Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jasmin

Liebe Leute,

hier noch zur Ergänzung die bisherigen Berichte zur Jasmin

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jasmin
    http://****************************/...ghlight=Jasmin

ich dürfte Jasmin gestern besuchen und bin hin und weg von dieser bildhübschen und traumhaft süssen Frau.
    Service perfekt mit korrekten Angebot laut Anzeige, alles bestens eingehalten, Bilder, und Angaben zur Person stimmen perfekt und Gott sei Dank ohne irgendwelche OP`s

Jasmin hat nun neue Bilder und ich hoffe Sie stellt uns bald ausgesuchte aktuelle in die Anzeige, jetzt mit kürzeren dunklen Haaren, aktuell ist Sie für mich eine Fraumfrau, schlank, groß, korrekt und so süüüüüüüüüüüss,
    ja, ich hab mich klar verkuckt in die Maus

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für diese traumhaften 1,5 Stunden bedanken und freue mich auf den nächsten sehr baldigen Besuch bei Ihr.

Also Jungs FINGER WEG

Zur detailierten Defination des Treffens möchte ich hier schweigen, das wesentliche steht schon in den anderen Berichte im Querverweis, Kosten ortsüblich, ich kann alles bestätigen

und jetzt last mich weiter träumen:LOL:
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 07.04.2015, 19:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (08.04.2015), Ladylover (08.04.2015), xStylerx (07.04.2015)

Jasmin - zu spät

Hi Schlaumeier,

hahaha, zu spät! Hatte meine Finger schon dran (Auch die Zunge und so weiteres).

Kann es schon verstehen, denn die Jasmin ist schon eine Sahneschnitte.

Nur mir kam Sie damals ein bisschen kühl vor, naja, werde es nochmal nach testen.

Aber hilf mir mal kurz: Was ist eine "Fraumfrau"?

Ist das was Neues? Wie funktioniert das?

Gruß HV

Kommentar

ZKs, ja oder nein?

Hi Schlaumeier,

sorry aber ich muss Dich trotzdem beim Träumen kurz stören. In dem verlinkten alten Thread war immer die Rede, dass es so schade sei, dass sie keine ZK's bietet.
      In ihrer aktuellen Anzeige sind sie allerdings definitiv angegeben. Wie war es nun in Deinem letzten Traumdate?

Gruß LL

Kommentar

madmax66 (08.04.2015)

jasmin - Passau

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hi Schlaumeier,

sorry aber ich muss Dich trotzdem beim Träumen kurz stören. In dem verlinkten alten Thread war immer die Rede, dass es so schade sei, dass sie keine ZK's bietet.
        In ihrer aktuellen Anzeige sind sie allerdings definitiv angegeben. Wie war es nun in Deinem letzten Traumdate?

Gruß LL
        Was dem LL schon wieder auffällt - das hätt ich glatt überlesen. Würd mich auch interessieren, da sie bei meinen Dates keine angeboten und auch gemacht hat.

lg madmax

ps.: und der 1 1/2 Std. Tarif würd mich auch interessieren?

Kommentar

Keine ZK, kein FO, kein GB... Schade. Sonst hätte sie definitiv mehr Gäste!
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Jasmin

Ja, wo fang ich an, also der Reihe nach,

@Hurenversteher
            Aber hilf mir mal kurz: Was ist eine "Fraumfrau"?
            Ist das was Neues? Wie funktioniert das?

Bildungslücke Eine Fraumfrau ist eine Frau bei der ich und vielleicht auch Ihr zum träumen kommt und weil Sie so richtig fraulich vom Körper und auftreten, benehmen usw. ist Sie für mich eine Fraumfrau
            Ja entschuldigt doch bitte meine Rechtschreibfehler, manchmal macht meine Tastatur und meine Augen oder vielleicht sogar meine Finger nicht das was mein Gehirn so möchte

Zum Vergleich, das ist das gleiche wenn euer Verstand sagt nein und der liebe Freunde in der Hose unbedingt will, dann muss der Kopf doch nachgeben, oder?

@Ladylover

ZK meist erst beim 2.Treffen wenn Sie euch besser kennt, also mehr nach Sympathie und ihr danach fragt!

@madmax66
            ps.: und der 1 1/2 Std. Tarif würd mich auch interessieren?

Ortsüblich für Passau 100430 oder 150460 und machmal darfs auch länger werden

Aber Jungs FINGER WEG
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 08.04.2015, 18:17.

Kommentar

Hurenversteher (09.04.2015)

@ Schlaumeier

muss dich leider auch enttäuschen; meine Finger waren schon mal bei ihr. Ist zwar schon etwas her (vor meiner Anmeldung hier und damals war sie auch noch in einem nicht so schönen Haus) aber ich bereue nichts und kann dich sehr gut verstehen.

Sie ist eine wirklich interessante, nette und liebe Frau.

