Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sofia

Dann mal wieder ein Erstbericht von mir. Langsam kommt was zam ;-)

Telefonisch für 15 Uhr Termin ausgemacht. Ich wär punktlich gewesen, hab aber hab die Türe erstmal nicht gefunden, weil ich dachte am Ende der Treppe kann unmöglich der zweite Stock aus der Anzeige sein, dass sieht aus wie ein Gemeinschaftsbalkon. Aber da oben seid ihr richtig, die Nachbarn vom Balkon gegenüber deuten euch zielsicher den Weg.

Die Beethoven Str 12 ist wohl die unanonymste aller unanonymen Adresse im ganzen Umland. Gut das Sonntag, Semesterferien und Sommerferien sind sonst ist man da ein gut beobachtbares Objekt der Trostlosigkeit auf der Suche nach der richtigen Wohnung. An die tausend Fenster und Balkone sind auf diese Tür gerichtet. Das die Dame dann das Giebelfenster aufreißt und zur Tür bzw. mir rüberruft: "Komm in einer Stunde wieder Schätzchen." machte die Sache kaum besser. Nachdem ich nach einer Odyssee der Alternativensuche, tatsächlich eine Stunde später Einlass erhielt stand ich in einem lichten Flur mit 4 weiteren Wohnungstüren. Da standen Reitstiefel, Kinderschuhe, ein Buggy, ein auf dem Boden knieender Freier der sich grad die Schuhe zubindet(!) und eine höchstens 1,60 große 19jährige Prostituierte in einem Stewardessenkostüm aus dem die Möpse halb rausfallen. Geiler Anblick keine Frage, aber ich dachte auch, ist das hier ein Katastrophenfilm und das Flugzeug stürzt grad ab!?
    Gut sie hat sich entschuldigt und ich soll doch bitte kurz warten sagte sie während sie zwischen mir und meinem Vorgänger hin und herstöckelte. Eigentlich fehlte jetzt nur das eine der Türen aufgeht und sich eine Familie auf Sonntagsausflug begiebt. Ich hab mich dann dezent abgewendet bis er hinter mir rausgeschlichen ist.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck als Zimmer. Es regnet wahrscheinlich nicht rein. Die Badtür war angelehnt und was da auf den ersten Fliesen schon an Dreck klebte schreckte mich ausreichend ab das Bad nicht näher in Augenschein zu nehmen. Es muss zudem winzig sein.

Wir haben uns dann erstmal aufs Canapé gesetzt, uns in gebrochenem Denglisch unterhalten und eine geraucht. Dabei hat sie immer wieder nervös gelacht und sich wiederholt entschuldigt, aber ich bin mir sicher sie würde alles wieder so machen. Sie kommt grad aus Nürnberg(J-L-Str.) an und hat noch ihren geschlossen Koffer und eine Tüte mit Essen vom Asia-Imbiss dastehen. Irgendwie wirkte sie ein wenig gehetzt.
    Wie gesagt, sie ist 19 und die Bilder sind was den Körper betrifft original und leider geil. Das Gesicht sieht ein wenig mitgenommen aus von den schätzungsweise 2 Schachteln Davidoff pro Tag. Sie wirkte ein bißchen devot muss ich sagen und ich habe das natürlich schamlos ausgenutzt.
    Erst wollte sie zu den telefonisch ausgemachten 70 Euro für die halbe Stunde, inklusive Küssen nun doch noch 20 Euro Aufschlag. Das ließ sie sich aber leicht wieder ausreden mit einem Hinweis auf das Telefonat.
    Die Küsse waren dann allerdings eher wie das Küssen eines Goldfisches mit ähnlicher Mundbewegung ihrerseits und eher ohne Zunge. Bin mir aber ziemlich sicher Küsse wären exakt genauso schlecht mit zwanzig Euro Aufschlag gewesen.
    Achso, ich hab sie natürlich noch zum Duschen geschickt nach der Zigarette und dem anderen Stecher...vielleicht hätte sies auch so gemacht...denk schon.

