Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maya

So Leute heute kann ich euch wieder mal eine freudige Mitteilung machen.

Gestern hab ich die Maya bei Ladies gesehen. Optisch genau mein Beuteschema.
    Da Sie in einer mir bekannten guten Adresse arbeitet bin ich hin.

Nach dem öffnen der Türe hat die mir auf Anhieb gefallen.

Maya ist etwa 153 cm „groß“ und 42 kg leicht. KF 32, Busen etwas kleiner als 70 A knackig und fest. Alter ca. Anfang 20.
    Sie trug das Netzkleid wie auf Foto 4 aber mit Slip.
    Fotos in der Anzeige sind schlecht. Die Wirklichkeit ist deutlich besser.

Preise stehen an der Wand. 20 Minuten 50 €, halbe Stunde 70 € und eine Stunde 120 €.
    Incl. super franz., ZK, Fingerspiele, alle Stellungen, Sie ist sehr gelenkig.

Zuerst längeres streicheln und fummeln im Stehen. Da hatte ich schon einen Ständer.

Dann auf das Bett. Nach reichlich ZK s und Küssen auf die Nippel machte ich franz. bei Ihr.
    Also echt Leute ich hab schon lange keine Frau mehr gehabt die so schnell so feucht wurde wie Maya.
    Zum Schluss der halben Stunde dann noch kurz Gummi drauf und in die Missio, Doggi und Reiter. Gleitmittel hat Sie nicht benutzt obwohl Sie doch recht eng gebaut ist, aber das hätte es auch wirklich nicht gebraucht.
    Aber ich war so begeistert von Ihr dass ich noch gar nicht fertig werden wollte.

Das ist so eine scharfe Granate. Leck mich am Arsch !

Geld hatte ich nicht mehr ausreichend dabei und so bin ich nach kurzer, herzlicher Verabschiedung gegangen.

Aber nicht nach Hause. Nein nein !
    Zum nächsten EC Automaten und wieder zu Ihr.

Sie war etwas überrascht und fragte ob ich was vergessen habe.
    Ich fragte ob Sie Zeit hat und Sie sagte ja. Jetzt für eine Stunde bezahlt.

Nun eine Stunde meine Vorlieben ausgelebt.
    ZK s, Nippel nuckeln, ausgiebiges Lecken bei Ihr, super franz. bei mir in allen Stellungen,
    vögeln in allen Stellungen.
    Sie wurde wieder richtig feucht und es ist Ihr sicher gekommen bei Lecken und Fingerspiele.

Mir hat das so gut gefallen, dass ich wieder nicht fertig machen wollte und da war die Stunde auch schon rum.
    Am Geld fehlte es jetzt nicht mehr also noch mal eine Stunde.
    Jetzt haben wir eigentlich mehr gefögelt als geleckt denn länger wollte ich es nicht mehr hinauszögern.
    Jetzt haben wir auch noch die Stellung gemacht in der Ich Sie mit dem Kopf nach unten trage und von oben an Ihrer Muschi lecke während Sie meinen Schwanz bläst.
    Ihre Füße Richtung Zimmerdecke, Ihre Beine weit gespreitzt.
    Beendet hab ich dann in der Missio.

Anschließend haben wir ca. 1 Stunde geratscht. Unterhaltung in Englisch ist gut möglich.

Während der Unterhaltung bin ich wieder geil geworden und so hat Sie mir noch einen geblasen in der 69 iger, Sie oben.

Ich war insgesamt über 3 Stunden bei Ihr !

Zur Klarstellung ICH wollte das so mit den 3 Stunden das lag nicht daran, dass Sie mich überredet hätte. Von der Kohle bereue ich keinen Cent.
    Da hat einfach alles gepasst.

Das war wirklich eine geile geile Nummer so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Mir ging sogar durch den Kopf ob das nicht die Frau fürs Leben wäre.

Sie sagte Sie noch bis 28.12.2013 da und dann länger nicht mehr.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (07.01.2014), madmax66 (30.12.2013), Ladylover (28.12.2013), Liontamer65 (27.12.2013), Beast (27.12.2013), Martinez (24.12.2013), Chief Geronimo (24.12.2013), boarderboy (23.12.2013), Tron (23.12.2013)

Ja was würden wir Männer ohne diese Mädels machen, im konvetionellen Leben hat man nicht die Möglichkeiten solche Erlebnisse zu machen, außer man ist Millionär oder Fussbalstar. Absolute Verabscheuer von Prostituierten und deren Freier die trotz ihres Single-Dasein diese Möglichkeiten nicht nutzen werden "NIE" verstehen und glauben das man wirklich tolle Erlebnisse haben kann die man mit One Night Stands oder Kurzbeziehungen durchaus vergleichen kann.

Manche Frauen sind so nett das man sie direkt mitnehmen möchte

Von daher kann ich diesen Bericht voll nachvollziehen und vestehen warum er zum EC Automaten ist und Geld wieder geholt hat

Und diese Verabscheuer sollten sich mal klar darüber werden das diese oft fetten und häßlichen Millionäre diese meist oberhübschen Frauen auch nur haben weil sie so viel Kohle haben, also zahlen sie indirekt auch für Sex!

