Hallo Leute,
interessant fand ich am Inserat der Manuela, dass Sie offensichtlich etwas reifer ist und dass Sie gut deutsch spricht.
Nach Foto 1 im Inserat dachte ich dass Sie ca. 50 ist. Das stimmt nicht.
Sie ist auch keine 30 wie im Inserat genannt. Ich schätze Sie auf Ende 30.
Foto 2, 9 und 11 geben die Wirklichkeit am ehesten wieder.
1,70 m groß ist Sie nicht ich schätze Sie ist fast 1,80 m groß.
Oberweite ist eher 80 C bis 80 D, weich und hängend.
KF 36 passt Ihr sicher nicht. KF 40 ist wohl richtiger.
Gewicht schätze ich auf 75 kg.
Ist jetzt nicht genau mein Typ aber ich wollte mich mal etwas mit einer SDL unterhalten.
Das ist bei Ihr sprachlich kein Problem, Sie spricht deutsch im Oberpfälzer Dialekt.
Wir haben uns vorher lange unterhalten, was Sie allerdings so sagt ist teilweise schon etwas
verwirrt.
Im Zimmer war es so warm, dass mir bereits nach kurzer Zeit der Schweiß auf der Stirn stand.
In dem sehr kleinen Zimmer stand ein Heizlüfter der unablässig warme Luft ausblies.
Die Temperatur im Raum schätze ich auf ca. 30 Grad.
Nach einiger Zeit sagte Sie ob ich eine Stunde bleiben will und was ich dafür „springen lasse“.
Sie meinte 100 €. O.k. hab ich bezahlt.
Wir haben uns dann noch weiter unterhalten und anschließend entkleidet.
Sie legt sich auf den Bauch und ich streichle Ihren Rücken.
Das lässt Sie sich ziemlich lange gefallen.
Leider ist Sie dabei völlig passiv, so dass Ich wenig davon habe.
Ich will in die 69. Macht Sie zwar aber Beine zusammengeklemmt und Ihre Mumu zu weit von meinem Mund weg, zudem ist Ihre Haltung ziemlich aufrecht.
Sie bläst nämlich in der Stellung nicht sondern wichst sehr heftig.
Ihre Mumu ist ziemlich fleischig (Bild 8) da ist der Kitzler eh schwer zu finden.
Als ich Ihr sanft auf den Rücken drücke, als Zeichen zum blasen, holt Sie einen Conti und versucht den auf den nicht bereiten Pensi zu stülpen.
Als der endlich drauf ist bläst Sie trotzdem nur ganz kurz und leicht und wichst dann weiter.
Manuela verbringt auch viel Zeit damit selber Ihren Busen zu kneten und Ihren Kitzler zu reiben. Ich denke das macht Sie weniger aus Lust sondern damit ich da nicht rankomme.
Als Sie merkt, dass die Zeit zu Ende geht will Sie ficken.
Also kurz Doggy dann Missio und fertig.
Also der Sex war nicht gut sondern ziemlich oberflächlich.
Reden 20 Minuten, Rücken streicheln 20 Minuten, Akt und waschen 20 Minuten.
Trotz des günstigen Preises werde ich Sie nicht mehr besuchen.
Gruß
rr
interessant fand ich am Inserat der Manuela, dass Sie offensichtlich etwas reifer ist und dass Sie gut deutsch spricht.
Nach Foto 1 im Inserat dachte ich dass Sie ca. 50 ist. Das stimmt nicht.
Sie ist auch keine 30 wie im Inserat genannt. Ich schätze Sie auf Ende 30.
Foto 2, 9 und 11 geben die Wirklichkeit am ehesten wieder.
1,70 m groß ist Sie nicht ich schätze Sie ist fast 1,80 m groß.
Oberweite ist eher 80 C bis 80 D, weich und hängend.
KF 36 passt Ihr sicher nicht. KF 40 ist wohl richtiger.
Gewicht schätze ich auf 75 kg.
Ist jetzt nicht genau mein Typ aber ich wollte mich mal etwas mit einer SDL unterhalten.
Das ist bei Ihr sprachlich kein Problem, Sie spricht deutsch im Oberpfälzer Dialekt.
Wir haben uns vorher lange unterhalten, was Sie allerdings so sagt ist teilweise schon etwas
verwirrt.
Im Zimmer war es so warm, dass mir bereits nach kurzer Zeit der Schweiß auf der Stirn stand.
In dem sehr kleinen Zimmer stand ein Heizlüfter der unablässig warme Luft ausblies.
Die Temperatur im Raum schätze ich auf ca. 30 Grad.
Nach einiger Zeit sagte Sie ob ich eine Stunde bleiben will und was ich dafür „springen lasse“.
Sie meinte 100 €. O.k. hab ich bezahlt.
Wir haben uns dann noch weiter unterhalten und anschließend entkleidet.
Sie legt sich auf den Bauch und ich streichle Ihren Rücken.
Das lässt Sie sich ziemlich lange gefallen.
Leider ist Sie dabei völlig passiv, so dass Ich wenig davon habe.
Ich will in die 69. Macht Sie zwar aber Beine zusammengeklemmt und Ihre Mumu zu weit von meinem Mund weg, zudem ist Ihre Haltung ziemlich aufrecht.
Sie bläst nämlich in der Stellung nicht sondern wichst sehr heftig.
Ihre Mumu ist ziemlich fleischig (Bild 8) da ist der Kitzler eh schwer zu finden.
Als ich Ihr sanft auf den Rücken drücke, als Zeichen zum blasen, holt Sie einen Conti und versucht den auf den nicht bereiten Pensi zu stülpen.
Als der endlich drauf ist bläst Sie trotzdem nur ganz kurz und leicht und wichst dann weiter.
Manuela verbringt auch viel Zeit damit selber Ihren Busen zu kneten und Ihren Kitzler zu reiben. Ich denke das macht Sie weniger aus Lust sondern damit ich da nicht rankomme.
Als Sie merkt, dass die Zeit zu Ende geht will Sie ficken.
Also kurz Doggy dann Missio und fertig.
Also der Sex war nicht gut sondern ziemlich oberflächlich.
Reden 20 Minuten, Rücken streicheln 20 Minuten, Akt und waschen 20 Minuten.
Trotz des günstigen Preises werde ich Sie nicht mehr besuchen.
Gruß
rr
Kommentar