Ein wenig nackt noch im Zimmer rumgelaufen und gefummelt dann gings auf das zerfranste Handtuch. Sie wollte mir gleich einen Blasen und hat dabei fast den Gummi vergessen dieser Schlingel, auf den bestand ich dann aber doch. Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Also hab ich mich aufs Bett gestellt und mich im Stehen verwöhnen lassen und das Köpfchen und die Hände dabei ein wenig geführt. Nach 3 Minuten kam dann das erwartete "Ficken?" und nach 5 Minuten in der Missio "fertig?" Da hab ich gelacht und gesagt "Ne, noch lange nicht." Da kam auch nix mehr von ihr und ich hab sie in bestimmt noch in 4 Positionen bearbeitet. Sie war schon eher passiv, aber jetzt nich gelangweilit oder so wie manche und das Telefon hat sie auch Telefon sein lassen(auch wenn dauernrd geläutet hat).
    In der Belly down Position(Die Dame auf dem Bauch liegend mit Beine zusammen) tats ihr aber dann doch wohl recht weh und sie wollte Doggy, da bin ich dann auch gekommen, während ich davon träumte das mein Schwanz jetzt nicht da wo er war, sonder in dieser wunderschönen Rosette stecken würde. Aus irgendeinem Grund hat sie sich/uns beim Akt im Spiegel begutachtet. Der schön auf Augenhöhe hängt in der Horizontalen.

Sogleich wurde der Conti auf Beschädigungen untersucht und dann ein paar Feuchtigkeitstücher gereicht. Noch ein wenig Smalltalk-Versuche gemacht, - sie war mich sichtlich zugewandt und echt nett, aber auch irgendwie völlig neben der Kappe, völlig wirre Unterhaltung.

Fazit:
    Von Service und Takt noch nie was gehört, aber nicht unfreundlich und bereit auf Wünsche einzugehen. War ein geiler Fick in meinen Augen. Wiederholung doch eher unwahrscheinlich, wobei man bei ihr echt gut nen geilen Quickie bekommen kann. Ist schon ein heißes Gerät.

Schönen Sonntag
    DrD
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.08.2014, 08:55. Grund: auf Wunsch des Autors geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.11.2014), SkateriderG (08.09.2014), roadrunner (11.08.2014), Internet (11.08.2014), thenumber (11.08.2014), Enabran Tain (11.08.2014), Pfaffe (10.08.2014), Prospering70 (10.08.2014)

Du bist aber ein begnadeter Schreiber, Respekt!

Kommentar

Ja danke. War gerade noch dabei die ganzen Schreibfehler auszubessern, die ich gefunden habe. Dann waren die 20 min abgelaufen. Habs dem Mod jetzt per PN geschickt. Vielleicht ersetzt er den Text noch in einer evtl etwas besser lesbaren Variante.

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

mit Verlaub DrDizzle, sei froh das du mir solch eine PN nicht geschickt hast. Für Rechtschreibung und Grammatik ist, so denke ich, allein der Autor zuständig. Wir haben hier einiges mehr zu tun, das kann man uns getrost glauben.

Bastian
        Moderator Ladies.de

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

mit Verlaub DrDizzle, sei froh das du mir solch eine PN nicht geschickt hast. Für Rechtschreibung und Grammatik ist, so denke ich, allein der Autor zuständig. Wir haben hier einiges mehr zu tun, das kann man uns getrost glauben.

Bastian
          Moderator Ladies.de

Autsch.

Mit Verlaub, meine Motivation einen Bericht zu schreiben sinkt hier mit jedem Rüffel drastisch. Man muss sich ja hier regelmäßig dankbar fühlen was schreiben zu dürfen und kann "froh sein".

Das Copy&Paste hätte sicher weniger weniger Arbeitszeit gekostet als deine drei Zeilen. Es war ja nur ne Bitte(an bayreuthsucher) den Text mit dem aus der PN zu ersetzen, echt kein Aufwand, denke ich und für nen guten Zweck. Diese Anfrage ließe sich auch einfach unkommentiert und unerfüllt stehen lassen, wenn keine Zeit - hätt' ich verstanden. Wieso du, Bastian, darauf reagierst versteh ich nich, ich denk du hast keine Zeit?

