Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Janett

Hi Leute,

hat dieses wunderhübsche Ding denn seit 3 Jahren niemand mehr besucht???

Oder warum ist dieser Eintrag
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Neu-Ulm-Janett

der einzige, den ich fand?

fg madmax

ps.: sorry, ich glaub, da hab ich noch einen gefunden - guckst du hier

http://****************************/showthread.php?t=143696&highlight=janett, jedoch ist der auch nicht frischer.

was bringt dieses posting

madmax jetzt im ernst mal eine frage an dich!
    -was bringt dir so eine art beitrag hier im forum? evtl. nur dein ego zu stärken???
    tatsache ist doch das jeder normaldenkende mensch(freier) genausoschlau ist wie du und in google diese berichte über sie findet!!!

hab dich vor kurzer zeit, schonmal über ähnlichen bericht von dir, mal gefragt wie es evtl. wäre mit hingehen zu damen u. service, und sex usw. zu beschreiben!

solche postings was du hier abziehst bringen null komma null!!!
    zb. diese hier erwähnte "janett" hat ganz normale berichte mit gutem service!
    könnte sein das sie eine top-granate ist!
    und evtl. empfehlung mal werden könnte! aber durch solch komische fragesteller berichte wird ihr service nur zerredet!!
    deswegen mein appell an dich!!!
    geh hin zu ihr und ficke mit ihr und schreib bericht, und füge wenn es für dein ego gut ist diese links dazu!! aber fang nicht jeden sonntag u. montag neuen thread an, über irgenwelche links!
    fakt jeder der was über "damen" finden will findet es auch, hierzu braucht es nicht immer neue thread eröffnung!
    vg fs aus pa
    Zuletzt geändert von fs aus pa; 31.03.2014, 11:33. Grund: .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (31.03.2014), mrbody (31.03.2014), Geilenase2 (31.03.2014), nala (31.03.2014)

Unseriös ???

War gestern bei Janett, ohne Anruf zuvor. Bilder kommen in etwa hin. Sie wirkt etwas älter als angegeben, aber okay. Nachdem ich lange nur Leser des Forums war, mußte ich mich nach gestrigem Erlebnis doch entscheiden, hier eine kleine Warnung loszulassen.
      Ich sprach mit ihr am Eingang kurz über Preise. Sie sagte: Kurzvergnügen 50€, halbe Stunde 100€, also ortsüblich. Ich fragte, was der Unterschied sei - darauf sagte sie bloß "die Zeit". Ich sagte nochmal, daß ich gerne "französisch beidseitig" und normalen Verkehr möchte und daß für mich ein Quicky ausreicht. Okay, also gingen wir hoch.

Ich noch schnell geduscht, dann auf die Wiese. Zu Beginn streichelten wir etwas und ich sagte, daß ich eigentlich keine besonderen Ansprüche/Extras brauche, für mich reichen einfacher Sex und "69" völlig aus.
      Soweit, so gut.

Sie setzte dann zum Blasen an und ich meinte, ob wir nicht gleich in die "69" wechseln können (hätte gestern nicht so lange aushalten können). Ups, auf einmal sagte sie, daß 69 nicht dabei sei, erst ab einer halben Stunde. Ich sagte, das wir das aber vorhin ausgemacht hätten. Sie: "Haben wir das?", sprich sie konnte oder wollte sich nicht daran erinnern.
      [Okay, 69 ist nicht immer beim Ouicky mit dabei, habe ich aber genau unter der Adresse (Haitzinger 28) auch schon gehabt. Deswegen bespricht man das ja.]
      Zum €-Drauflegen hatte ich dann auch keine Lust mehr und jetzt großatig schlecht Luft machen, bringt auch nix - war ja noch nicht gekommen!
      Ich habe es dann so hingenommen, aber in Ordnung war es nicht. Das war auch kein Mißverständnis, hatte am Anfang klar gesagt, daß ich 69 mag. Dann hätte sie sagen müssen, daß es beim Quicky nicht dabei ist.

Okay, habe sie dann aufsatteln lassen, schöner Anblick von hinten! Ja, es stimmt, was im anderen Beitrag steht, sie ist recht eng, so daß man ihre Bewegungen, den Auf- und Abrieb besser spürt. Es war insgesamt immer noch ein befriedigendes Ergebnis.

Ich denke, sie ist so eine, bei der man genau absprechen muß, was man machen will, am besten doppelt, damit man seinen Service auch erhält. Sie macht wohl nicht mehr als nötig, so vertreibt man sich auch die Kundschaft.

MausPA

Kommentar

madmax66 (05.04.2014), Hurenversteher (05.04.2014), Ladylover (03.04.2014)

Tadelos

Ich hab bei Janett heute was ganz anderes erlebt einen ganz tadellosen Service!!

