Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Enjoj Tantra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enjoj Tantra

Wollte heute einen Termin bei diesen Massagestudio ausmachen.Nannte den Termin und meine bevorzugte Masseurin.Daraufhin wurde nur scheinheilig gesagt welche (Name nicht genannt) und dann einfach aufgelegt.

Hier fehlt es schon an den Mindestbedingungen des Anstands und Respekts gegenüber den Kunden...man wird einfach abgefertigt als störendes Subjekt.
    Ich frage mich ernsthaft wie ein solches Unternehmen ...mit Versprechen auf Entspannung usw...überhaupt auf den Markt bestehen kann..wenn es schon die Anfrage auf einen Termin so derart unfreundlich unterbindet.
    Ich bin echt sauer!

Du meinst doch bestimmt Enjoy Tantra in Regensburg
    hier mal die Anzeige, http://www.regensburgladies.de/Sex-A...h-7035908.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vom Regen in die Sonne

Ja genau...das Enjoy Tantra in Regensburg meine ich.Liegt im Stadtwesten in der Puricellistraße..sind hauptsächlich Osteuropäerinnen.
      Nachdem meine Terminanfrage- die ich in ganz normal-sachlicher Form - gestellt hatte.so sonderbar abgewürgt wurde machte ich spontan beim Saloon 5 einen Schnelltermin aus ..bei der Sandy..
      Und was soll ich sagen:Hier klappte es reibungslos, die Kommuniktion war super und das Treffen fand ohne Probleme statt. Ich erhielt eine zärtlich-sanfte Ölmassage vom feinsten und netten Small -Talk dazu.
      Dort bin ich dann zufrieden gegangen.
      Mein Fazit: Nie wieder Enjoj-Tantra.....Saloon 5 dagegen ist eine gute Adresse.
      Und nein...ich bin kein bezahlter Groupie..sondern lediglich ein realer Kunde ..der seine Erfahrungen gemacht hat.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X