War heute bei der Roxana.
Ich hab vorher schon die Tel. Nr. gegoogelt und auch Berichte gefunden, aber ich dachte das ist eine andere Frau, da die Bilder total anderes aussehen.
z.B.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...xana-Heilbronn
Aber die Berichte beziehen sich schon auf die Roxana aus dieser Anzeige.
Ich meine die neuen Bilder sind zu stark bearbeitet, die alten Bilder sind realistischer.
Ihre Figur und Ihre Haut ist nicht so wie auf den neuen Bildern.
Body ist etwas weich nicht mehr knackig.
Eher so wie auf Bild 4 und 5 aus den anderen Berichten.
Denke dass die zwischen 30 und 35 Jahre ist und etwa 60 kg wiegt.
Größe ca. 165 bis 170 m. Mit High Heels (die Sie auch im Bett anlässt) ca. 180 m.
Anzeige bei Kaufmichcom im September 2013: 26 Jahre, 170 m, 45 kg !
Sie hat großflächige Schwangerschaftsspuren am Bauch.
Da Sie in Realität ein recht hübsches Gesicht und eine freundliche Art hat, bin ich geblieben.
Sie spricht recht gut Deutsch.
Quicki 50 €, 30 Min. 70 €, 45 Min. 100 €, Eine Stunde 130 €. Ich nahm für 70 €.
Ab 30 Min. incl. ZK, lecken, super franz.
Zu Beginn etwas im Stehen geschmust, dann auf das Bett. Nach einigen Streicheleinheiten und ZKs sind wir in die 69, Sie oben. Sie machte ordentliches super franz. bei mir und ich hab mich inzwischen Ihrer Mumu gewidmet.
Ihre Muschi ist jetzt nicht mehr so frisch.
2 Geburten und die Jahre im Gewerbe hinterlassen Spuren.
Nach dem gummieren sind wir in die Missio. Sie legt die Kniee bis hoch zu den Schulter und lässt sich auch schön tief vögeln. Dabei merkte ich allerdings, dass die Muschi eher weit ist.
Zum Abschluss in die Doggy. Hier hat Sie bis zum Ende schön gegengehalten.
Danach gab es noch eine angenehme Unterhaltung.
Sie ist noch bis Samstag in Regensburg und kommt immer mal wieder.
Zeitdruck hat Sie sicher nicht gemacht.
Sie hat die Zeit gut eingehalten und hätte mich auch noch länger bleiben lassen.
Roxana ist eine ganz liebe SDL.
Männern denen Sie aufgrund der alten Bilder gefällt kann ich Sie durchaus empfehlen.
Ich werde Sie allerdings nicht mehr besuchen, da ich mich von den neuen Bildern getäuscht fühle und Sie für meinen Geschmack zu große Brüste und zu viel Gewicht hat.
Gruß
roadrunner
Ich hab vorher schon die Tel. Nr. gegoogelt und auch Berichte gefunden, aber ich dachte das ist eine andere Frau, da die Bilder total anderes aussehen.
z.B.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...xana-Heilbronn
Aber die Berichte beziehen sich schon auf die Roxana aus dieser Anzeige.
Ich meine die neuen Bilder sind zu stark bearbeitet, die alten Bilder sind realistischer.
Ihre Figur und Ihre Haut ist nicht so wie auf den neuen Bildern.
Body ist etwas weich nicht mehr knackig.
Eher so wie auf Bild 4 und 5 aus den anderen Berichten.
Denke dass die zwischen 30 und 35 Jahre ist und etwa 60 kg wiegt.
Größe ca. 165 bis 170 m. Mit High Heels (die Sie auch im Bett anlässt) ca. 180 m.
Anzeige bei Kaufmichcom im September 2013: 26 Jahre, 170 m, 45 kg !
Sie hat großflächige Schwangerschaftsspuren am Bauch.
Da Sie in Realität ein recht hübsches Gesicht und eine freundliche Art hat, bin ich geblieben.
Sie spricht recht gut Deutsch.
Quicki 50 €, 30 Min. 70 €, 45 Min. 100 €, Eine Stunde 130 €. Ich nahm für 70 €.
Ab 30 Min. incl. ZK, lecken, super franz.
Zu Beginn etwas im Stehen geschmust, dann auf das Bett. Nach einigen Streicheleinheiten und ZKs sind wir in die 69, Sie oben. Sie machte ordentliches super franz. bei mir und ich hab mich inzwischen Ihrer Mumu gewidmet.
Ihre Muschi ist jetzt nicht mehr so frisch.
2 Geburten und die Jahre im Gewerbe hinterlassen Spuren.
Nach dem gummieren sind wir in die Missio. Sie legt die Kniee bis hoch zu den Schulter und lässt sich auch schön tief vögeln. Dabei merkte ich allerdings, dass die Muschi eher weit ist.
Zum Abschluss in die Doggy. Hier hat Sie bis zum Ende schön gegengehalten.
Danach gab es noch eine angenehme Unterhaltung.
Sie ist noch bis Samstag in Regensburg und kommt immer mal wieder.
Zeitdruck hat Sie sicher nicht gemacht.
Sie hat die Zeit gut eingehalten und hätte mich auch noch länger bleiben lassen.
Roxana ist eine ganz liebe SDL.
Männern denen Sie aufgrund der alten Bilder gefällt kann ich Sie durchaus empfehlen.
Ich werde Sie allerdings nicht mehr besuchen, da ich mich von den neuen Bildern getäuscht fühle und Sie für meinen Geschmack zu große Brüste und zu viel Gewicht hat.
Gruß
roadrunner
Kommentar