Ich hab mal die Frauen des FC-Bayern angesehen, keiner von den Typen hätte ohne seinen Status so eine Rakete, das sind die wahren Schlampen solche Frauen!!!

Kommentar

Ein Danke für den Bericht.

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
      ... Gestern hab ich die Maya bei Ladies gesehen. Optisch genau mein Beuteschema ...
      Leider paßt sie nicht in mein "Beuteschema".

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      ...
      Ich dachte in diesem Thread geht es um Maya. Der allergrößte Teil von Post #2 ist meines Erachtens an dieser Stelle vollkommen deplaziert. Über den Inhalt dieses Post möchte ich mich auch nicht weiter auslassen. Ich habe da eine andere Meinung und würde in jedem Fall eine andere Wortwahl treffen.

Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 23.12.2013, 18:17.
      SEMPER FI

Kommentar

Liontamer65 (27.12.2013), Beast (27.12.2013), fs aus pa (23.12.2013)

@Geronimo

Hallo Herr Gironimo,

zum ersten wirst du öfters hier Berichte finden wo es nicht hauptsächlich um das geht was dich interessiert, nämlich Sex.
        Es braucht auch ein Hirn oberhalb der Gürtellinie um das zu erfassen was Roadrunner beschrieben hat und ich dann hauptsächlich kommentiert habe.

Dich interessiert es nicht, ok, die Frau ist nicht dein Beuteschema auch ok, aber wo ist der Sinn deines Statements?
        Es gibt nur einen Sinn, Frust ablassen oder auf bayerisch "blöd daher reden"

Zur Wortwahl: Ich gehe davon aus das du politisch angagiert bist, den dort ist das falsche verlogene Gerede mit den Wörtern hinter denen nichts als Wortdreherei und Lügen steckt ja so beliebt.

Jeder der einen Ar...... in der Hose hat weis wie die Wortwahl in der Kneipe oder sonstwo bei den Männern ist und steht dazu.
        Ich nenne das Kind bei den Namen, klar das die die in einer Scheinwelt leben ein Problem mit der Realität haben.
        Es kann auch sein das du verfolgt hast das ich gerne kritisiert werde und dir gedacht hast da kannst du in dem Daumenoben-Fight gewinnen, nur ist mir das egal, aber dich hats gefreut, Mission geglückt.

Glückwunsch

Kommentar

Hervorragendes Erlebnis

So möchte ich auch einmal eine rannehmen: Jetzt haben wir auch noch die Stellung gemacht in der Ich Sie mit dem Kopf nach unten trage und von oben an Ihrer Muschi lecke während Sie meinen Schwanz bläst. Da freu ich mich für Dich,sowas muß affengeil sein! Auch ein super Bericht,leider ist aber das Mädchen nicht in meinem Beuteschema,sonst wär ich auch vorbeigehuscht!!

schnell meine meinung zu dem hier:
          Ich hab mal die Frauen des FC-Bayern angesehen, keiner von den Typen hätte ohne seinen Status so eine Rakete, das sind die wahren Schlampen solche Frauen!!!

Das ist nix Neues,Geld regiert die Welt und fast alle Frauen!! --da hilft der ganze Neid nichts,ist halt so!!

Kommentar

Hallo Herr Gironimo,
            zum ersten wirst du öfters hier Berichte finden,
            wo es nicht hauptsächlich um das geht,
            was dich interessiert, nämlich Sex.
            ...
            aber wo ist der Sinn deines Statements?
            Genau das war der Sinn des Statements von Chief Geronimo:
            Dir klarzumachen, dass Du OT bist, weil es hier ausschließlich um Sex mit Maya geht,
            und dass Deine Ansichten über die Spielerfrauen des FC Bayern mit diesem Thread
            (ebenso wie mit dem Bericht von Roadrunner, btw) nichts zu tun haben.
            Das alles hat hier nichts verloren. Poste solche Weisheiten im OT oder VC-Bereich!

Und einen Grund, ausfallend und beleidigend zu werden, gibt's deshalb auch nicht:
            Es braucht auch ein Hirn oberhalb der Gürtellinie ...

...auf bayerisch "blöd daher reden"...

Ich gehe davon aus das du politisch engagiert bist,
            den dort ist das falsche verlogene Gerede ... ja so beliebt.

Es kann auch sein, dass du ... dir gedacht hast,
            da kannst du in dem Daumenoben-Fight gewinnen,
            nur ist mir das egal, aber dich hats gefreut, Mission geglückt.

Glückwunsch
            Kommt das alles aus Deinem "Hirn oberhalb der Gürtellinie"? Beeindruckend...

Kommentar

Beast (30.12.2013), Chief Geronimo (30.12.2013)

@schnellspritzer:
              Bitte kennzeichne die Zitate, sonst wird es echt unübersichtlich ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

wie geht das denn??

@ bayreuthsucher:
                Wie funktioniert das denn,das Kennzeichnen,und wie kann man "Danke" sagen? Wünsche an dieser Stelle allen einen guten Rutsch!!!

Kommentar

Statt auf "Antworten" auf "Zitieren" klicken
                  und die FAQs auf der Startseite durchlesen

Kommentar

Lädt...
                  X