Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Rebecca

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Dame in der Watzmannstraße. Leider gibt es wenig positives zu berichten.

Ihre Kolleginnen der WG scheinen allesamt rumänisch veranlagt zu sein. Nicht so Rebecca. Sie ist wirklich hübsch und jung, weswegen ich auch geblieben bin.
    Nachdem sie mich in ihr Zimmer geführt habe, musste ich erstmal schlucken, das Zimmer war wirklich verwanzt.
    Leider spricht sie nur Spanisch und Italienisch. Auch mit Englisch kommt man nicht weit. Ich habe trotzdem die halbe Stunde zu 50€ gewählt, da sie gut aussieht. Anal kostet 30€ extra.

Nach der Geldünergabe wurde ich zum Bett geführt, wobei keine Waschung angeboten wurde.
    Ausgezogen und auf dem Bett bequem gemacht. Dann hat sie versucht, auf dem noch gar nicht aufgeregten Dödel aufzugummieren, was natürlich in die Hose ging. Das hat sie dann eingesehen, und sich mit Klörperküssen Mühe gegeben. Dann aufgummiert und solala geblasen. Positiv war, dass ich dabei zusehen konnte, ohne Haare im Weg oder Ähnliches.

Nach ca. 5 min hat sie auf ihre Muschi gedeutet, was wohl ficken heißen sollte. Also ab in die Missio und zuerst gefühlvoll und nachher etwas energischer eingelocht. Das hat ca. 10 min gedauert, wo sie auch gut mitgegangen ist. Dann kamen die ersten Hinweise, wann ich fertig werde. Wohlgemerkt nach 15min. Da ich 30 min bezahlt hatte, meinte ich, erst noch mal Doggy, was sie entweder nicht verstehen wollte oder konnte. Ab da war sie ziemlich passiv und hat immer gefragt, wann fertig. Durch Handzeichen habe ich ihr dann doch noch meinen Wunsch verdeutlich. Mit Hinweis auf bald spritzen hat sie sich umgedreht. Leider war das
    ganze für mich ziemlich abtörnend, wodurch klein Harry den Dienst quittierte. Rebacce hat ihre Chance darauf hin genutzt und gemeint das wird nichts mehr (auf spanisch) und mich hinauskomplimentiert. Ich habe dann aufgegeben und bin zum Auto. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass gerade mal 20 min vergangen waren.

Im Nachhinein war ich froh, nicht mehr gebucht zu haben. Die Wohnung war megar schmuddelig, kein Handtuch untergelegt gewesen und die gute hat sogar etwas Blut verloren, was vermutlich auf noch andauernde Regel hingedeutet hat. Das war auch der Augenblick, ab dem bei mir nichts mehr ging.

Wiederholungsgefahr 0%, obwohl sie echt hübsch war.
Lädt...
X