Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona in Bamberg

Kann denn wirklich keiner was über diese Frau berichten? :confused:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Sie scheint ziemlich tabulos zu sein und ich finde, dass sie eine Figur hat, wo man auch was zum anfassen hat.:D

Das ist jetzt schon der dritte Thread den du bezüglich dieser Ilona in Bamberg eröffnest. Wird langsam langweilig.
    Passt das vielleicht in einen Thread nicht rein oder wo ist dein Problem?

Und falls du keine befriedigenden Anworten bekommst, war evtl. wirklich noch niemand dort. Oder es will dir niemand was dazu sagen. Geh halt einfach mal hin, teste selbst und berichte darüber. Oder ist das zu aufwändig für dich?

Hallo, war schon jemand bei Ilona in Bamberg und kann etwas über ihren Service berichten?
    Würde diese Frau gerne mal besuchen.
    War schon mal jemand bei ihr und kann etwas über ihren scheinbar fast tabulosen Service berichten??
    Kann denn wirklich keiner was über diese Frau berichten?
    Und immer wieder ein neuer Thread. Sagenhaft, auch eine Möglichkeit das Forum zuzumüllen.

Kommentar

Zitat von OldSepp1
      Das ist jetzt schon der dritte Thread den du bezüglich dieser Ilona in Bamberg eröffnest. Wird langsam langweilig.
      Passt das vielleicht in einen Thread nicht rein oder wo ist dein Problem?

Und falls du keine befriedigenden Anworten bekommst, war evtl. wirklich noch niemand dort. Oder es will dir niemand was dazu sagen. Geh halt einfach mal hin, teste selbst und berichte darüber. Oder ist das zu aufwändig für dich?

Und immer wieder ein neuer Thread. Sagenhaft, auch eine Möglichkeit das Forum zuzumüllen.
      Und wenns der Fünfte wäre, was geht Dich das an????
      Es gibt hier teilweise soviel Müll zu lesen, dass es auf einen mehr oder weniger, wohl kaum an kommt. Vielleicht ist es mir zu aufwendig, aber bestimmt nicht zu aufwändig.

Kommentar

@ Manowar_1965

Auf Spammer und Schmarotzer wie dich hat jedes Forum nur gewartet !!!

Vielleicht ist es mir zu aufwendig, aber bestimmt nicht zu aufwändig.
        Die frühere Form hieß "aufwendig"; nach der Rechtschreibreform ist sowohl die Form "aufwendig" (als Ableitung von "aufwenden") als auch "aufwändig" (als Ableitung von "Aufwand") richtig.

Also lerne erst einmal richtig deutsch du Heuler !!!

Kommentar

Aber Aber

@OldSepp1

Was bist du denn sooooooo unfreundlich OldSepp ist doch jedem hier klar dass alle nur darauf warten Fragen zu beantworten :-)
          *laaaaaaaach* gell da bekommen wir ein wunderbar informatives Forum.

Man, man man langsam gehen mir die "Nur-Frager" und vorallem die
          "Kennt-jemand-die..." auf den Sack !!!!!!!!

Kommentar

@ Maax01

Du hast ja vollkommen recht.

Ich sitze ja auch schon in demütiger Haltung hier. Wie konnte ich mich erdreisten an einem Nurfrager Kritik zu üben. Sind wir doch alle nur hier und warten darauf von solchen Ichmöchtenichtselbstsuchen-, Ichmöchtenichtselbttesten- und Miristeslieberandereverbrennenihrekohle-Typen beschäftigt zu werden.

Werde deshalb heute abend auch drei Vaterunser mehr beten.

Kommentar

Tolle Konversation!!!

@ Manowar_1965: ziemlich tabulos die Dame???

Wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!

P.s. Und übrigens freundlichkeit bringt Dich hier im Forum weiter....

Gruß Frankenboy
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Zitat von OldSepp1
                @ Manowar_1965

Auf Spammer und Schmarotzer wie dich hat jedes Forum nur gewartet !!!

Die frühere Form hieß "aufwendig"; nach der Rechtschreibreform ist sowohl die Form "aufwendig" (als Ableitung von "aufwenden") als auch "aufwändig" (als Ableitung von "Aufwand") richtig.

Also lerne erst einmal richtig deutsch du Heuler !!!
                Du solltest deinen Nick ändern. Wie wäre es mit MeckerSepp? Das kommt nicht von irgendwo, sondern aus den Beiträgen, die du hier ständig abgibst. Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread.
                Du kannst mir mal den Schuh aufblasen!!!!!:p

Kommentar

Info zur Schließung

Da hier wohl nichts mehr zu Ilona kommt, werde ich das hier mal beenden! Die Beteiligten möchte ich dennoch bitten, solche persönlichen Streiterein doch entweder zu unterlassen oder notfalls via PN zu führen.

Sir Thoma (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X