Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Freunde, gibt es zu ihr Berichte? Ich hatte eigentlich auf eine bestimmte Dame gehofft die diese Woche kommen sollte, aber leider scheint dem nicht so zu sein. Jetzt wäre meine Alternative die Sindy. Rein optisch von den Bildern absolut interessant, aber leider konnte ich keinen Bericht finden.
Kann mir jemand weiterhelfen!?
Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!
Zuerst kurz in die nur wenige Meter entfernte Norma gegangen und ein bisschen eingekauft wenn ich schon da bin und dann weiter zu süßen! Am Kühlregal, sah ich dann eine wahnsinnig schöne Frau die meinen besten gleich auf Temperatur brachte. Ich konnte kaum noch Wegschauen und wurde beinahe magisch angezogen. Als sie sich dann umdrehte, mir zulächelte und ich ihr bildhübsches Gesicht sah, hat es mir gedämmert. Die schaut aus wie die Sindy - das ist Sindy! Sie war vor mir an der Kasse und ging dann Richtung Haus Nummer 8 und ich verstaute meinen Einkauf im Auto und parkte dieses um. (Bekam schon einmal eine Mahnung für das Parken am Normaparkplatz nach Geschäftsschluss)
Die Türe rein, die Treppe raufgesprungen und nach der richtigen Wohnungen gesucht und geklingelt. Sie öffnete mir, grinste mir zu und meinte ob ich sie verfolgt hätte. Also rein in die Bude, eine Stunde gebucht und ausgezogen. Dann halt stop, bitte bitte... ich sollte ihr Sixpack schnell rauftragen, das stände unten und wäre ihr zu schwer gewesen! Also hab ich das schnell geholt, ist ja wirklich kein Problem und dann unter die Dusche in Bestzeit und rauf auf die Mutti. Ein Megakörper, ein Optikfick der die Latte für alle anderen in Zukunft höher legt. Das französisch war durchschnittlich, das Lecken und Ficken ein Traum. Die Reiter hat den ersten Akt begonnen und beendet. Hab mich dann ihrem Körper zugewandt und sie überall abgeleckt und geküsst und gestreichelt. Von den Beinen bis zur Stirn. herrlich! Zum Abschluss nochmal Doggy und Missio und dann die Stunde mit einer Massage ausklingen lassen.
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 100 %
Preis 150 Euro für die Stunde mit einem Mini Extra ;)
Bilder 100% echt, wenn nicht in echt noch schöner.
Wer auf Optikficks steht muss da mal hin!
Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Enabran Tain (02.06.2014)
Er hat immer ganz außergewöhnliche Erfahrungen - unter anderem mit jungen Studentinnen... Und wenn man sich dann nach den angebotenen Kontaktdaten erkundigt, dann kommt erstaunlicherweise nie etwas zurück :-(
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar