Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MützeGlatze
    Hi Lumpi, da weis wohl einer genau was damit gemeint ist !!! :D

btw: noch mal danke für den Bericht über diese Hausnummer ;)
    Natürlich weiß ich was gemeint ist und lache heute noch Tränen, wenn ich daran denke.:D :D

Gern geschehen, das mit dem Tip. Schreib mal einen Bericht, wenn du diene ersten Erfahrungen gemacht hast!

Kommentar

@ Lumpi: einen Bericht schreibe ich wenn ich den nächsten Besuch hinter mir habe. Ich bin nun seit ca. 20 Jahren in Ngb. und Umgebung unterwegs in Sachen Sex. Da hab ich schon einiges erlebt, sei es in Wohnungen und auch an der Frauentormauer. In diesem Sinne...poppen bis der Kolben glüht !!! ;)

Kommentar

Zitat von MützeGlatze
        Ich bin nun seit ca. 20 Jahren in Ngb. und Umgebung unterwegs in Sachen Sex. Da hab ich schon einiges erlebt, sei es in Wohnungen und auch an der Frauentormauer.
        Na wenn wir uns da nicht schon mal über den Weg gelaufen sind...!:rolleyes:

Kommentar

könnte schon sein, oder ?!?!?! :p

Kommentar

Tücken im Ausland

Die Mädels waren in den Anzeigen ja knackig, inserieren zwar nicht mehr bei Frankenladies, aber ich fand ne Anzeige am Fr.oder Sa. in der AZ (genauso grün unterlegt wie "Passionata1"=Ackerstr.17 1.Stock und "Passionata2"= Erlangen Gerhard-Hauptmann-Str.Nr.?), Text "Ungarische Mädels, Höfener Str. 99" (so oder so ähnlich), also doch das gleiche ungarische Import-Exportunternehmen.
            Nachdem ich bei Maya in der Ackerstr. mal guten Service hatte, dachte ich, ich ruf mal an und check die Lage aus, folgender Dialog entstand:

Ich frage: Hallo, wer ist heute alles da?
            Antwort von fremdländischer Dame (definitiv nicht Maya): Höfener Str. 99

Frage: Ist Maya da?
            Antwort: 100Euro halbe Stunde, alles mit Gummi

Antwort: Höfener Str.99, 1.Stock, bei Ungarn klingeln

Antwort: Wir alle Ungarn.

Frage: Wieviel Mädchen sind da?
            Antwort: Ja.

Frage: Bis wieviel Uhr seit Ihr zu erreichen?
            Antwort: Ja.

soso.....

Also entweder
            a) hab ich was auf den Ohren
            b) rede ich ohne meine Dritte zu undeutlich
            c) bin ich zu alt für die Schei.ß.e und brauche einen Dechiffrierkurs.

Ich bin dann doch nicht gefahren, aus Furcht, die verstehen mich nicht. Ich wünsche mir z.B. Blasen und die verstehen womöglich Blähungen oder sonst was....

Kommentar

Lach.

:D

Kommentar

@ Mckermann: geil geschrieben ...aber der Dialog is ja ..... unter aller Sau !!!

Kommentar

@Mütze
                  Hast Du hier nicht vor Tagen Deinen Einstand in Form eines Beitrages angekünndigt?

Kommentar

Da ich leider etwas außerhalb von N/FÜ/ER wohne dauert das mit meinem Einstandsbericht wohl noch etwas länger. Und über frühere Erlebnisse zu berichten is meiner Meinung nach wie kalter Kaffee !!! ;)

Kommentar

Hallo Mitstreiter,

ich habe mich für Euch geopfert und bin letzte Woche in die Höfner Str.99 gefahren. Das lief dann so ab:

1. Hingefahren und bei Susan geläutet
                      2. Duch das stinkende Treppenhaus in den 3.Stock maschiert
                      3. Ein Asiatin ohne Namen öffnet
                      4. Betet Preisliste runter, verschwindet dann mit den Geld und kommt wieder.
                      ( zum Glück hab ich nur die 50€ Nummer gewählt.
                      5. Sofort Gummi drauf und gebl..en
                      6. NAch 1 min gefragt: Jetzt fi**en?
                      7. Sofort auf den Rücken gelegt und meinen Schw..z reingeschoben
                      8. Nach 1 min wieder gefragt: Du machen jetzt fertig!
                      9. Nanu???!!! Was wird das jetzt?
                      10. Ich hatte keinen Bock mehr und habe fertig gemacht.
                      11. Anziehen und gehen.

Alles in allem hat sich in der Location nix geändert, da ist man an der Frauentormauer allemal besser aufgehoben. Und das will ja schon was heißen.
                      Für mich war das definitiv der letzte Besuch dort.

Gruß an alle

Kommentar

Genau so ging’s mir auch meistens dort, war aber jetzt schon lange nicht mehr dort.
                        Du solltest doch nicht die Thais dort testen, sondern die neuen Ungarinnen, oder sind die gar nicht mehr dort.

Kommentar

uff werde ich meiden

Na nach diesen Berichten geh ich da sicher nicht hin

Danke Jungs

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X