurde, wie mir vorkam, sogar gern geduldet. Ihr franz. ist super, mitteltief und abwechslungsreich, inkl. Eierle**en, so das ich mich schon einwenig zusammenreisen mußt, denn ich wollte ja über die volle Distanz gehen. Als sie merkte wie es um mich stand schob sie mir mit den Lippen den Regenmantel drüber und fragte nach meiner Lieblingsstellung. So begann das Ganze mit Reiten gefolgt von Missio und der Doggy.
    So und jetzt brauch ich die Entschuldigung von der ich Eingangs sprach.
    Ich weiß nicht warum, lag es an dem ganzen Nachmittag mit dem beschriebenen Streß oder daran das ich allergisch auf die Lümmeltüte reagiert habe, oder an ihrem Gekicher das scheinbar ein Stöhnen sein sollte, oder daran das das Bett fürchterlich quitschte und schließlich auch noch die CD einen Hänger und Aussetzer hatte. Ich weiß es nicht. Am eigentlichen Fi**en lags wahrscheinlich nicht den sie hielt ganz gut dagegen und ging auch in der Reiterstellung schön mit. Jedenfalls begab sich mein Eindringling frühzeitig auf den Rückzug.
    Da tat ich etwas was man eigentlich ja nicht tun sollte, ich fragte sie nach einem franz. Ende da sich mein Kleiner dabei ja voll wohlgefühlt hatte. Zu meiner Überraschung sagt sie das sie dann aber noch 20 Euros haben möchte. Das sagte sie aber in einem Ton und einer Art, das die 2 Scheine schon so gut wie auf dem Tisch lagen. Was dann kam war einfach nur klasse, in ihrem Mund wuchs der Lümmel sofort wieder zu voller Größe heran, ( was Ihr den Spruch „der hat seinen eigenen Kopf“) entlockte. Das war dann aber für die nächsten ca 10 min auch das einzige was sie sagen konnte. Selbst als nachdem sie mich von meinen Säften erleichtert hatte behielt sie den Kameraden noch im Mund. Nach, -mir kam es vor wie eine kleine Ewigkeit, ließ sie von ihm ab und entsorgte sehr unauffällig ihren Mundinhalt in ein Kleenex. Mit einem weitern Kleenex säuberte sie mein Werkzeug wobei sie nochmals die letzten Tropen herauspresste, alles ohne Zeitdruck und bot mir dann an das ich mich noch in Ruhe duschen oder Waschen kann. Also nochmal ab ins Bad, dann zurück die Verlängerung noch bezahlt und angezogen. Als sie mich wieder zur Tür brachte, mußte ich wieder hiner ihr gehen den der Anblick dieser Frau ist von hinten wenn sie geht fast noch besser als von vorn. An der Tür gabs noch ein Bussi auf die Wange, und Tschüß.
    So jetzt tun mir die Finger weh vom tippen, ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin, kann nur sagen diese Frau ist optisch klasse, französisch eine Wucht und den Rest ziehe ich das nächste Mal mit weniger Streß auch noch mal richtig durch. Denn ich weiß wann sie wiederkommt. – Wiederholungsgefahr garantiert !!!

    So long
    der Eindringling:cool:
    Zuletzt geändert von Eindringling; 10.11.2006, 08:39.
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    #2
    Schöner und informativer Bericht.
    Wußt' ichs doch, daß ich nicht einen ganz schlechten Geschmack habe! ;-)
    Die Frau ist einfach der Oberhammer und liegt unter meinen persönlichen Favoritinnen ganz weit vorne!
    Auf jeden Fall hat sich das Warten für Dich gelohnt, oder?
    Und die kleine "Panne" zwischendurch? Shit happens, der Kleine macht halt manchmal, was er will. Aber wenn sich's dann noch mit so einem angenehmen Ende ausgeht, ist es doch auch nicht schlecht, oder?
    Ich werde sie heute nochmal besuchen...

    Kommentar


      #3
      Prima Bericht

      Hi Eindringling,
      prima Bericht, ausführlich und informativ.

      Gibts evtl. nen Link?

      DerChecker

      Kommentar


        #4
        Hier der Link

        Sorry hätt ich auch gleich dran denken können.

        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

        Ich würde auch gern ein Bild anhängen, da muß ich mich aber erst noch schlau machen wie das Funzt.

        So long
        der Eindringling:cool:
        Zuletzt geändert von Eindringling; 11.11.2006, 08:48.
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          Hey Eindringling,

          sehr cooler, kurzweiliger, informativer Bericht!
          Hier die Bilder von Deinem Nachmittagsausflug.


          Bester Grüße vom
          Besitzer der Zauberflöte


          PS: Hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Bist Du Dir wirklich sicher, dass die Brüste echt sind? (Wär für mich ein Ausschlusskriterium.)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Echt oder nicht

            @ Zauberflöte

            Also ich würde nicht Haus und Hof drauf verwetten, aber ein paar Euros schon.:)

            So long
            der Eindringling:cool:
            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

            George Orwell

            Kommentar

            Lädt...
            X