Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia App.1, Steffelmühlenweg 3, Passau

Gelegenheit macht Liebe
    und
    diesmal doch der Zeit voraus

heute mal ein wenig am Steffelmühlenweg vorbeigeschaut, eigentlich wollte ich endlich mal zu Larissa gehn, war natürlich besetzt. Alternative wäre Kylie gewesen. Da wurde auch laut gequatscht und gelacht. Grad gut, daß ich die Bilder von Mia am Eingang entdeckt hatte.

Sofort war ich neugierig.

**blockierter Link**

Die Anzeige auf Ladies ist noch nicht online, drum is wohl noch nicht viel los bei ihr. Glück gehabt. Die Bilder geben sie nicht ansatzweise wieder. Also sie sind natürlich topaktuell, denn der Spiegel hinterm Bett und die Dusche kommen mir schon sehr bekannt vor

Allerdings sind die Bilder natürlich nicht mit Profikamera und optimaler Belichtung aufgenommen, dadurch wird auch nicht deutlich, wie schön gebräunt sie ist, wie makellos ihre Haut, wie dezent geschminkt ihr hübsches Gesicht.

Mia ist eine ganz süsse, sehr filigrane Maus.
    Da is wirklich kein Gramm Fett dran, allerdings ist sie auch nicht boanig wie man in Bayern so sagt, sondern filigran und perfekt ausgearbeitet, wenn ich an den Bauch denke, den Hintern, die Schenkel, ihre wunderbaren B-Cup Titten mit den wunderbaren ständig erhärteten Nippeln. Da fehlt nicht viel zu perfekt - also mir fällt jetzt nichts ein.

Preise: Quicky/50, Halbe/80, Stunde/130

Gewählt hab ich bei dem Anblick zunächst die Halbe. Nachdem es gut anlief hab ich auf die Stunde verlängert, was problemlos ging. Ich mußte auch nicht ausm Bett rausspringen und gleich nachzahlen.

Zum Duschen hab ich ein großes Handtuch bekommen, zwischendurch wurde als Erfrischung Wasser gereicht. Die erste Nummer mit blasen, lecken und missionieren lange ausgekostet.
    Die zweite Nummer mit blasen, reiten und Doggy kurz und heftig beendet. Weiß gar nicht mehr, wann ich schon mal beim zweiten Mal so schnell gekommen bin.

Insgesamt wars für mich ein gutes Erlebnis. Vom Service her ist Mia zärtlich und eher zurückhaltend, sie hat meine Eier sehr liebevoll verwöhnt. Als sie auf meinem Gesicht saß war ich dem Himmel schon sehr nahe. Einfach geil ohne Ende so eine schlanke liebe Maus mit so einem straffen Bauch über mir zu sehen, ihre geilen Titten zu verwöhnen, meine Zunge auf Wanderschaft zu schicken.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werd ich wieder bei ihr aufschlagen - der Hintern ist für meinem Geschmack einfach zu perfekt

Gruß
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 22.02.2016, 22:30. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dahuaba (24.02.2016), Ladylover (23.02.2016), mopilar (23.02.2016), madmax66 (23.02.2016)
Stichworte:
Lädt...
X