Ich wollte den Bericht unterhaltsam formulieren, was auch mal länger dauert, dann kam was dazwischen, dass ich nicht ausreichend Zeit zum Korrigieren hatte - Rechtschreibung und Satzbau sind mir halt wichtig.

Oh mann gefühlt macht ja ein Beitrag mehr Arbeit und Ärger als wenn man keinen schreibt.

Bin dann mal schmollen, äh arbeiten mein ich.

DrD.
          Zuletzt geändert von DrDizzle; 11.08.2014, 07:53.

Kommentar

Prospering70 (11.08.2014)

Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
            Autsch.

Mit Verlaub, meine Motivation einen Bericht zu schreiben sinkt hier mit jedem Rüffel drastisch. Man muss sich ja hier regelmäßig dankbar fühlen was schreiben zu dürfen und kann "froh sein".

Das Copy&Paste hätte weniger sicher weniger Arbeitszeit gekostet als deine drei Zeilen. Es war ja nur ne Bitte(an bayreuthsucher) den Text mit dem aus der PN zu ersetzen, echt kein Aufwand. Diese Anfrage ließe sich auch einfach unkommentiert und unerfüllt stehen lassen, wenn keine Zeit - hätt' ich verstanden.
            Ich wollte den Bericht unterhaltsam formulieren, was auch mal länger dauert, dann kam was dazwischen, dass ich nicht ausreichend Zeit zum Korrigieren hatte - Rechtschreibung und Satzbau sind mir halt wichtig.

Ich werde solche Anfragen nicht mehr stellen. Ist zum auch nicht nötig, da ich in Zukunft erstmal wieder viel lesen werde. Gefühlt macht ja ein Beitrag mehr Arbeit und Ärger als wenn man keinen schreibt.

Bin dann mal schmollen, äh arbeiten mein ich.

DrD.

Ich sag mal meine Meinung so. Die Zeit die man braucht, solch ein Schmollposting zu schreiben dazu genutzt, seinen Erlebnisbericht Korrektur zu lesen und dann zu korrigieren geht bestimmt null auf null auf .

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Dreamer (21.09.2014), Sir Thomas (11.08.2014)

Zurück zum wesentlichen:

Ich zieh den gut vor dir und deiner Beharrlichkeit. Bei all diesen Unwegsamkeiten, die du geschildert hast, wär ich nicht mal annähernd ans Ziel gekommen und hätte wohl schon recht früh das Weite gesucht…
              Und danke für den Hinweis die genannte Straße nicht zu besuchen, ich steh nämlich gar nicht drauf eine Zielscheibe von Gaffern zu sein. Da is es mir manchmal sogar schon in der Prinz-Rupprecht-Str. und der U-str. zu blöd…
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Ich sag mal meine Meinung so. Die Zeit die man braucht, solch ein Schmollposting zu schreiben dazu genutzt, seinen Erlebnisbericht Korrektur zu lesen und dann zu korrigieren geht bestimmt null auf null auf .

Gruß vom 6er
                oder auf "Antworten" klicken und die Ergänzung einfließen lassen...
                So mache ich das, wenn mir noch etwas Wesentliches dazu einfällt, aber da ist jeder anders

Kommentar

So, jetzt auch eine kurze Antwort von mir, obwohl auch ich anderes zu tun habe

Ich hab den Text wunschgemäß ersetzt, weil ich so ein Lieber bin

Aber der Rüffel, der so schlimm ja nun auch wieder nicht war, hat durchaus
                  auch seine Berechtigung. Sei deswegen nicht gleich beleidigt, da es sicher
                  nicht böse dir gegenüber gemeint war.
                  Aber ich gehe davon aus, dass du dich jetzt wieder beruhigt hast. und auch in
                  Zukunft gute Berichte schreiben wirst

Das Copy&Paste hätte sicher weniger weniger Arbeitszeit gekostet als deine drei Zeilen. Es war ja nur ne Bitte(an bayreuthsucher) den Text mit dem aus der PN zu ersetzen, echt kein Aufwand, denke ich und für nen guten Zweck.
                  Ganz so einfach ist es eben doch nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.
                  Wir müssen sämtliche Beiträge hier tatsächlich durchlesen um sicher zu sein, ob auch
                  alles den Forenregeln und den guten Sitten etc. entspricht.
                  Ich will nun niemanden vom Schreiben abhalten, aber das kostet gerade bei langen
                  Beiträgen durchaus Zeit. Aber dafür sind wir ja da.

