Moin, habe mich heute vormittag für Emily, alias Ada in Passau, Haitzinger Str. 24 entschieden. 5 Minuten vorher tel. nachgefragt und sie war frei. Fotos original und Alter kann stimmen. …die Größe auch. Preis nachgefragt Quicki für 50, 30/100, 60/150. Was ich denn mag? Frage nach Fo wurde abgelehnt, alles nur mit Gummi. Ok dann nehme ich mal die 30 Minuten und wir schauen mal weiter. Bin mittlerweile schon vorsichtiger geworden und nehme dann doch lieber erst mal die kleinere Version und wenns gut war , kann man später immer nochmal wiederkommen. Sie im Zimmer erst mal mit Rücken zu mir, Geld und Handy verräumt. Auf Nachfrage wurde mir dann das Bad gezeigt. Ist alles ganz ok, sauber und auch das Zimmer aufgeräumt und schön hell. Ich zurück und sie schon nackt gewartet. Ups, meine Hand war zu kalt… erst mal ne Weile gerubbelt, damit sie wärmer wird und dann gestreichelt und wenig an ihren super schönen natur-Möpsen geknetet und geknabbert. Sie dann meinen Schwanz massiert und später Gummi drüber und geblasen. Ihre Haare hatte sie dabei schön auf die eine Seite gelegt, leider die falsche!! Hab dann immer mal die „Gardinen“ hochheben müssen, damit ich auch was sehe. Sah schon geil aus, nur leider hat es sich wg. Gummi nicht so angefühlt. Auf meine Frage nach Lecken, hat sie sich bereitwillig hingelegt und beim Beine spreizen mußte ich ein wenig nachhelfen. Super süße Muschi, glatt rasiert und sauber und auch recht eng. Als ich mit meiner Hand immer näher an sie ranrutschte , schob sie sie kurzerhand beiseite, also keine Fingererkundung möglich. Na gut, dann ließ ich sie aufsitzen. Ordentlich Flutschi drauf und dann durfte ich mal was richtig enges spüren. War echt geil, allerdings begann sie gleich mächtig Tempo zu machen, sodas ich sie bremsen mußte um nicht gleich zu kommen. Hab dann für mehr Kontrolle die Missio gewählt. Wiederum schöner Anblick. Hab sie dann gefragt, ob ich ihr auf die Möpse spritzen darf, was verneint wurde!? Ok diesen Abturner gleich genutzt und ein wenig länger weitergemacht. Bis es dann nicht mehr ging. Papierrolle wurde mir gereicht und ob ich noch Wasser mag ??? achso zum Duschen. Beim Anziehen habe ich sie drauf hingewiesen, das es mit ihrer Set-Card wohl nicht so ganz hinhaut, was sie nicht nachvollzog. Auf die Frage, wie sie denn GB hinbekommt, wenn sie kein FO mag, konnte sie nur verlegen sagen, das kostet 30 extra. Naja hätte sie haben können, muß halt nur gesagt werden. Wie im Bericht aufgetaucht sind also Fingerspiele und KB auch nicht drin. Wie Schmusen oder Körperküsse gehen soll, keine Ahnung, sie hielt sich immer schön fern. Naja, da steht immer so einiges drin und mit jedem Mal wird man schlauer. Kann ja sein, das es alles noch als Extra dazugibt, aber wer soll das dann am Ende alles bezahlen? Großes Manko waren auch ihre schlechten Sprachkenntnisse, Smalltalk war so eigentlich nicht drin und wie mir scheint, von ihr auch gar nicht gewollt. Wäre gespannt, was bei „Verbal-Erotik“ dann gekommen wäre.
Der Besuch war nett, sie ist sehr zurückhaltend, sauber, gepflegt und wohl im falschen Job. Wer nur auf die Optik steht, ist gut bedient. Ich steh auch ein wenig auf Persönlichkeit und Spaß und auf was, was ich zu Hause nicht bekomme fg. Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 0%
Der Besuch war nett, sie ist sehr zurückhaltend, sauber, gepflegt und wohl im falschen Job. Wer nur auf die Optik steht, ist gut bedient. Ich steh auch ein wenig auf Persönlichkeit und Spaß und auf was, was ich zu Hause nicht bekomme fg. Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 0%
Kommentar