Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

an alle

ich weiss zwar nicht was hier in diesen forum los ist aber wenn man normal hier was fragt und gerne eine auskunft hätte wird man hier gleich beleidigt und als werbemacher abgestempelt aber andere hier auch hätten gerne die gleiche auskunft von damen die sollten sich mal am schopf backen und nicht gleich blöd reden mfg. smiley

ps. hoffe man bekommt mal eine normale antort hier bis zum nächstenmal danke:rolleyes:

Wie meinen?

Naja, mein Lieber.
    Wenn man deine bisherigen Berichte Revue passieren lässt, dann fragst du innerhalb von zwei Tagen in zwei Threads nach ein und derselben Dame.

Nebenbei beleidigst du die anderen User u. a. als "Primitive" und "Bekloppte". Und nun machst du zur Krönung einen weiteren Thread auf und kannst dich noch wundern warum alle so doof sind?

Sorry, aber da passt etwas nicht! :rolleyes:

Kommentar

an riesling

naja riesling nicht ich hatte mit den beleidigen und beschimpfen angefangen ich hatte nur 2 mal eine normale frage gestellt und ich bin dann beleidigt und beschimpft worden also soll sich zuerst jeder von diesen an seine eigene nase packen aber sorry :rolleyes:

Kommentar

Aber aber, meine Herren...

@Smiley: Mit Beleidigungen/Beschimpfungen nicht angefangen zu haben, ist kein Grund, damit weiter zu machen. Und eine Rechtfertigung schon lange nicht.

Mir persönlich gingen die Kommentare á la: "Schreib´ erst mal einen Bericht, bevor Du fragst" auch auf die Nerven, mittlerweile ist meine Reizschwelle diesbezüglich erheblich gestiegen, was mein Stressniveau positiv beeinflusst.

Auch die Kommentare bezüglich der Suchfunktion kommen meist nicht besser an, die Zeit diese zu schreiben, können die Schreiber auch sicher sinnvoller einsetzen, aber, sie sind selbstverantwortliche Menschen und Eigentümer ihrer Zeit.

Ich halte es so, dass ich die Frage nach der Dame, so ich kann, einfach und kurz beantworte. Das gilt für mich!

Grüße in die Nacht

Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058
          Auch die Kommentare bezüglich der Suchfunktion kommen meist nicht besser an, die Zeit diese zu schreiben, können die Schreiber auch sicher sinnvoller einsetzen, aber, sie sind selbstverantwortliche Menschen und Eigentümer ihrer Zeit.
          Sieh' den Verweis auf die Suchfunktion einfach als "Erziehungsmaßnahme" an. Früher (ach, ich liebe dieses Wort...) war in den Foren ein gegenseitiges Nehmen und Geben ganz normal. Mittlerweile ist es norrmal, daß einige Neuankömmlige (nicht alle) mit einer Erwartungshaltung ("ich bin jetzt hier und ihr MÜSST mir helfen") ins Forum stolpern, und auf ihr "Recht" pochen, ihre Frage beantwortet zu bekommen. Und das zu Themen, die oft nicht nur einmal ausführlichst durchgekaut worden sind. Daß das manchem "Alten Hasen" ziemlich auf den Sack geht, und daß dann auch mal ein bissiger Kommentar oder der Verweis auf die Suchfunktion kommt, ist für mich absolut nachvollziehbar.
          Wer im Internet herumstolpert, sollte auch zu etwas Eigenverantwortung und Eigeninitiative fähig sein.

Mal wieder ein philosophischer Beitrag, der die Welt garantiert NICHT verändern wird, in einem Forum, in dem sowas eigentlich überhaupt nichts verloren haben sollte, weil es doch viel angenehmer ist, über ganz andere Sachen zu diskutieren...

Kommentar

so nun nocheinmal

so ich hoffe mit den beleidigungen und beschimpfungen an mich hat es jetzt ein ende und danrum nocheinmal meine normale frage ( hoffe bekomme normale antwort ) kann mir jemand von dieser dame was berichten da ich nur 1 mal im monat in füth bin danke http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...4&AID=1278871&

Kommentar

Ich sage nur Ingorierfunktion. Ab sofort.

Gruss TM

Kommentar

So Schreiberlinge wie pocoklidy, bumblebee und smiley ... m.M. alles nur Eigen-Werbung der Huren, Zuhälter oder Vermieter.

Kommentar

Ich habe jetzt selber mal die Suchfunktion bemüht und über angefragte Dame nichts gefunden. Also besteht absolut kein Grund unser Neumitglied mit Ignoranz oder dummen Sprüchen zu bestrafen, auch wenn ich es selber extrem uncool finde, wenn jemand, der neu ist, sofort startet mit ner Frage. Jungs, springt mal über Euren Schatten, wer was weiß hilft bitte unserem Neuen, vielleicht kommt ja auch mal was zurück. Brauchbare Infos sind in diesem Forum eh schon eine Rarität.

Kommentar

also 1 meckermann danke erstmal für deinen normale antwort an dir könnten sich viele hier ein beispiel nehmen und zu ernest 68 möchte ich nur das sagen wahrscheinlich wäre er gerne ein möchtegern zuhälter ansonsten würde er nicht diesen blöden kommentar schreiben ;)

Kommentar

Na gut, ich helfe

CLAUDIA

Dunkle Haare eine weibliche Figur,
                      das ist Claudia. Sie ist zum aller ersten Mal
                      in Fürth und kann es kaum erwarten Dich
                      und Deinen kleinen Freund(little smiley) kennenzulernen.
                      Claudia macht einfach alles für Dich und wartet besonders auf smiley!
                      Ob es franz., AV, ZK, NS,
                      DS, RS oder sogar KB ist.

Da werden Sie geholfen

DerChecker

p.s.: Taunusman: dito, ab sofort

Kommentar

an den checker

haha aber wahrscheinlich konntest du in der schule auch schon gut abschreiben?

mfg. smiley

Kommentar

Zitat von smiley
                          und zu ernest 68 möchte ich nur das sagen wahrscheinlich wäre er gerne ein möchtegern zuhälter
                          auch beim Beleidigen gilt: Hirn einschalten!!

Gruß
                          ernest, der so gerne eine Möchtegern-Zuhälter wäre

Kommentar

Hi Smiley,

Ich kann dir nur diese Dame empfehlen :

Beim FO (blasen) ist Miles Davis ,im vergleich, ein Novize.
                            Beim FR bei ihr wird sie nass wie eine Muschel.
                            Beim GV geht sie los wie eine Rakete, und stönt so dass Ich dir einen Gehörschutzgerät raten muss.
                            Beim AV : Bis dass du den Weg gefunden hast, ist leider schon alles vorbei.:p

Hoffe das hilft dir.;)

Gruss
                            PP

Kommentar

@ smiley

Also ich glaub die besagte Claudia machts Dir sogar umsonst.
                              Voraussetzung ist natürlich, Sie nett drum zu bitten.

Kommentar

Lädt...
                              X