Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Juuko Japanischer Service der Extraklasse

Heute habe ich nach vorheriger Absprache Yuuko in Regensburg besucht. 👍👍Das war der schönste Besuch den ich seit Monaten bei einer Servicedame hatte👍👍.
    Aber der Reihe nach: Juuko entspricht zu 100 % den Bildern.
    Sie ist eine wirklich süße 22-jährige Japanerin, mit allem was zu einer Japanerin dazugehört.
    Preise, wie üblich: 30 Minuten 80,-Euro 60 Minuten 150 ,-Euro 90 Minuten 250,-Euro, Extras 20,-Euro.
    Nach der Absprache von Preis und Leistung bot sie mir zum Duschen ein großes sauberes Handtuch an.
    Nach dem duschen stand eine eisgekühlte Flasche Wasser für mich bereit, die ich auch dankend annahm (bei sommerlichen 36 °C).
    Schon die ersten Berührungen waren erstklassig und hoch erotisch, ohne Zeitdruck. Die angebotenen ZK'e waren perfekt.
    Dann ging es auf das sauber bezogene Bett.
    Juuko ist durchaus in der Lage auch selbst Streicheleinheiten zu empfangen und diese zu genießen.
    Nach dem ausgiebigen und sehr angenehmen Vorspiel ging es dann erstmalig zur Sache.
    Es folgte, nach einem kurzen Gang zur Dusche, eine hoch-erotische Massage. Die war so gut, dass ich in Kürze wieder bereit war.
    Und so kam es zum zweiten Showdown, diesmal mit Wechseln.
    Juuko hatte sichtlich Freude an der Sache, dies zeigte sie auch sehr deutlich.
    Nach dem abschließenden gemeinsamen duschen, gab's zum Abschied noch einen tiefen Kuss.
    Fazit:
    Wiederholungsgefahr: 1.000 %👍
    Preis-Leistungsverhältnis: Top1👍
    Empfehlung an die Community!
    Vielen Dank, Juuko, für die schöne erotische Zeit mit Dir😘
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.07.2015), Harry023 (11.07.2015), Reisefreund (08.07.2015), xStylerx (08.07.2015), seeker (07.07.2015), Brian-4 (07.07.2015), Ladylover (07.07.2015), GelegenheitsGeniesser (07.07.2015)

wow

3mal duschen diese dusche in f8 muss ja echt der hammer sein

Kommentar

Preisgestaltung?

Also bei der Preisgestaltung macht es doch eigentlich mehr Sinn erst mal 60 min +30 min zu buchen
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        Also bei der Preisgestaltung macht es doch eigentlich mehr Sinn erst mal 60 min +30 min zu buchen
        Hallo Tyr,
        Richtig:
        Das macht rechnerisch mehr Sinn.
        Ich habe nur die angesagten Preise aufgeschrieben.
        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Tyr (08.07.2015)

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
          3mal duschen diese dusche in f8 muss ja echt der hammer sein
          Hallo fs,
          duschen danach war auf Grund der Temperaturen notwendig.
          Und zwischendurch kurz reinigen macht aus meiner Sicht auch Sinn, welche SD nimmt schon gerne einen ungewaschenen Schw... in den Mund ...
          Die Dusche des Objektes in der Frankenstrasse (Hase) in Regensburg ist normal, nichts besonderes, war aber sauber.
          und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Relativierung

Ich war heute auch bei Juuko.
            Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Die Frau die dirt abgebildet ist, ist definitiv nicht sie.
            Von der Figur her ist sie aber klein und zierlich, was mich dann doch zum bleiben einlud.
            Die Preise sind etwas angehoben wenn man den Regensburger Durchschnitt nimmt. 30/100 ist schon ordentlich, vor allem wenn es erst heisst mit ZK und dann davon nichts zu spüren ist.
            Die Massage allerdings war sehr gut das muss man an dieser Stelle wirklich sagen. Diese war sehr professionell und zärtlich.
            Küsse auf die Brüste waren nicht so ihr Fall.
            Die Zeit war auch sehr knapp bemessen. Ich war nach 25 min wieder aus dem bekannten Appartment. von wegen kein Zeitdruck. Dieser war definitiv da. Der Nächste wartete schon.
            Zusammenfassend würde ich sagen, Geld sparen, wo anders probieren.
            Es ist immer relativ gleich mit den Bildern von "Japanerinnen" die sind hald leider leider fast durch die Bank nicht echt.
            Wiederholungsgefahr liegt bei 0.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bei mir ist es schon zu spät :(.

Kommentar

neuling (15.07.2015), Massage-Möger (13.07.2015), Beginner (11.07.2015), Brian-4 (11.07.2015)

Guten Morgen,

also was stimmt jetzt.......

Die Beurteilung vom Baron
              "Aber der Reihe nach: Juuko entspricht zu 100 % den Bildern.
              Sie ist eine wirklich süße 22-jährige Japanerin, mit allem was zu einer Japanerin dazugehört."

Oder die von freemind
              "Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Die Frau die dirt abgebildet ist, ist definitiv nicht sie.".

???? ???? ????

Vielleicht hat Juuko ja ne Pause gebraucht und ne Vertretung organisiert..... ?????
              Stay hard fellas

Kommentar

Bilder

Weder die Gesichtsform noch die Haarfarbe (gut kann man verändern) stimmen.
                Vom Körperbau her würde ich sagen, dass die Frau auf den Bildern etwas weniger Brust hat wie die Dame, bei der ich war. Die Dame auf den Bildern ist auch deutlich sportlicher und definierter ich würde sagen es sind ca. 5-8 kg Unterschied. Wobei ich die Dame, die ich antraf nicht als unatraktiv empfinden würde. Was auch nicht hinkommt, sind die Form der Lippen. Für mich ist das alles nichtmal mit gutem Fotoshop machbar, sondern es sind unterschiedliche Frauen.

Ob sie eine "Pause" gemacht hat, weiss ich nicht interessiert mich auch nicht.

Die zweite Dame, die auch in der Wohnung anwesend war, war Südländerin und hat noch weniger mit den Bildern zu tun.

Das Alter mit 22 würde ich so auch nicht bestätigen wollen, in meinen Augen müsste man da sicherlich 4-7 Jahre drauflegen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kommentar

GelegenheitsGeniesser (14.07.2015)

Andere Dame?

Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

also was stimmt jetzt.......

Die Beurteilung vom Baron
                  "Aber der Reihe nach: Juuko entspricht zu 100 % den Bildern.
                  Sie ist eine wirklich süße 22-jährige Japanerin, mit allem was zu einer Japanerin dazugehört."

Oder die von freemind
                  "Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Die Frau die dirt abgebildet ist, ist definitiv nicht sie.".

???? ???? ????

Vielleicht hat Juuko ja ne Pause gebraucht und ne Vertretung organisiert..... ?????
                  Also ich denke, dass die Vorredner einer Ersatz-SD aufgesessen sind.
                  Der ursprüngliche Service von Yooko war erstklassig, Figur und Gesicht stimmten überein.
                  Schade, dass sich Yooko ihre erstklassige Referenz durch eine Ersatz-SD verdirbt.
                  und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                    Also ich denke, dass die Vorredner einer Ersatz-SD aufgesessen sind.
                    Der ursprüngliche Service von Yooko war erstklassig, Figur und Gesicht stimmten überein.
                    Schade, dass sich Yooko ihre erstklassige Referenz durch eine Ersatz-SD verdirbt.
                    Tschuldigung: YUUKO
                    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Lädt...
                    X