Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, Hofer Str.19

Auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer Frau die nicht "TOTAL rasiert" ist bin ich auf Lisa in der Hofer Str. 19 gestoßen. Sie hat eine natürliche erotische Ausstrahlung und ich war ihr offensichtlich sympathisch. Ich habe die 100/30 variante genommen inkl. Franz bei ihr. Sie ist nicht mehr die Jüngste aber dafür ist sie sehr höflich und freundlich. Ich leg mich also auf den rücken und sie soll mit ihrer Muschi langsam auf meinem Gesicht landen. Sie war angeregt und verlegen was mich total geil machte. 'Endlich mal eine Muschi die auch aussieht wie eine...also mit behaartem Dreieck. Teilrasiert würde ich sagen. Wir gingen dann in die 69 Stellung wo sie einen hervorragenden Blowjob lieferte. Sie versteht ihr Handwerk gut. Nun will sie in der Doggy gefickt werden. Dabei achtet sie darauf das sie sich im Spiegel dabei sieht. Ihr macht es wirklich spaß, das kann man merken. Nach dem abspritzen werden noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das Haus und die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt. Ihr Zimmer ist sauber und sie raucht nicht. Es duftet gut, sie auch. Vor und nach dem Akt werden die Hände mit einem feuchten Reinigungstuch gereinigt. Die Adresse liegt etwas abseits. Mann fühlt sich aber etwas beobachtet weil aus dem Nachbargebäude die Mitarbeiter direkten Einblick auf den Weg zur Eingangstür haben. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Um wen geht es hier, es gibt ja bestimmt nicht nur ein Lisa
    Keine anzeige eingebunden,selbst der Ort fehlt, oder habe ich was überlesen.
    Ist wie die nadel im Heuhaufen suchen.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Um wen geht es hier, es gibt ja bestimmt nicht nur ein Lisa
      Keine anzeige eingebunden,selbst der Ort fehlt, oder habe ich was überlesen.
      Ist wie die nadel im Heuhaufen suchen.

sexboy
      Wie geht das mit der Verlinkung hier? Lisa ist bei Münchenladies!

Kommentar

Zitat von topsexwanted Beitrag anzeigen
        Wie geht das mit der Verlinkung hier? Lisa ist bei Münchenladies!

kennst du die STARTseite des Forums?
        Da steht alles drin

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X