So Leute heute kann ich euch wieder mal eine freudige Mitteilung machen.
Gestern hab ich die Maya bei Ladies gesehen. Optisch genau mein Beuteschema.
Da Sie in einer mir bekannten guten Adresse arbeitet bin ich hin.
Nach dem öffnen der Türe hat die mir auf Anhieb gefallen.
Maya ist etwa 153 cm „groß“ und 42 kg leicht. KF 32, Busen etwas kleiner als 70 A knackig und fest. Alter ca. Anfang 20.
Sie trug das Netzkleid wie auf Foto 4 aber mit Slip.
Fotos in der Anzeige sind schlecht. Die Wirklichkeit ist deutlich besser.
Preise stehen an der Wand. 20 Minuten 50 €, halbe Stunde 70 € und eine Stunde 120 €.
Incl. super franz., ZK, Fingerspiele, alle Stellungen, Sie ist sehr gelenkig.
Zuerst längeres streicheln und fummeln im Stehen. Da hatte ich schon einen Ständer.
Dann auf das Bett. Nach reichlich ZK s und Küssen auf die Nippel machte ich franz. bei Ihr.
Also echt Leute ich hab schon lange keine Frau mehr gehabt die so schnell so feucht wurde wie Maya.
Zum Schluss der halben Stunde dann noch kurz Gummi drauf und in die Missio, Doggi und Reiter. Gleitmittel hat Sie nicht benutzt obwohl Sie doch recht eng gebaut ist, aber das hätte es auch wirklich nicht gebraucht.
Aber ich war so begeistert von Ihr dass ich noch gar nicht fertig werden wollte.
Das ist so eine scharfe Granate. Leck mich am Arsch !
Geld hatte ich nicht mehr ausreichend dabei und so bin ich nach kurzer, herzlicher Verabschiedung gegangen.
Aber nicht nach Hause. Nein nein !
Zum nächsten EC Automaten und wieder zu Ihr.
Sie war etwas überrascht und fragte ob ich was vergessen habe.
Ich fragte ob Sie Zeit hat und Sie sagte ja. Jetzt für eine Stunde bezahlt.
Nun eine Stunde meine Vorlieben ausgelebt.
ZK s, Nippel nuckeln, ausgiebiges Lecken bei Ihr, super franz. bei mir in allen Stellungen,
vögeln in allen Stellungen.
Sie wurde wieder richtig feucht und es ist Ihr sicher gekommen bei Lecken und Fingerspiele.
Mir hat das so gut gefallen, dass ich wieder nicht fertig machen wollte und da war die Stunde auch schon rum.
Am Geld fehlte es jetzt nicht mehr also noch mal eine Stunde.
Jetzt haben wir eigentlich mehr gefögelt als geleckt denn länger wollte ich es nicht mehr hinauszögern.
Jetzt haben wir auch noch die Stellung gemacht in der Ich Sie mit dem Kopf nach unten trage und von oben an Ihrer Muschi lecke während Sie meinen Schwanz bläst.
Ihre Füße Richtung Zimmerdecke, Ihre Beine weit gespreitzt.
Beendet hab ich dann in der Missio.
Anschließend haben wir ca. 1 Stunde geratscht. Unterhaltung in Englisch ist gut möglich.
Während der Unterhaltung bin ich wieder geil geworden und so hat Sie mir noch einen geblasen in der 69 iger, Sie oben.
Ich war insgesamt über 3 Stunden bei Ihr !
Zur Klarstellung ICH wollte das so mit den 3 Stunden das lag nicht daran, dass Sie mich überredet hätte. Von der Kohle bereue ich keinen Cent.
Da hat einfach alles gepasst.
Das war wirklich eine geile geile Nummer so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Mir ging sogar durch den Kopf ob das nicht die Frau fürs Leben wäre.
Sie sagte Sie noch bis 28.12.2013 da und dann länger nicht mehr.
