Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea und Laura, Regensburg - Abzocke

So Leute jetzt gibts mal einen negativen Bericht der besonderen Art, da bin ich aber voll aufgelaufen heute, meine Güte......

Vorweg muss ich sagen das ich sehr geneigt bin jetzt mal zu übertreiben weil ich denen beiden Abzockerinen keinen weiter Euro gönne, aber ich will authentisch bleiben wie immer obwohl keine von beiden es verdient hat!

Angerufen, Andreea sagte das sie da ist im Westen Regensburg Appartment 27 und halbe Stunde kostet 70.-€
    Dort angekommen hat sie ohne ein Handeln von mir nur 50.-€ verlangt für die halbe Stunde inkl. Superfranzösisch, ich handle nie bei so einer Dienstleistung, da kommt nix bei raus.

Ihre Deutschkentnisse sind sehr dürftig und als sie mir sagte Französisch nur als Vorspiel hätten eigentlich die Alarmglocken leuten sollen, ich erklärte ihr vor Geldübergabe das ich in den 30 Minuten gerne machen würde in der Reihenfolge und Dauer wie ich es gern habe, ich bin doch der zahlende Kunde der zufriedengestellt werden will, es sah so aus als ob sie es verstand und das Geld wechselte seinen Besitzer.

Dann zusammen in der Dusche klingelte ihre Kollegin Laura von nebenan und sie machte ihr die Türe auf und sie quatschten was in ihrer Heimatsprache (Rumänisch) dann meinte sie ob ich nicht lust auf einen Dreier hätte, ich fand sie sehr sympathisch und willigte ein.
    Laura musst sich trotz verletzten Fusses auch noch duschen, alles war bis zu diesem Zeitpunkt noch locker und es schien lustig zu werden.

Aber dann war Schluss mit Lustig

Nach einer gefühlten Minute Französisch wollten die beiden aufgummieren und ich sollte nein ich musste jetzt ficken, aber ich wollte noch nicht, da meinten Beide ja dein Französischkontingent ist aufgebraucht, jetzt bekommst du nur noch Französisch Mit oder Handjob..........und das nach wenigen Minuten....

Das ganze lief auf eine Diskussion aus wobei nur Wörter verdreht wurden und Unterstellungen kommen, weil andere Frauen mehr verlangen für die halbe Stunde, viel mehr, da mag sie ja Recht haben das das ein super Preis ist 50.-€ für halbe Stunde mit FO, aber wenn dann so die Stimmung versaut wird weil sie absolut nicht mit sich sprechen lassen darüber, meine Güte.

So, jetz lieg ich da auf dem Bett mit zwei nackten Frauen und Laura sagt, was willst du jetzt machen, Klein Prospering hat sich den Ärger nicht angetan und hat sich verzogen, er wollte auch nicht mehr mit den Beiden.
    Was will ich jetzt machen, ich wusste es auch nicht, in Gedanken war ich schon draußen, ich sah Laura an und sie sagte "Dein Geld bekommst du sowieso nicht mehr" also da wäre ich echt gerne so ein Arschloch und würde denn beiden zeigen das man so nicht mit einem Mann umgeht und..........jeder kann sich jetzt seinen Teil denken was er/ich gerne machen würde......

Unglaublicherweise erkannte Laura die scheiß Situation und versuchte dann das ganze noch umzusetzen und setzte ein künstliches Lächeln auf und beide fingen an Klein Prospering aus seinem Versteck zu locken und das ganze noch zu einem Ende zu bringen, was ihnen mit viel Mühe gelang (Handjob).

Ich bin entsetzt und frage mich warum habe ich es nicht gesehen das das Scheiße wird??
    Also bei Laura habe ich mich voll getäuscht, es war nicht zu erkennen.
    Bei Andreea war mit dem Französisch als Vorspiel doch zu sehen das sie keine große Lust hat.

Jetzt sehe ich mir das Profil von Laura an und da steht bei Herkunft Schweden, ja jetzt ist es klar, da wird ja im Profil schon gelogen was das Zeug hergibt und Männer unter falschen Tatsachen angelockt, tja zu spät für mich, aber hoffentlich nicht für andere!

Ansonsten Fotos sind echt, Laura ist hübsch wie auf den Fotos und hat einen obertollen Busen und schöne weisse Zähne. Andreea ist etwas fülliger als auf den Fotos.

P70
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.04.2015, 09:44. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (11.04.2015), Hurenversteher (10.04.2015), madmax66 (10.04.2015), Beginner (10.04.2015), thelord (10.04.2015), Cocky (10.04.2015)

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wäre es nicht gerade in so einem
    Fall wichtig, die Namen im Thread-Titel zu nennen, damit die Kollegen auch
    wirklich gewarnt werden können?
    Ich hab's mal nachgeholt ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hi P70,

tut mir aufrichtig leid, was da abgelaufen ist, jedoch hab ich etwas gegraben und bei Laura einen sehr wohlwollenden Bericht gefunden, guckst du hier.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura

Warst wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort. Zu andreea hab ich nix herausgefunden, wahrscheinlich hat sie durch ihre schlechte Performance das ganze ruiniert.

Kopf hoch madmax

Kommentar

Lädt...
      X