Andererseits muss ich nun deinen korrigierten Beitrag ebenfalls komplett nochmal durchlesen,
                  da ich ja nicht wissen kann (außerdem kenne ich dich nicht persönlich), was du alles
                  geändert hast. Und ich nehme an, genau das hat Bastian gemeint.

Dies nur mal so als allgemeine Erklärung, auch für den Rest der Bande.
                  Schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

DrDizzle (11.08.2014), nala (11.08.2014)

Sofia~~~~~najaaa !!!!

hi,

war gestern abend bei sofia in der benzstr!

von den fotos fand ich sie jetzt nicht so besonders aber ihre stimme am telefon hatte mir gefallen! nachdem ich vorher nichts passendes gefunden hatte bin ich eben noch zu ihr gefahren! deutsch kann sie fast gar nicht also haben wir in englisch alles ausgemacht! so wie ich es verstand war ihr angebot für 15 min 50 euro für 30 min 80 und für stunde 120 oder 130! ich hab die 15 min genommen da wurde mir zugesichert dass alles dabei ist von zk über fo mit aufnahme etc.! anal macht sie auch aber 50 mehr! übrigens fand ich sie ganz hübsch als ich bei ihr war so nebenbei....kurz gewaschen in nem furchtbar engem und kleinem bad! sie war dann schon nackt als ich wieder kam, sie ist wahnsinnig zierlich aber körper hat mir gut gefallen...sie fing mitm blasen an legte sich so hin dass ich nicht zusehen konnte nur so seitlich und sah dass sie nebenbei fernseh geschaut hat...hat mich schon genervt...blasen war so mittelprächtig nicht wirklich lustvoll und auch nicht tief! ich hab dann gesagt ich will jetzt ficken dann meinte sie no is nur eine position bei 15 min....! ich dachte ich spinn hab gesagt sie soll kein mist erzählen weil sie davon nichts erwähnt hatte ! ich hab den gummi der nebenan lag geholt und sie hat dann eigentlich auch ganz nett reagiert und sich entschuldigt dass sie wohl vergessen hatte zu sagen! sie tütete über und murmelte schon von "ist aber groß" ....naja sie setzte sich auf mich so halb....ich war nicht mal zur hälfte drinnen...wollte sie küssen was kaum möglich war , nur mit lippen...die zunge hab ich nie gesehen! ich hab sie dann umgedreht in die missio....sie immer bitte langsam....dann wieder aua und laaaangsam! ich hab mich fast nicht bewegt und trotzdem war es ihr zu fest und schnell! ich bin ganz normal gebaut also nicht übermässig groß mein freund....kann nur jedem empfehlen der nen durchschnittsschniedel hat bzw. alles über 15-16 zentimeter wird bei ihr sicherlich ein problem! möchte mir gar nicht vorstellen was das beim anal für nen zirkus geben würde! nun ja nach 3-4 minuten gänseblümchensex hat sie sorry gesagt und wieder blasen! hab ihr dann noch in mund gespritzt und bin dann ziemlich schnell abgedampft! sie hat gefragt ob alles gut sei und war eigentlich schon immer recht nett! hatte keine lust noch groß zu diskutieren!

also vom optischen fand ich so ganz gut auch ihre art eigentlich sehr süß, sie riecht gut und ist sehr gepflegt, aber richtig stimmung kommt nicht auf, ficken kann man sie so gut wie gar nicht blasen ist ok! werde aber natürlich nicht mehr hingehen!

hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Kommentar

madmax66 (09.11.2014), SkateriderG (12.10.2014), Internet (03.10.2014), roadrunner (30.09.2014), DrDizzle (30.09.2014), Pfaffe (30.09.2014)

Guck mal, da hätts schon einen Thread zum Dranhängen gegeben.