Gruß
roadrunner
Gestern hab ich die Maya bei Ladies gesehen. Optisch genau mein Beuteschema.
Da Sie in einer mir bekannten guten Adresse arbeitet bin ich hin.
Nach dem öffnen der Türe hat die mir auf Anhieb gefallen.
Maya ist etwa 153 cm „groß“ und 42 kg leicht. KF 32, Busen etwas kleiner als 70 A knackig und fest. Alter ca. Anfang 20.
Sie trug das Netzkleid wie auf Foto 4 aber mit Slip.
Fotos in der Anzeige sind schlecht. Die Wirklichkeit ist deutlich besser.
Preise stehen an der Wand. 20 Minuten 50 €, halbe Stunde 70 € und eine Stunde 120 €.
Incl. super franz., ZK, Fingerspiele, alle Stellungen, Sie ist sehr gelenkig.
Zuerst längeres streicheln und fummeln im Stehen. Da hatte ich schon einen Ständer.
Dann auf das Bett. Nach reichlich ZK s und Küssen auf die Nippel machte ich franz. bei Ihr.
Also echt Leute ich hab schon lange keine Frau mehr gehabt die so schnell so feucht wurde wie Maya.
Zum Schluss der halben Stunde dann noch kurz Gummi drauf und in die Missio, Doggi und Reiter. Gleitmittel hat Sie nicht benutzt obwohl Sie doch recht eng gebaut ist, aber das hätte es auch wirklich nicht gebraucht.
Aber ich war so begeistert von Ihr dass ich noch gar nicht fertig werden wollte.
Das ist so eine scharfe Granate. Leck mich am Arsch !
Geld hatte ich nicht mehr ausreichend dabei und so bin ich nach kurzer, herzlicher Verabschiedung gegangen.
Aber nicht nach Hause. Nein nein !
Zum nächsten EC Automaten und wieder zu Ihr.
Sie war etwas überrascht und fragte ob ich was vergessen habe.
Ich fragte ob Sie Zeit hat und Sie sagte ja. Jetzt für eine Stunde bezahlt.
Nun eine Stunde meine Vorlieben ausgelebt.
ZK s, Nippel nuckeln, ausgiebiges Lecken bei Ihr, super franz. bei mir in allen Stellungen,
vögeln in allen Stellungen.
Sie wurde wieder richtig feucht und es ist Ihr sicher gekommen bei Lecken und Fingerspiele.
Mir hat das so gut gefallen, dass ich wieder nicht fertig machen wollte und da war die Stunde auch schon rum.
Am Geld fehlte es jetzt nicht mehr also noch mal eine Stunde.
Jetzt haben wir eigentlich mehr gefögelt als geleckt denn länger wollte ich es nicht mehr hinauszögern.
Jetzt haben wir auch noch die Stellung gemacht in der Ich Sie mit dem Kopf nach unten trage und von oben an Ihrer Muschi lecke während Sie meinen Schwanz bläst.
Ihre Füße Richtung Zimmerdecke, Ihre Beine weit gespreitzt.
Beendet hab ich dann in der Missio.
Anschließend haben wir ca. 1 Stunde geratscht. Unterhaltung in Englisch ist gut möglich.
Während der Unterhaltung bin ich wieder geil geworden und so hat Sie mir noch einen geblasen in der 69 iger, Sie oben.
Ich war insgesamt über 3 Stunden bei Ihr !
Zur Klarstellung ICH wollte das so mit den 3 Stunden das lag nicht daran, dass Sie mich überredet hätte. Von der Kohle bereue ich keinen Cent.
Da hat einfach alles gepasst.
Das war wirklich eine geile geile Nummer so etwas hab ich noch nicht erlebt.
Mir ging sogar durch den Kopf ob das nicht die Frau fürs Leben wäre.
Sie sagte Sie noch bis 28.12.2013 da und dann länger nicht mehr.
Gruß
roadrunner
Kommentar