Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Jacky" in Erlangen - Reinfall

:mad:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

War gestern mal bei dieser „Jacky“ in Erlangen und kann nur sagen lasst es bleiben ! :mad:
    Die Frau hat dermaßen schlechte Laune und ist zickig ohne ende.

Aber erstmal der Reihe nach: Bei der Begrüßung war Sie schon sehr distanziert und etwas kühl, was ich aber wegen dem Druck in meiner Hose wohl übersah.
    Eigentlich wollte ich ja nur die 50 € Nummer haben, hatte aber nur einen 100-er einstecken, den sie (natürlich) nicht wechseln konnte…:(
    Dafür sollte aber in der halben Stunde alles mit dabei sein. 2x vögeln, Stellungswechsel, 69 ect…. ( alles mit Gummi ).

Blasen war extrem kurz , mit kräftigstem Handeinsatz und auch nicht richtig tief.
    Als ich Ihre Titten anfassen wollte schob Sie mir barsch die Hand weg.
    Fingern war ebenfalls nicht: „Lass dass gehen !“, fauchte Sie…
    Dann ging nur die noch Missionarstellung. Dabei lag Sie derart lustlos auf dem Rücken und starrte an einen Punkt auf der Wand. Kein stöhnen ( nicht mal künstlich ), nix !!!
    Bei meiner Frage nach einem Wechsel in die Doggy-Stellung fing Sie wieder an zu zicken und zu jammern, dass ginge nicht, es tut ihr weh …usw. – und ich soll langsam mal fertig werden ( da waren noch nicht mal 10 Min. um ).
    Das hab ich dann auch gemacht.
    Auf ein zweites mal hab ich dann wegen der gereizten Grundstimmung ihrerseits freiwillig verzichtet.
    Danach gabs auch nicht mehr viel zu bereden und ich zog mich gleich an.

Fazit: Die Frau hat sichtlich keinen Spaß und beherrscht es perfekt diesen einem auch zu verderben. Die sollte mal dringendst ihre „Grundeinstellung“ überprüfen, denn das ganze grenzt fast an Nullleistung.
    Stress wegen der Kohle wollte ich nicht machen, weil im Nebenraum noch jemand saß, der mir ( bei meinem Glück an diesem Tag ) wahrscheinlich auch noch die Fresse poliert hätte, vermute ich mal.

Holt euch lieber einen runter, aber spart Euch das Geld bei dieser Frau.

.
    Zuletzt geändert von Lazarus; 26.09.2006, 11:55.

Servus Lazarus,

danke für die Warnung, auch ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem zickigen Brett. Trotzdem Kopf hoch beim nächsten Training kann es nur noch besser werden.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

@Lazarus
      Lehrreicher Bericht. Hatte mir die Dame gestern noch genau angeschaut. Wäre auch schon mein Typ gewesen, doch dann sah ich, das sie auf einem Foto ihren Arsch gestreckt hat, was eindeutig der Verschönerung von Problemzonen dient. Ich lasse von solchen Dirnen die Finger weg, da es einfach nicht ehrlich ist. Für mich ist es dann Tricksen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass auch sonst getrickst wird. Andere Damen haben es nicht nötig, zu den gehe ich dann. Vor einem Reinfall ist man aber nie geschützt.
      Wie sich manche Damen eine goldene Nasen verdienen sieht man am Strassenstrich in Ingolstadt. Da ist eine Steffi, Richtung 40, alles andere als Optickf**k. Würde sagen sieht von 7-8 Damen am schlechtesten aus, aber super natürlich freundlich, sensationeller Service und wenn man aus ihrem Van rausgeht braucht man die Tür gar nicht zuzumachen, da schon der nächste wartet. Dagegen bei Abzockerinnen dort, die sauhübsch sind, habe ich dort mal für 1 Std. keinen erinzigen Stich gezählt. Bin dort selten, aber manchmal braucht man ein gepflegtes Franz. Dann lege ich die 100 km schon mal hin und zurück.

Kommentar

Lädt...
      X