Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cynthia in der Schirmstr. Fürth

Endlich mal wieder eine mir (anderen weniger) liebgewonnene Location aufgesucht. Wie immer ein feilschen um den Preis. Ist normal nicht meine Art, aber mit der Wahnsinns-Aufpreisliste biste für 30 min FO, ZK, Fingern locker mal 140 Flocken los. Das ist dort echt der Nachteil, dass die nicht begreifen, dass ich das gleichE woanders für 80 EUR kriege. Meist einige ich mich dann irgendwo in der Mitte und dann ist es auch ok. Diesmal wollte ich schon wieder gehen, als Cynthia doch auf meinen Vorschlag einging.

Während der Verhandlungen schrie die Linda im Nebenzimmer sowas von geil rum, dass es schlicht der Wahnsinn war und den anderen Mädels auch etwas peinlich *hihi*. Nun, aber sie war halt beschäftigt und Cynthia (sicher nicht jedermanns Typ) war offensichtlich willig.

Ich mach´s wie immer kurz: Geniales FO ohne Handeinsatz, was mir den Saft schon fast dabei raustrieb. Französisch bei ihr bereitete ihr (und mir :D ) ein höllisches Vergnügen. Sie wurde zwar nicht besonders feucht (lief halt net aus), hatte aber einen (bestätigten) Höhepunkt. Die anschließende Missio in einer verdammt engen Mumu mit leidenschaftlichten ZK besorgte dann innerhalb kürzester Zeit den Rest. Auch wenn ich ihr zu gerne auf die Titten gespritzt hätte gab es kein halten mehr. Da Lumpi immer noch gut im Saft stand, wurde die Nummer dann noch bis zu ihren Höhepunkt durchgezogen. Für eine zweite Füllung hat´s aber (auch wegen der Hitze) nicht gereicht. Schweißüberströmt gings´s in die Dusche (vorher auch bereits). Vorbildlich: Riesenhandtücher und alles pico bello. Cynthia hat sich dann bestimmt 5x fast erhrfürchtig bedankt, dass es so toll war und gesagt sie sei froh, auf mein Angebot eingegangen zu sein, so gut wäre der Sex gewesen. So stell ich mir GFS vor!! Aber wie immer ist alles subjektiv, auch wenn ich mich schon geschmeichelt gefühlt habe :D Leider hab ich kein schriftliches Zertifikat für die anderen Mädels zum vorzeigen *gröhl*

Beim Verabschieden noch kurz Linda gesehen. Ist besser als auf den Bildern und ein nettes und lustiges Mädchen, wie mir scheint. Angesichts des Geschreis geht sie anscheinend auch richtig ab. Wir hatten netten Flirt im Flur und ich werde sie sicher noch besuchen, solange sie da ist (auch wenn mir einige jetzt wieder Ludenreklame unterstellen :cool: )
Stichworte:
Lädt...
X