Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CAROLINE in Coburg

Servus

Kennt jemand von euch diese https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!!!

Mfg

Hallo Gemeinde, hallo Emailr77,

ich war bei Caroline. Eigentlich hatte ich an die Adresse keine allzuguten Erinnerungen, da ich beim letzten Besuch aufgrund eines defekten Fahrstuhls in die 7. Etage laufen musste. Und das trägt nicht unbedingt zur Steigerung des Lustempfindens bei, eher im Gegenteil...
    Aber aufgrund meiner jüngsten negativen Erfahrungen in den anderen Coburger Etablissements war neulich ein neuer Versuch in der Hindenburgstraße fällig.
    Diesmal mit Fahrstuhl im 7. Stock angekommen, wurde ich gleich freundlich von Caroline begrüßt. Ihr Outfit (Dessous) und das Darunterließen den kleinen ML und mich nicht lange zögern. Also erstmal die Einstiegsvariante (F bei mir und GV, alles safer, 50 €) gebucht und ab ins Bad. Alles sehr ordentlich und sauber.
    Danach kurzer Smalltalk und sogleich begann die Fummelei. Nachdem sie sich aller Kleidungsstücke entledigt hatte und Klein ML Angriffsform erreicht hatte, verschwand er erstmal zwischen ihren üppigen (aber echten) Brüsten. Danach bewies sie ihre Französischkünste, wobei kaum Handeinsatz im Spiel war. Anschließend gingen wir zum GV über, und nach mehreren Stellungswechseln kam ich zum Schuss.
    Fazit: In der etwas trostlosen Coburger Szene ein echter Höhepunkt, Wiederholungsfaktor mindestens 80%, dann auch etwas kostenintensiver.

Gruß
    ML

P.S.: Caroline ist einmal im Monat für eine Woche in Coburg!

Kommentar

Wenn die Adresse dort auch nicht die beste ist (Fahrstuhl häufig mal defekt), habe ich bisher immer gute Erfahrung mit den Mädels gemacht. Für nen 50er hatt e ich immer einen guten Gegenwert und es war den Besuch wert.

Kommentar

Lädt...
      X