Danke für den authentischen Bericht.

Kommentar

Guck mal, da hätts schon einen Thread zum Dranhängen gegeben.
                        Danke für den Hinweis, ich hab's dann mal verschoben.
                        Bitte an den TE, auf sowas in Zukunft auch mal selbst zu achten!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Sofia in Rbg

Sofia arbeitet bis 4.10.2014 in der Benzstrasse 1A, 4. OG. bei Bucher, vom Aufzug das Appartement gegenüber. Am Telefon kommt das schlecht rüber, ich hab´ ihr zwar beigebracht "Bucher" richtig auszusprechen, aber ob sie das noch kann ist zu bezweifeln, sie leiert ihre Texte am Telefon einfach runter, weiß teilweise wohl auch nicht, was sie gerade sagt.

........
                          Das Zimmer erfüllt seinen Zweck als Zimmer. Es regnet wahrscheinlich nicht rein. Die Badtür war angelehnt und was da auf den ersten Fliesen schon an Dreck klebte schreckte mich ausreichend ab das Bad nicht näher in Augenschein zu nehmen. Es muss zudem winzig sein.
                          Gilt genau so auch für das aktuelle Appartement

........Wir haben uns dann erstmal aufs Canapé gesetzt, uns in gebrochenem Denglisch unterhalten und eine geraucht. Dabei hat sie immer wieder nervös gelacht und sich wiederholt entschuldigt, aber ich bin mir sicher sie würde alles wieder so machen. .....
                          Irgendwie wirkte sie ein wenig gehetzt.
                          Wie gesagt, sie ist 19 und die Bilder sind was den Körper betrifft original und leider geil. Das Gesicht sieht ein wenig mitgenommen aus von den schätzungsweise 2 Schachteln Davidoff pro Tag. Sie wirkte ein bißchen devot muss ich sagen und ich habe das natürlich schamlos ausgenutzt.
                          War bei mir genau so, nur dass ich ihre "devote Art" nicht schamlos ausgenutzt habe, auf mich wirkte das eher unsicher. Ihr nervöses Lachen zeugt für mich auch von Unsicherheit, sie lacht immer dann so debil, wenn sie etwas nicht versteht, was in Ostbayern auch normal ist, man muß langsam, deutlich, akzentfrei und mit sehr einfachen Worten Englisch mit ihr sprechen, dann klappt´s auch mit der Kommunikation

........Achso, ich hab sie natürlich noch zum Duschen geschickt nach der Zigarette und dem anderen Stecher...vielleicht hätte sies auch so gemacht...denk schon.

Ein wenig nackt noch im Zimmer rumgelaufen und gefummelt dann gings auf das zerfranste Handtuch. Sie wollte mir gleich einen Blasen und hat dabei fast den Gummi vergessen dieser Schlingel, auf den bestand ich dann aber doch. Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Also hab ich mich aufs Bett gestellt und mich im Stehen verwöhnen lassen und das Köpfchen und die Hände dabei ein wenig geführt. Nach 3 Minuten kam dann das erwartete "Ficken?" und nach 5 Minuten in der Missio "fertig?" Da hab ich gelacht und gesagt "Ne, noch lange nicht." Da kam auch nix mehr von ihr und ich hab sie in bestimmt noch in 4 Positionen bearbeitet. Sie war schon eher passiv, aber jetzt nich gelangweilit oder so wie manche und das Telefon hat sie auch Telefon sein lassen(auch wenn dauernrd geläutet hat).
                          In der Belly down Position(Die Dame auf dem Bauch liegend mit Beine zusammen) tats ihr aber dann doch wohl recht weh und sie wollte Doggy, da bin ich dann auch gekommen, während ich davon träumte das mein Schwanz jetzt nicht da wo er war, sonder in dieser wunderschönen Rosette stecken würde. Aus irgendeinem Grund hat sie sich/uns beim Akt im Spiegel begutachtet. Der schön auf Augenhöhe hängt in der Horizontalen.

