Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringend / Kennt jemand Shakira aus Hof??

Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Shakira gesammelt??

Die Bilder sind jedenfalls ein Wahnsinn.

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

für Eure Beiträge bereits Danke im Voraus

Sie war vor ca 1,5 Jahren schon mal in der Gegend. Ich habe sie damals in Plauen besucht. Damals stand in der Anzeige sie kommt aus Venezuela. Jetzt kommt sie plötzlich aus Bulgarien. Naja, wie dem auch sei. Ihre Brüste sind echt und lassen sich so richtig schön durchkneten. Die Preise befinden sich auf ortsüblichem Niveau. Allles in allem kann man sagen, ein Besuch lohnt sich. Allerdings ist die Wohnung in der Friedrichstr. (in der sie jetzt arbeitet) unterstes Niveau. Wem das nicht stört, der kann hingehen.

Kommentar

danke für die schnelle Antwort

.....erst mal danke für die schnelle Antwort.

da ich dann doch eher ein vernünftiges Ambiente bevorzuge werde ich wohl Abstand von einem Besuch bei Ihr nehmen:confused: .

Obwohl sie auf den Bilder schon echt heiß rüber kommt:rolleyes: .

Ach so, wo liegen denn in Hof die ortsüblichen Preise bin sonst eher in DD, L oder C unterwegs:confused: .

Kommentar

Die Standardnummer 50 €. (franz., Verkehr). Alles höhere ist Verhandlungssache.

Kommentar

war am Montag da und muß sagen es war eine enttäuschung. viel versprochen und wenig gehalten.Ist auf schnelle abfertigung aus.Nach vorsichtigem Reklamieren ist Sie frech geworden. Hab dann schnell das weite gesucht. Also Vorsicht mit der Dame- es gibt in Hof besseres.

Kommentar

Zitat von Harry66
            war am Montag da und muß sagen es war eine enttäuschung. viel versprochen und wenig gehalten.Ist auf schnelle abfertigung aus.Nach vorsichtigem Reklamieren ist Sie frech geworden. Hab dann schnell das weite gesucht. Also Vorsicht mit der Dame- es gibt in Hof besseres.
            :) Vielen Dank für Deine Erfahrungen, so ensteht genau der Effekt den ich mir durch dieses Forum vorgestellt habe. Schließlich sollte Kunden und das sind wir nun mal auch die Möglichkeit der konstruktiven Kritik eingeräumt werden.

Ich jedenfalls werde versuchen mich in Zukunft rege am Forum zu beteiligen um dem Einen oder Anderen vielleicht einen nützlichen Tipp geben zu können.

Ach so, vielleicht doch noch ne Frage: Du sagst es gibt Besseres in Hof, wenn meinst Du damit?:confused:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X