Heute habe ich nach vorheriger Absprache Yuuko in Regensburg besucht. 👍👍Das war der schönste Besuch den ich seit Monaten bei einer Servicedame hatte👍👍.
Aber der Reihe nach: Juuko entspricht zu 100 % den Bildern.
Sie ist eine wirklich süße 22-jährige Japanerin, mit allem was zu einer Japanerin dazugehört.
Preise, wie üblich: 30 Minuten 80,-Euro 60 Minuten 150 ,-Euro 90 Minuten 250,-Euro, Extras 20,-Euro.
Nach der Absprache von Preis und Leistung bot sie mir zum Duschen ein großes sauberes Handtuch an.
Nach dem duschen stand eine eisgekühlte Flasche Wasser für mich bereit, die ich auch dankend annahm (bei sommerlichen 36 °C).
Schon die ersten Berührungen waren erstklassig und hoch erotisch, ohne Zeitdruck. Die angebotenen ZK'e waren perfekt.
Dann ging es auf das sauber bezogene Bett.
Juuko ist durchaus in der Lage auch selbst Streicheleinheiten zu empfangen und diese zu genießen.
Nach dem ausgiebigen und sehr angenehmen Vorspiel ging es dann erstmalig zur Sache.
Es folgte, nach einem kurzen Gang zur Dusche, eine hoch-erotische Massage. Die war so gut, dass ich in Kürze wieder bereit war.
Und so kam es zum zweiten Showdown, diesmal mit Wechseln.
Juuko hatte sichtlich Freude an der Sache, dies zeigte sie auch sehr deutlich.
Nach dem abschließenden gemeinsamen duschen, gab's zum Abschied noch einen tiefen Kuss.
Fazit:
Wiederholungsgefahr: 1.000 %👍
Preis-Leistungsverhältnis: Top1👍
Empfehlung an die Community!
Vielen Dank, Juuko, für die schöne erotische Zeit mit Dir😘
Aber der Reihe nach: Juuko entspricht zu 100 % den Bildern.
Sie ist eine wirklich süße 22-jährige Japanerin, mit allem was zu einer Japanerin dazugehört.
Preise, wie üblich: 30 Minuten 80,-Euro 60 Minuten 150 ,-Euro 90 Minuten 250,-Euro, Extras 20,-Euro.
Nach der Absprache von Preis und Leistung bot sie mir zum Duschen ein großes sauberes Handtuch an.
Nach dem duschen stand eine eisgekühlte Flasche Wasser für mich bereit, die ich auch dankend annahm (bei sommerlichen 36 °C).
Schon die ersten Berührungen waren erstklassig und hoch erotisch, ohne Zeitdruck. Die angebotenen ZK'e waren perfekt.
Dann ging es auf das sauber bezogene Bett.
Juuko ist durchaus in der Lage auch selbst Streicheleinheiten zu empfangen und diese zu genießen.
Nach dem ausgiebigen und sehr angenehmen Vorspiel ging es dann erstmalig zur Sache.
Es folgte, nach einem kurzen Gang zur Dusche, eine hoch-erotische Massage. Die war so gut, dass ich in Kürze wieder bereit war.
Und so kam es zum zweiten Showdown, diesmal mit Wechseln.
Juuko hatte sichtlich Freude an der Sache, dies zeigte sie auch sehr deutlich.
Nach dem abschließenden gemeinsamen duschen, gab's zum Abschied noch einen tiefen Kuss.
Fazit:
Wiederholungsgefahr: 1.000 %👍
Preis-Leistungsverhältnis: Top1👍
Empfehlung an die Community!
Vielen Dank, Juuko, für die schöne erotische Zeit mit Dir😘
Kommentar