Sogleich wurde der Conti auf Beschädigungen untersucht und dann ein paar Feuchtigkeitstücher gereicht. Noch ein wenig Smalltalk-Versuche gemacht, - sie war mich sichtlich zugewandt und echt nett, aber auch irgendwie völlig neben der Kappe, völlig wirre Unterhaltung.

Fazit:
                          Von Service und Takt noch nie was gehört, aber nicht unfreundlich und bereit auf Wünsche einzugehen. War ein geiler Fick in meinen Augen. Wiederholung doch eher unwahrscheinlich, wobei man bei ihr echt gut nen geilen Quickie bekommen kann. Ist schon ein heißes Gerät.

........
                          War ähnlich bei mir, nur daß ich eine Stunde mit optionalem An*l gebucht hatte, wir hatten also Zeit.
                          An*l wollte sie dann doch nicht (wären immerhin 50€ extra gewesen) mein Penis wäre ihr schlicht zu dick. OK., ich habe noch nie eine Lady zu etwas geforced, was sie nicht aus freien Stücken mit macht und werde das auch nie tun. Beim normalen GV hat sie mich zunächst (wohl aus gleichem Grund) auch nur ein paar Zentimeter ´rein gelassen, ich habe dann unterbrochen und sie so lange geleckt, bis ein leises Stöhnen, sehr schneller Herzschlag (ich hab dabei immer eine Hand an der linken Brust) und ein Zucken der Bauchdecke mich überzeugt hat (oder verdammt gute Schauspielerin), dass sie gekommen war. Ihre Mu*chi war jedenfalls total nass und jetzt auch weich, so dass wir richtig guten Verkehr haben konnten. Zwar fragte sie auch nach "fertig", aber ich habe einfach so lange gemacht, bis ich wirklich fertig war. Verschiedene Stellungen, Finale in der Reiterstellung.

An´s Telefon (klingelte dauernd, auch nerviges Klingeln an der Tür) geht sie während eines Klientenbesuchs nicht und als wir fertig waren (ziemlich genau nach einer Stunde) und ich gehen wollte, meinte sie ich könne bleiben, bis es das nächste Mal an der Tür klingelt.

Sie wollte bissel reden, mit mir (s.o.) geht das auch ich geb´mir da richtig Mühe. Sie hat viel von sich erzählt, hier nur soviel (Diskretion!): Sie ist Moldawierin, weiß nicht, wo sie ab Sonntag anschaffen wird und hat keinen Kontakt zu anderen Mädels. Sie weiß nicht einmal, wie die Stadt heißt, in der sie derzeit ist.

Ich finde das nicht so toll, aber angesichts ihrer mangelnden Sprachkenntnisse....

Fazit:
                          Die Bilder und Angaben zu ihrem Body stimmen zu 100%. sie hat einen sehr jugendlichen Körper
                          Ihr Gesicht ist wesentlich hübscher als auf den Fotos
                          Service kann nur beschränkt bestätigt werden, An*l dürfte nur mit schlankem Penis möglich sein, BV/spanisch bestimmt nicht, dafür sind ihre Brüste einfach zu klein/fest, ansonsten s.o.
                          Wiederholungsfaktor meinerseits 100%

Mal sehen, wo sie demnächst ist, die SuFu von ladies.de wird da helfen....

Gruß EF

Kommentar

madmax66 (09.11.2014), roadrunner (08.10.2014), wamperl (05.10.2014)

die hübsche ist in passau angekommen.
                            werde sie evtl gleich heute mal besuchen um mir selbst ein bild zu machen...
                            lg

Kommentar

Sofia

Zitat von wamperl Beitrag anzeigen
                              die hübsche ist in passau angekommen.
                              werde sie evtl gleich heute mal besuchen um mir selbst ein bild zu machen...
                              lg
                              Und jetzt in Fürth. Wohl auch nur diese Woche. Werde morgen hin fahren

Gruß EF
                              Zuletzt geändert von egerfreund; 13.10.2014, 09:30.

Kommentar

Lädt...
                              X