Wollte sie gestern besuchen, aber leider habe ich umsonst geklingelt.

und ja, sie ist süüüüüüüüüüüüüß

muss dir noch ein Kompliment aussprecchen: hast nen guten Geschmack

Kommentar

Kompliment

Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen

und ja, sie ist süüüüüüüüüüüüüß

muss dir noch ein Kompliment aussprecchen: hast nen guten Geschmack

Danke, Danke ich geb mir auch Mühe und hab, glaub ich ein gutes Bauchgefühl, hab aber auch meine enttäuschenden Erlebnisse

Jasmin ist aber etwas besonderes, Sie verdient auch Respekt und auch mal Zurückhaltung in der Berichterstattung

Manchmal kommen im Leben Situationen die man festhalten möchte, die sich nie ändern sollten, bei dennen die Uhr stehen bleiben sollte.
                Jasmin ist für mich eine solche Situation

Also Jungs FINGER WEG

Kommentar

Schluss, aus, überredet ...

So, lieber Schlaumeier!

Und jetzt hast mich richtig neugierig gemacht.
                  ZKs hin oder her, der Ladylover mag nicht mehr.
                  Er wird die Finger nicht von ihr lassen, sondern sie baldigst fassen...

In welcher Kindersendung hieß es immer, was sich reimt ist gut???

Ein LL-Bericht folgt natürlich.

Gruß LL

Kommentar

Jasmin zum 2.

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                    So, lieber Schlaumeier!

Und jetzt hast mich richtig neugierig gemacht.
                    ZKs hin oder her, der Ladylover mag nicht mehr.
                    Er wird die Finger nicht von ihr lassen, sondern sie baldigst fassen...

In welcher Kindersendung hieß es immer, was sich reimt ist gut???

Ein LL-Bericht folgt natürlich.

Gruß LL
                    Hallo LL, lies mal

"Kommt der LL nicht in die Gänge versaut es ihm der Schlaumi im Gezänge,
                    so war ich heute schon wieder bei Jasmin obwohl wolltest Du nicht hin,
                    und fährst du nicht schnell, buch ich sie parallel,
                    dann musst du warten auf meine Taten und ich brauch lange weil Sie nimmt mich in die Zange,
                    ich lass mich peitschen und verwöhnen da komm ich ganz schön zum stöhnen,
                    du hörst uns draußen und kannst es gar nicht fassen wie wir uns vergassen,
                    der Höhepunkt kommt näher und das wird immer zäher,
                    wir lassen dich nicht rein denn ich bin kein Schwein,
                    einen Dreier nur mit Jasmin und Janett allein!

Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

Darum war ich heute schon wieder bei Jasmin,
                    eine Stunde wie immer 150 versteckte ich beim Geschenk für Jasmin,
                    Es gab nur Positives...........mit dem Versprechen, Jasmin bald wieder zu besuchen.

Zur Diskussion der ZK ja oder nein, bleibt es immer die Entscheidung der Dame wie auch andere Serviceangebote die vielleicht in der Anzeige stehen.
                    Abhängig davon kann die Stimmung, die Sympathie, der gegenüber stehende Gast oder das gerade Erlebte sein, klar ist aber, was Jasmin dir persönlich beim Eintreffen verspricht, das hält Sie auch ein, sie ist eine sehr zuverlässige junge Frau im besten Alter und fraumhaften Körper

Also Jungs FINGER WEG

Kommentar

Hurenversteher (10.04.2015), Gast_00004 (10.04.2015), Fuffi (09.04.2015), Ladylover (09.04.2015)

jasmin - Passau, H28

Hi Forum,

auch ich hatte gestern ein - wie immer - tolles Erlebnis mit Jasmin, eine geile 1/2 Std., die großzügig eingehalten wurde und mich den Alltag vergessen ließ.

GF6 vom feinsten mit einer einfühlsamen hübschen jungen Dame und allem, was dazu gehört.

Danke dafür an Jasmin.

lg madmax

Kommentar

Hurenversteher (10.04.2015)

ich Glaube Jasmin muss ich auch mal besuchen wenn Sie in meiner nähe ist
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                          Also Jungs FINGER WEG
                          Ich bitte heute um Einhaltung obiger Aufforderung von Schlaumeier.
                          Damit der LL abends nicht umsonst hinfährt.

Kommentar

Hey Kollegen, da habt ihr aber jetzt eine Traumfrau gefunden.

Die kommt bestimmt schon gar nicht mehr hinterher.
                            Ihr Terminkalender wird schon so voll sein, wie der einer Kanzlerin. :-D

Gut, dass es Frauen gibt, die einen tollen Service anbieten.
                            Wenn man schon einen Haufen Kohle auf den Tisch legt, dann sollte auch der Service stimmen. ;-)

LG Manuel :-)

Kommentar

Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
                              Die kommt bestimmt schon gar nicht mehr hinterher.
                              Ihr Terminkalender wird schon so voll sein, wie der einer Kanzlerin.
                              Genau das ist das Problem. War abends auf der Pirsch und bin mit geschwollenen Eiern wieder heim. Nicht nur bei Jasmin war Hochkonjunktur, sondern auch in der H80. Vielleicht klappt es ein ander mal.

Gruß LL

Kommentar

Gast_00004 (11.04.2015)
                              Lädt...
                              X