Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Vanessa

Hallo Suchtgemeinde,

heute mal zur Vanessa, scheint ein äusserst geiles Wesen zu sein, jedoch mit voll überzogenen Preisvorstellungen, siehe auch hierzu bereits bestehende Berichte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01795729202

Laut Ihrer Aussage am Telefon:
    1/2 h für 100
    1 h für 150
    extras sind aufpreispflichtig
    ZK für 50€
    Lecken bei Ihr 20€
    Fingers. bei Ihr 20€
    OV natur 30€
    AV und NS hab ich nicht mehr gefragt, blieb mir kurz der Atem stehn

Sie klingt am Telefon sehr nett, hat eine schöne Stimme und wirklich Deutsche, machte mir einen sehr sympatischen Eindruck, aber da kannst dir kein üppiges Menü leisten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.03.2017), seeker (14.04.2015), Gast_00004 (14.04.2015), Hurenversteher (14.04.2015), Ladylover (13.04.2015), piet (13.04.2015)

Da hätte ich Angst ihr zur Begrüßung die ✋ zu geben..kostet wohl auch gleich ein Zehner extra

Kommentar

Hi Schlaumeier!

Danke für Deine Recherchen. Mit diesen Preisvorstellungen wird sie in PA nicht weit kommen. Auch ich muss das nicht haben. Nachdem sie ja in dem Gewerbe angeblich noch frisch ist, sollte sie sich am besten an Anastasia orientieren. So wird man was in dem Business.

Gruß LL

Kommentar

Gast_00004 (14.04.2015), Hurenversteher (14.04.2015)

Teure Extras

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hi Schlaumeier!

Danke für Deine Recherchen. Mit diesen Preisvorstellungen wird sie in PA nicht weit kommen. Auch ich muss das nicht haben. Nachdem sie ja in dem Gewerbe angeblich noch frisch ist, sollte sie sich am besten an Anastasia orientieren. So wird man was in dem Business.

Gruß LL
        Hi LL,
        reizen tun mich die Fotos schon, möchte Vanessa mal in Natura sehen um zu beurteilen wie weit man da im Preisgefüge mitgehen könnte, aber seit ehrlich ZK für 50€ Aufpreis und dann kriegste vielleicht 2 wackelige Zünglein, hast ja keine Garantie, da wird`s teuer
        Ein paar Gäste waren aber schon bei Ihr Jungs wir brauchen eure Berichte

Kommentar

Ladylover (14.04.2015), Gast_00004 (14.04.2015), Hurenversteher (14.04.2015)

Vanessa - Programm

Hi Schlaumeier,

Laut Ihrer Aussage am Telefon:
          1/2 h für 100
          1 h für 150
          extras sind aufpreispflichtig
          ZK für 50€
          Lecken bei Ihr 20€
          Fingers. bei Ihr 20€
          OV natur 30€
          AV und NS hab ich nicht mehr gefragt, blieb mir kurz der Atem stehn

Ja wenn ich das so lese, frag ich mich umgekehrt, was willst dann in der halben Stunde ohne
          Aufpreis pflichtige Extras noch so anstellen? Kannst Dich vor Sie hinstellen und Dir selbst einen
          von der Palme wedeln.

Echt geil, was sich die Weiber manchmal so vorstellen.

Zusatzfrage: War das Telefonat kostenlos oder umsonst?

Gruß HV

Kommentar

Ladylover (14.04.2015), Gast_00004 (14.04.2015)

keine 0900er Nummer

Hi HV,

sie hat keine 0900er Nummer, mit 0179.... kam ich ganz gut weg
            Aber Spass beiseite, ich möchte die Lady absolut nicht ins schlechte Licht setzen, war ja auch noch nicht bei Ihr, vielleicht bietet Sie ja sonst einen ganz ordentlichen Service

Aber du hast schon richtig erkannt, freie Spielvarianten bleiben da nicht mehr viele

Ein richtig gutes Mädl oder auch SDL zeichnet doch ein freiwilliger Allroundservice aus, der darf auch etwas kosten, nur immer im Hinterkopf zu haben wenn`s zur Sache geht: darf ich das, kommt gleich eine Abwehr vom Girl obwohl vielleicht vorher sogar zugesagt, ist immer ein echter Abtörner

Also liebe Damenwelt: Geld verdienen ist absolut in Ordnung, wir müssen bestimmt mindestens auch so hart arbeiten für die Kohle wie ihr, aber gebt uns das Gefühl der Leidenschaft und der Hingabe am Sex und sagt uns auch vorher wenn Ihr mit Jemanden nicht Sex haben wollt und warum, also ich kann das auch Wegstecken und vielleicht am Problem arbeiten.
            Für mich ist es wichtig, guten Sex zu bekommen und auch zu geben, Spass steht im Vordergrund, viele von unseren Bestgirls hier in Passau, die auch immer wieder kommen und hier ihre Stammgäste haben, machen das schon sehr GUT

Liebe Vanessa, überdenke deinen Geschäftssinn, denn nur Qualität setzt sich hier in Passau durch und unterm Strich kommt da mehr Verdienst raus

Sei ein und wir werden Dir zu Füssen liegen

Schlaumeier

Kommentar

Hurenversteher (15.04.2015), hunter69 (15.04.2015), madmax66 (14.04.2015)

preisgestaltung

Hi Schlaumeier,

das seh ich genauso, aber

Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
              Liebe Vanessa, überdenke deinen Geschäftssinn, denn nur Qualität setzt sich hier in Passau durch und unterm Strich kommt da mehr Verdienst raus
              auch auf´m Strich

so long madmax

Kommentar

Lädt...
              X