Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maya - Polin

Hi!
    Kann jemand näheres zu der Polin Maya sagen?
    Hab da gestern abend mal angerufen. Sie meinte aber, dass sie bis Feierabend (23h) ausgebucht sei.
    Die Preise sind 130 €/60 min und für Anal nimmt sie 100 € extra.
    Hmmm...

100 extra fürs Hintertürchen?!

Also ich hab beobachtet, dass viele dieser Bilder der Ladies aus der straubinger str. gefälscht sind. Kann also gut sein, dass die Frau die du da antriffst außer blonden Haaren nix mit der guten Dame auf den Bildern zu tun hat. Für solche Fälle hab ich immer ein paar Scheine monopoly-Geld dabei ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Das mit dem Monopoly Geld ist eine gute Idee! Sollten Urkunden drucken "Ladies.de Reinfall der Woche"
      wenn das regelmäßig ins Forum geschrieben wird und bestimmte Adressen fast immer dabei sind, wird früher oder später selbst der letzte Besucher fern bleiben....
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

fake

Ich war dort, kehrte aber wieder um. Die Bilder stimmten ned wirkle ueberein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (13.02.2014)

Zitat von MandingoXX Beitrag anzeigen
          Ich war dort, kehrte aber wieder um. Die Bilder stimmten ned wirkle ueberein.
          sch......ade! Währ ja auch zu schön gewesen. Das Mädel währ echt mein persönlicher Traum-Optikfick!
          Waren de Unterschiede wirkle so krass? Gibts gar keinen Wiedererkennungswert?
          Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

Kommentar

Ich kann zwar nichts zu den Unterschieden sagen,da ich nicht bei ihr war,allerdings

arbeitet sie oft in Basel und bekommt dort sehr gute Bewertungen. Dies nur als kleiner Tip.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (31.03.2014), Martinez (29.03.2014)

Also ich hab eben mit der Maya / Vivien telefoniert.
              (spricht übrigens nur Englisch)

Die ist in Basel und beabsichtigt nicht wieder nach Deutschland zu kommen.

Zur Zeit erreichbar:
              http://www.and6.ch/sex-model/Maya-17984

realistische Fotos:
              http://www.herrinnendermacht.ch/124

Aber für Regensburg ist das Thema nicht aktuell und wird es wohl auch nicht mehr.

Kommentar

Ich war bei Maya und die Bilder kommen sehr gut hin. Sie ist auf alle Fälle ein Optik Fick der gehobenen Kategorie! Der Service für 80€ mit besten Französisch war gut

Wiederholungsgefahr 0% da sie nach eigenen Angaben nicht mehr nach Regensburg kommen wird

Kommentar

Lädt...
                X