Von MausPA
        Ich denke, sie ist so eine, bei der man genau absprechen muß, was man machen will, am besten doppelt, damit man seinen Service auch erhält. Sie macht wohl nicht mehr als nötig, so vertreibt man sich auch die Kundschaft.

Heute Nachmittag konnte ich die Janett besuchen ohne Anruf einfach vor Ihrer Türe gestanden, geklingelt, Sie machte mir in einem kleinen Schwarzen die Türe auf und bittete mich herein, die Treppe hoch in Ihr Zimmer, alles sauber und schön eingerichtet.
        Wir hatten kurz geredet, Sie meinte ob ich schon mal hier war, ich sagte Ihr ich möchte eine halbe Stunde bleiben für 100 Euro. Mehr wurde über den Service nicht gesprochen, da ich in der H.28 der
        üblichen Service vorraussetzte und mehr.
        Geboten habe ich viel mehr erhalten.
        Nach kurzen ZK und schmusen, streicheln bin ich zum Angriff übergegangen und habe Sie in der 69 geleckt bis zum Orgasmus, für den Sie sich herzlich bedankte, Sie schmeckt wunderbar.
        Aussehen, Optik zu 100% mein Geschmak und Bilder sind Original und nahezu aktuell.
        Dann widmete Sie sich wieder intensiver meinen Stecher und richtete diesen in Gefechtsstation auf, Sie sattelte auf in der Reiterstellung, dann gewechelt in die Missionar mit intensiven Blicken und Küssen auch ihre Lippen und dem bildhübschen Gesicht.
        Geil gevögelt bis ich es nicht mehr halten konnte, echt super, Sie hat eine enge und geile Pussy.
        Gerne hätte ich Sie auch noch von Hinten gehabt, doch das muss ich auf ihren nächsten Besuch in Passau verschieben.
        Wir haben uns gut verstanden, Sie ist eine sehr liebe, zum gewollten Service musste ich gar nichts sagen, dieser ergab sich automatisch ohne muren oder gezicke.
        Für mich ist die Wiederholung bei 120% und am besten gleich morgen wieder.

Schade dass andere nicht so viel Glück hatten.

Ich bin von Ihr liebevoll verabschiedet worden und das nach 50 Minuten, also gut überzogen.
        das gibt noch die 20% mehr Wiederholungsbedarf.
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 04.04.2014, 21:56. Grund: Ich hab das Heute ganzzzzzzzzzzzz anders erlebt

Kommentar

fs aus pa (06.04.2014), madmax66 (05.04.2014), Hurenversteher (05.04.2014), Ladylover (04.04.2014)

Danke für die aktuelle und verwertbare Beurteilung. Optisch ist sie für mich eine absolute Versuchung!

Danke und Gruß LL

Kommentar

Danke

Hallo MausPA und Schlaumeier,

endlich mal wieder neue, die hier berichten, weiter so!

Ich finde man kann sich aus beiden Berichten das richtige rauslesen.

Gruss HV

PS. Hab meinen dies wöchigen Etat in CZ rausgehaun. Naja, war aber nichts berichtenswertes!

Kommentar

Passau - Janett in der Haitzinger 28

hallo, war heute bei Janett,
              nun bestimmt keine 27Jahre---30+ wohl eher!! machte mir aber nix aus, sieht trotzdem gut aus!!
              das Quckie für 50 gebucht, 15-20Min--waren auch 20Min. Blasen mit,GV mit Stellungswechsel und habe fertig! Ich glaube für 100€/30min. wärs auch nicht mehr gewesen, und die gesparten 50€ wieder in den Sparstrumpf!!

-----Wollte eigentlich zu Kitty im Steffelmühlweg,hat aber anscheinend um 10.30Uhr noch gepennt,hab sie wahrscheinlich geweckt, sie meinte dann: "Come in one Hour!!" Sorry---hatte aber keinen Bock 1Stunde da vor der Bude zu warten!!----verdammt dann fangt halt um 11 oder 12Uhr an zu arbeiten, und schreibt das in Eurer Anzeige,damit man(n) sich auskennt!!!!

dann ab in die Haitzinger 80, Madison Coole angesehen----Nein Danke!!
              Ehrlich, das war jetzt die 4.Frau in der Haitziger 80;die ich diese Woche angesehen habe---Geisterbahn läßt grüßen!!
              ......dann zu Janett.....
              Zuletzt geändert von schnellspritzer; 02.09.2016, 18:20. Grund: Nachtrag

Kommentar

xStylerx (03.09.2016)

Warum neuer Thread?

Hallo Schnellspritzer,

warum hast du einen neuen Thread aufgemacht, gibt es doch von Passau schon

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Janett

Ich nehme mal an so wie dein Name hier so auch deine Übereifrigkeit

Vielleicht hilft der nette Moderator?

Kommentar

Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hilft der nette Moderator?
                  Macht er, obwohl es schon ziemlich nervt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Schlaumeier (02.09.2016)
                  Lädt...
                  X