Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin - GANZ NEU! Orientalische Schönheit!

Hallo zusammen,

Vorgestern habe ich aufgrund der wirklich sehr tollen Bilder und der guten Berichte einen "Abstecher" zu Jasmin gemacht.
    Ich muss sagen, die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit..... als sie mir die Tür öffnete, hat es mich fast umgehauen....Jasmin ist deutlich hübscher als auf den Bildern und hat eine wahnsinns Ausstrahlung!
    Ihr Body ist mit das Beste was ich bisher in den Händen halten durfte.... und ich hatte schon viel in den Händen 😝!
    Sie ist in Deutschland aufgewachsen und spricht daher perfekt Deutsch, hat ein sehr liebes und fröhliches Wesen und ist durchaus eloquent.
    Die Brüste und ihr Knackarsch sind so perfekt, dass man es zunächst gar nicht glauben möchte, nachdem ich aber Hand angelegt hatte, konnte ich mich davon überzeugen, das alles so ist wie es die Natur geschaffen hat. Und hier hatte die Natur einen wirklich sehr guten Tag......

Nach der üblichen Körperpflege ging es wieder zurück ins Zimmer, wo sie schon in sehr reizvollen Dessous auf mich wartete....die zunächst etwas verhaltenen Küsse wurden immer intensiver und meine Hände erkundeten ihren wirklich perfekten Körper, ihre festen, runden Brüste mit den geilen Nippeln......
    Was soll ich sagen, es war nahezu perfekt. Sex in allen Stellungen, geiles Blasen und lecken!
    Ihre Muschi hat süße kleine Schamlippen zwischen denen ihre Lustperle zum saugen und intensiven lecken einläd!
    In der Reiterstellung ist es einfach der Wahnsinn, wenn ihre perfekten Brüste vor einem schaukeln und man sie fest am Arsch packen kann und tief in sie eindringt,......
    Sie ist sehr eng gebaut und sehr zierlich. Daher musste ich aufgrund meiner Schwanzgröße zunächst erst sehr vorsichtig in sie eindringen und konnte dann aber nach einigen Minuten das Tempo, die Tiefe und die Intensität steigern. Nur im Doggy war dann immer noch aufpassen angesagt.....wie bereits erwähnt, sie ist eben noch ein richtger Teeny und sehr zierlich.
    Nach 30 min war dann leider Schluss, wir haben noch ein wenig geplaudert und ein paar Bilder angeschaut und dann habe ich mich wieder schweren Herzens auf die Reise gemacht.....

Zusammenfassend sei gesagt, dass ich mich schon sehr darauf freue, wenn sie wieder in Regensburg ist, denn ich werde sie zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.02.2016), Gast_00078 (22.02.2016), Reisefreund (01.02.2016), Harry023 (07.01.2016), Newbie08 (23.11.2015), seeker (22.11.2015), Enabran Tain (21.11.2015)

optik top, service naja

war neulich bei ihr in rgb. wohnung in der nähe der arcaden; absolut top. schön eingerichtet, tolles bett. weckte in mir die hoffnung, mal nich unbedingt das gefühl zu haben, dass man bei einer freudendame is.

dem bericht meines vorredners bzgl jasmins äußerem und ihrer engen pussy gibt es nichts hinzuzufügen. stimmt alles. ich blieb zu 150460, fm und zk.
    die chemie zwischen uns war mittelmäßig. ich merkte deutlich, dass ich für den sex bezahlt hatte. der sex war mittelmäßig und erfuhr ein abruptes ende, als sie nach ca 20 min im bett sagte, ihre pussy tuhe weh und sie könne nich mehr. pff, sowas hab ich noch nich erlebt und wirkte etwas abzockerisch auf mich. wir haben dann noch geredet, da sie auch nich wirklich motiviert war, mit mir rumzumachen.

ich wurde dann recht überpünktlich darauf hingewiesen, dass die zeit zu ende sei. ich war ca 55min bei ihr: 5 min frisch machen im bad, ca 30 min reine zeit rummachen und sex, rest small talk.

ich würde sie in die kategorie optikfick einreihen. ich werd sie nich mehr besuchen. schade eigentlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (26.02.2016), xStylerx (25.02.2016), Longdong-MUC (21.02.2016)
    Lädt...
    X