Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Olga im Lustra La

Beim Anschauen der neuen Anzeigen ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch den ein oder anderen Bericht schuldig bin.
    Fangen wir mit Olga an, der Rest folgt die Tage. Mein Besuch liegt schon länger zurück, aber wegen einem dämlichen Mitstecher blieb er mir in Erinnerung.

entfiel bei mir wie üblich

Zimmer sehr ordentlich. Lustra Haus 3. Hier hatte ich die besten Lustra-Erfahrungen.

Anzeige

Olga ist mehr als nur wieder zu erkennen. Sie ist sehr schlank und bildhübsch. Sie empfing mich in Unterwäsche (nicht Dessous). Nachdem sie bereits früher sehr nett war, bin ich bei Ihr gebliebe, obwohl sie wohl eigentlich schon im Bett war.

Akt

Ich wollte nur kurz Druck abbauen und buchte die Testnumer für 50. Halbe Stunde kostet 100.

Sie hatte keinerlei Berührungsängste und deutete Küsse an, bzw grübelte wohl näher (bzw. sehr nah) drüber. Sie brachte mich mit einem guten Blowjob schnell auf Touren. Nachdem Sie sichtlich Spaß daran hatte, ließ ich Sie erst mal machen. Es läutete das erste mal und sie machte weiter, weil das ja an der Tür war.

Als ich perfekt aufgestellt war, zog Sie Ihren Slip aus und ich war erst mal schockiert. Sie hatte damals mit "total rasiert" inseriert, aber was mir begegnete war eher eine "drei-Tage-Muschi", was mich ehr abturnte.
    Olga merkte das schnell und begab sich wieder nach unten. Während Sie wieder sehr gekonnt geblasen hat. Läutete es wieder Sturm (wohlgemerkt ist draußen ein rotes Licht). Sie entschuldigte sich und schrie hinaus, dass besetzt wäre und da sie merkte, dass ich das eher abturnend fand, blies sie weiter und schaute mich an, was seine Wirkung zeigte.
    Also sattelte Olga auf und begann mich zu reiten, was sich sehr gut angefühlt hat.
    Leider kam, der Läuter dann auf die Idee, wie wild gegen die Tür zu hauen und "Hallo" zu rufen.
    Olga entschuldigte sich erneut leise bei mir und entgegnete "Es ist besetzt".
    Was macht also der "dämliche Sack" draußen, er fragt "Wie lange noch?"
    Olga entschuldigte sich erneut leise bei mir und meinte, er solle besser gehen. Hut ab dafür, ich hatte schließlich nur die Testnummer gebucht und ob Ihrer Oralkünste war die Zeit nahezu vorbei.
    Für mich war die Nummer ob das ignoranten Arschlochs, der weder das Licht, noch die geschlossene Tür verstand (vielleicht eine Erklärung bei den Abkürzungen oder so hinzufügen) etwas gelaufen.
    Olga bemerkte das und entschuldigte sich erneut. Die Zeit war eigentlich längst abgelaufen, aber sie schaffte es trotz des dämlichen Störers und er unrasierten Muschi mich noch zum Kommen zu bringen.
    Der "AST" war sehr nett und sie erklärte mir, dass das mit dem Stören Ihr sehr leid tun würde, aber Sie wohl einen Art Stalker hätte, der öfter kommt, aber nicht akzeptieren will, dass Sie belegt ist.

Fazit Olga:
    Olga war mehr als nur bemüht, wie ich es im Lustra nur von Lena http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=lena+lustra und vor allem Gina http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=gina+lustra gewohnt bin, zwei positiven Überraschungen im Lustra gewohnt bin. Die "drei-Tage-Muschi" fand ich gelinde gesagt abturnend, aber Ihr restliches Verhalten glich das mehr als nur aus.
    Wiederholungsgefahr: Hier bin ich noch etwas skeptisch.Der Service mir gegenüber war super, aber ich frage mich immer noch, ob ich eine derart unrasierte Muschi lecken will. Sollte ich Sie unrasiert antreffen, dann kann ich hier 100% geben, da der Rest wirklich gut war.

Fazit Mitstecher:
    Es sei mir erlaubt eine Kritik an alle Mitstecher zu richten, auch bzw besonders falls diese/r mitlesen sollte.
    Leute, es gibt eine Nummer zum anrufen, wenn da keiner ran geht, dann dumm gelaufen.
    Es gibt eine Klingel, wenn rot, dann dumm gelaufen.
    Wer dann noch auf die Idee kommt zu Klopfen bzw. "die Tür einzuschlagen" und zu fragen, dem kann ich nur Reinfälle en masse wünschen. Was braucht Ihr noch?! Ich finde so etwas ehrlich gesagt gestört. Leider ist mir so etwas schon öfter passiert, allerdings nie so extrem, wie hier, weshalb ich es mal gerne erwähnt hätte
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (18.05.2015), seeker (17.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X