Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Verona, Frankenstrasse 93

So, nun werde ich mich auch mal outen....
    Ich habe es heute das erste Mal mit einer TS gemacht- UND: es war der Hammer für mich. Deshalb tue ich mir und Euch auch den Gefallen, etwas darüber zu schreiben.
    Ich war bei TS Verona in der Frankenstrasse 93 in Nürnberg (bei Süß)
    1. die Frau sieht hammergeil aus: feste kleine Melonen (<--da sie vollbusig ist, reicht der Begriff "Äpfel" nicht), die sich sehr gut anfühlen (kaum spürbar, dass sie "gemacht" sind), ein sehr hübsches Mädchengesicht, schlanke Figur und auch noch einen geilen Zauberstab.
    2. Innerhalb von einer Stunde habe ich mich gleich 3x "erleichtert" und dies vor allem in ihr Gesicht (war völlig ok für sie und hat sie wohl sogar richtig geil gemacht) und auf die kleinen Melonen.
    3. Die Frau ist einfach nur geil und geht ab! Sie spielt nicht nur mit ihrem Körper, allein der Blick hat mich hochgetrieben.

Ich gebe zu: für mich als (nicht-schwuler) Mann war es das erste Mal mit einer TS und ich war vorher nicht sicher, ob ich meine Phantasien in der Realität überhaupt bringe. In den weiten des Netzes Phantasien zu haben, ist ja was anderes, als es auch zu tun.

Jetzt weiß ich: ich tue es garantiert wieder! Und zwar bei dieser scharfen Braut!!
    Wer sie von Euch noch erleben will, muss sich allerdings ranhalten. Sie ist (so sagte sie mir) nur noch heute und morgen unter der Adresse anzutreffen.

Ein begeisterter und erleichterter
    Mister

Wie sieht es den mit der Preisliste bei der Dame aus?

Bis jetzt habe ich über TS im Raum Nbg./Erlangen nur wenig bis gar nichts positives gelesen.

Dein Bericht überrascht mich sehr.

Sollte sich doch mal eine mit gutem Service in der Region aufhalten!?

tester123

Kommentar

Werbung?

Sorry, will dir ja nicht zu Nahe treten, Mister, aber EIN Beitrag bisher und der geht als Werbetext auch noch gut durch.... also da sollte sich jeder selbst eine Meinung zur Ernsthaftigkeit deines "Testberichts" bilden... Nix für ungut falls dem nicht so sein sollte...

Kommentar

Der Mister ist eben eine Eintagsfliege. Noch etwas mehr als 1 Std. und der Schreiber ist tot.

Kommentar

na dann warten wir mal auf das bemitleidenswerte Ende des MisterMarcel...
          Morgen wird dann ein neuer auferstehen.
          Amen
          :-)

Kommentar

Verona

Also ich war von der Verona nicht sonderlich begeistert. Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr. Hier mein reinkopierter Bericht

Hallo,
            hatte gestern bei FL eine sehr feminine Trans entdeckt. Verona, in der Brettergartenstraße. Ist fast schon in Fürth. Hausnummer 94 ist so ein Appartmentbau mit massig Wohnungen ... also vorher am besten die App.nummer merken.
            Geklingelt bei Müller .. wird doch hoffentlich die richtige Müllerwohnung sein ... mir öffnet ein scheinbar ganz anderes Mädel .. aber barbusig, also kann ich nicht so verkehrt sein. Sie meint nur ganz schnell, dass ich bitte noch mal in 5 bis 10 Minuten wieder kommen soll. Also dann noch mal hin. Ja, das ist wirklich die Verona aus der Anzeige. Sieht aber ganz anders aus. Nicht unbedingt schlechter, aber anders.
            Eine Nummer für 30min zu 100 Euro vereinbart.
            Anfangs liegt sie da wie 'n Brett, und ich mühe mich ab. Sie hat einen ziemlich grossen Schwanz, wird aber nicht sehr hart. Wahrscheinlich bin ich an dem Tag auch schon der 10.te Gast. Als ich ihr die Rosette fingern will, frage ich nach Gleitgel .. is nicht ... ist ausgegangen, und außerdem mags sie das eh net so. Na toll, wenn ich das doch vorher gewusst hätte. Also mit Spucke probieren. Naja, mit Mühe und Not krieg ich 2 Finger rein. Dann Verkehr ... mmmh ... soll ich da wirklich meinen Schwanz reinpressen ... Ja klar .. und mit ihrer Hilfe passts wirklich rein .. erstmal seitlich ... jetzt geht sie auch besser mit, wird langsam besser ... dann Übergang in die Missio-Stellung ... etwas deftiger. Auf einmal zaubert sie aus dem Nachttisch so ein komisches Fläschchen .. Ah, also doch 'ne Art Gleitgel ... Nee!! .. Sie schnüffelt daran ... ein Zug ins linke, einmal das rechte Nasenloch .. ich bin irritiert .. irgendwelche Drogen? ... nein .. sie sagt was von Pappas oder so (Papayas??) .. jedenfalls stinkt das Zeug ekelhaft .. ich vögel noch bissel weiter, aber ohne Gleitmittel und bei diesem Gestank werd ich so nicht zu einem Abgang kommen. Außerdem ists schon die zweite Nummer an diesem Abend. Also raus das Schwänzchen, und händisch zum Abschuss kommen.

Hinterher gabs noch einen richtig netten small-talk. Dieses Zeug sei dazu da, damit sich der Schliesmuskel lockert, also dass man besser eindringen kann. Naja mein Geschmack ists nicht. Riecht net eben gesund. Da halte ich Gleitgel für geeigneter. Deswegen werde ich auch nicht mehr hingehen.

Note: 3+
            mittlerweile konnt ich noch paar Transenerfahrungen sammeln:
            - mit Naturtrans Alissa (bisher 2x) war ich recht zufrieden, werd auch wieder mal hingehen
            - TS Larissa (bisher 1x) war auch sehr gut
            - Trans Aisha, war ich auch super zufrieden. Aber nach 2mal kurz nacheinander reichts mir da auch erstmal

----- Nachtrag ----
            mittlerweile weiß ich Bescheid ... dieses "Pappas oder Pappayas" nennt sich Poppers .. und für mich ist das schon eindeutig Drogendreck, ein absolutes NO
            Zuletzt geändert von ernest68; 22.09.2006, 08:30.

Kommentar

mal ne frage. wie ist denn in und um nbg so der tarif für eine TS ?

Kommentar

Lädt...
              X