Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rassige... Sofie - mittelmäßig!

Hallo Freunde,
    war zum Druckabbau gestern auf der Suche nach geeigneten Ladies, und diese Woche sieht's in R. ja sowas von bescheiden aus... hm... also bin ich bei dieser Sofie gelandet.

Ich kannte sie bisher nicht, obwohl sie angeblich schön öfter in R. gewesen sein soll, wie sie meinte.
    Ich glaube aber ich hatte da bisher auch gar nichts versäumt, wie sich dann so herausstellte.

Die Angaben in der Anzeige stimmen nur teilweise, was ja häufiger leider so ist
    Figur/KF: ist wirklich recht schlank, fast eher ne 34 als ne 36
    Größe: mit gut 1,70 könnte auch stimmen, sie hatte die meiste Zeit ihre high-heels an, damit waren es wahrscheinlich fast 1,80m
    OW: die 75D ist frei erfunden , es war höchstens eine C, evtl. aber auch nur B, und das ganze schwerkraftmäßig in "naturbelassener" Form...
    Typ: deutsch - das ist wohl auch falsch, sie sprach gebrochen deutsch, es war verständlich und ausreichend, mein Tip: osteuropäisch

So dann zum Service, ich hatte ne knappe Halbe zu 80 Flocken mit einige Extras im bizarren Bereich. Es wurde alles eingehalten.
    Aber es war eine ziemlich "kalte" Angelegenheit, also irgend ein Funke ist da nicht übergesprungen.
    Kaum eine emotionale Regung, eher sehr "professionell".

Also für mich ist somit die Wiederholungsgefahr ziemlich genau 0%.

Wünsche noch einen schönes restliches Wochenende und hoffe auf demnächst besseres Angebot
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (06.04.2014), spezl (06.04.2014), boarderboy (05.04.2014)

Also mein Erlebnis mit ihr war sehr gut, ich kann mich an nichts negatives erinnern!

Kommentar

Lädt...
    X