Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Höfener Str. 99

Kann mir jemand zu dieser Adresse was sagen?

Da erscheinen heute 5 Anzeigen bei FL von 5 ausgesprochen gut aussehenden Damen an dieser Adresse, die allesamt tabulosen Service anbieten.

Wenn der Service passt, wäre es genau das, was mir in der Stadt noch gefehlt hat.

Servus, warum könnt Ihr nicht immer gleich nen Link reinstellen, da würden wir uns alle viel Zeit ersparen!!!

Soll ich jetzt alle Anzeigen lesen???

Stell nen Link rein!!!

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Mach ich doch glatt:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...0018&FP=0&AZ=B
      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...0019&FP=0&AZ=B
      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...0014&FP=0&AZ=B
      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...0016&FP=0&AZ=B
      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...0017&FP=0&AZ=B

Ich bitte meine Nachlässigkeit zu verzeihen.

Lesen mußt Du sie wohl trotzdem.

Kommentar

Club?

Ist das ein Club oder sind das mehrere Wohnungen??

Kommentar

Sehr gut!!!

Na das ist doch schon viel besser!!!:)

Das Lob ich mir... :cool:

Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Also leider kenne ich keine Dieser Damen...

Aber Maya & Steffi werde ich bestimmt besuchen...

Also wer vor mir da ist, bitte schnell berichten...

Gruß Frankenboy

Kommentar

Das sind ja mal echt neue Gesichter in der Höfenerstr. 99. Wer dort war bitte sofort berichten !! ;)

Ach so: Das war mein erster Post. Tolles Forum hier und viel Spass werden wir schon zusammen haben !!

Kommentar

Danke für die Auskunft. Dann lass ich da erst mal die Finger weg, bis die ersten Testberichte hier auftauchen !! :o

Kommentar

Ich war bereits ein paar mal in dem Haus. Naja, ist total ungepflegt. Bei der Adresse liegt man auf den Presentierteller. Gegenüber ist einen Imbissbude, nebenan eine Dönerbude und direkt vor den Haus ist eine große Kreuzung. Wer also anonym bleiben möchte, dem ist hier abzuraten.
                  Bei meine bisherigen Besuchen in dem Haus wurde ich jedesmal abgezockt. Mußte alles schnell schnell gehen, alles unhygenisch....waschen weder vorher noch nachher war bei den Damen auch nicht drin.
                  Sollte mal einer sich dorthin verirren, möge er doch bitte einen Bericht schreiben. Vielleicht hat es sich ja inzwischen gebessert.

Kommentar

Ja genau so ist es dort, ein runtergekommener Laden noch dazu.
                    Dort waren meistens Thais anzutreffen, ab und zu auch mal einen andere.
                    Ich hab dort noch keine guten Erfahrungen gemacht, wurde jedesmal abgezockt, deswegen war ich auch schon länger nicht mehr dort.

Kommentar

Dalma

Hallo,
                      Dalma war auch schon etliche Male in Erlangen. Hieß dort immer "Dalma - das ungarische Feuer".
                      Ich bin einmal hingegangen, habe mich dann aber verdünnisiert. Mein Bauch hat mir irgendwie abgeraten. Das kann ich (leider??) bis heute nicht
                      genau erklären. Wie ich dann doch hinwollte, war sie leider weg.

Sie zeigte nicht das Wahnsinns-Interesse, war aber doch irgendwie nett.

Die anderen Ladies kenne ich nicht. Waren die auch schon einmal in N oder Fü. ??

LG
                      Camaro

Kommentar

War heute mal da. Preise gesalzen. 30 min mit FM 100 EUR, mit FO 120. Von tabulosem Angebot keine Spur. Hatte bei Maya vor WOchen mal ein super Erlebnis für 80 EUR incl. FT. Darauf angesprochen, wollte sie nichts mehr davon wissen. Bin dann wieder gegangen. :mad:

Kommentar

Danke Lumpi, das sagt mir das ich mich dort nicht blicken lassen werde ;)

Kommentar

Cooler Nick, MützeGlatze!!

Kommentar

Hi Lumpi, da weis wohl einer genau was damit gemeint ist !!! :D

btw: noch mal danke für den Bericht über diese Hausnummer ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X